Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Android Telefone (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46125)

HM 05.07.12 12:22:09

glaub mir sind 4,3" zu groß, mag mir ma das sony xperia P anschauen...doofer saturn hier direkt um die ecke hatts nich, morgen mal in die innenstadt gehen...

SharK 12.07.12 17:19:39

Also ich hab mir heute morgen beim Kacken auf Klo auch mal 4.1 geladen und drauf installiert. Ich hab einfach die entsprechende Update.zip von xda geladen und das via CWM aufgespielt.
Was mir gleich aufgefallen ist: Die Oberfläche läuft wirklich butterweich! Das neue Design gefällt mir nicht durchgängig gut, wie das alte. Auch habe ich bis jetzt Google Now noch nicht genauer angeschaut und über Sinn und Unsinn kann man sich da sicher gut streiten. Positiv fiel aber auch die Spracheingabe auf. Ich konnte das erste mal beim Autofahren eine SMS "schreiben".
Lediglich Lightflow spinnt manchmal rum und Webkey läuft gar nicht, aber das lässt sich beides verschmerzen.

An die anderen Nexus User: Am oberen Bildschirmrand, wo sonst nur die Benachrichtungsleiste ist, und am unteren Rand, wo sonst nur die NavButtons sind, habe ich inzwischen einen deutlichen Blaustich, geht euch das auch so? Auffällig ist es, wenn man horizontal surft.

@Manu: Klar, harte Arbeit zahlt sich immer aus!

darshu666 12.07.12 19:04:45

Zitat:

Zitat von SharK (Post 512485)

An die anderen Nexus User: Am oberen Bildschirmrand, wo sonst nur die Benachrichtungsleiste ist, und am unteren Rand, wo sonst nur die NavButtons sind, habe ich inzwischen einen deutlichen Blaustich, geht euch das auch so? Auffällig ist es, wenn man horizontal surft.

Noe mein Display ist wie eh und je, super sauber smooth.
Du sollst auch nicht immer Weitwurf ueben :fin:

SharK 13.07.12 10:41:04

Verdammt, ich hab zu viel Angst vor Supportfällen mit Samsung :-D Ich kümmer mich nach den Klausuren mal darum.

Ich hab noch was lustiges gefunden:
Geht mal in die Sys-Einstellungen und hackt dann auf der Android Versionsnummer rum. Da kommt jetzt eine JellyBean statt einen NyanDroid. Das EasterEgg war ja schon mehr oder weniger bekannt. Aber jetzt wischt mal auf der JellyBean kräftig rum, dann zerfällt sie in viele kleine, die sich (multitouch fähig!) verschieben lassen. :-D

darshu666 23.07.12 09:26:11

Wie Golem so eben schreibt, wird das HTC Desire HD nun doch kein offizielles Update auf ICS erhalten. HTC sieht keine Möglichkeit ICS mit Sense auf dem Gerät anzubieten, das es dafür nicht die erfoderliche Performance hat.

Es gibt also nur die Möglichkeit auszuweichen, auf z.B. Cyanogenmod

In dem Link unten ist eine Petition erwähnt, wo User HTC auffordern ICS ohne Sense anzubieten.

Link

darshu666 18.08.12 14:42:35


Siri die nervende Labertasche.Man merkt daran sehr deutlich die verschiedenen Ansaetze.

Notra 29.08.12 14:14:05

Ich habe seit heute ein HTC One X, bisher sehr geil. Ich werde weiter berichten.

Hat jemand Interesse an meinem alten HTC Desire HD?

darshu666 30.08.12 12:29:42

Hab den Nexus erweitert, um das 7/16GB.

HG 30.08.12 13:08:19

Wie isset? Ich überlege auch...

ultimo 30.08.12 15:32:20

Wollte ich mir warscheinlich auch irgendwann zulegen. Jetzt kommt aber erstmal wieder das Auto dazwischen ^^

Wenn ich dann mal das vom Kumpel in der Hand hatte, könnte ich auch mal berichten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.