Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

kamikazemodder 28.03.07 15:56:07

Ich hab auch noch diese Woche, aber ist richtig gechillt: heute und morgen Projekttage und Freitag zwei Stunden. :D

Kermi 28.03.07 16:25:11

das is aba net so geil wie Ferien... naja ... in den Ferien hat man leider auch Tanzkurs, wo ich gleich hin muss... :fin: H4H4... Du auch PePPeR!!!:fin:
Heute war bei mir aber auch kein richtiger Ferientag... hab iwie nur gearbeitet!!! :hmpf: (Hät meine schöne Zeit auch anders verschwenden können...)

3rd Disciple 28.03.07 18:43:57

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.

Maltose 28.03.07 19:05:20

sry, aber ich wollte nur mal was teste, also bitte net überl nehmen,

Der SP ist toll

Der SP ist toll


Der SP ist toll


PHP-Code:

Der SP ist toll 

kay, das wars net, wie kann ich spioler machen?
######
Achtung Spoiler! (Klick)
Der SP ist toll

Manu16 28.03.07 20:03:52

hehe in Steuerung u Kontrolle (Buchhaltungs aufgaben, usw., in der Berufsschule)war ich doch net so schlecht wie ich dachte, dachte ich hab ne 4. am ende wars ne 3,0. zwar net besonder gut aber die 1,1 in englisch reisst das wieder raus :fin: :fin:

Zitat:

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.
^^ stimmt, hab ich nach einem halben jahr ausbildung schon lange gemerkt!!^^

Achtung Spoiler! (Klick)
der sp ist toll!!!!!!

Coke 28.03.07 20:31:40

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.

naja, also ich steh in den Ferien nicht um halb 6 Uhr auf, also seh ich die Schule nicht als Ferien an und wer seinen Job gerne macht und er auch abwechslungsreich ist, dann ist das auch nicht schlimmer als Schule. :)

Obwohl, heute und den Rest der Woche würde ich zustimmen, weil wir heute nach der Mathearbeit in der 5/6 nen Film geguckt haben und in der 7. zu Ende geguckt haben und dann gehen durften. Morgen muss ich erst um 8:45 Uhr in der Schule sein und hab statt 8 Stunden 6 und Freitag ebenfals nur 6, aber nur 2 Schulstunden, weil von der 3. bis zur 6. Fussballturnier angesagt ist.
Naja aber das is ja nur ne Ausnahme, weil es sich nicht lohn noich mit einem neuen Thema anzufangen.;)

Iverson3 28.03.07 21:27:16

Ich weiss nicht.

Die 12. Klasse war der Horror, weil es da nicht so lief, wie geplant, ich mit mehreren Lehrern Aerger hatte und ich deswegen einige Nachkommastellen im Abi-Schnitt verschenkt habe.

Die 13. war nur geil und gechillt. Das war eine ein Jahr dauernde Abschiedstournee. :)

Und lernen war auch easy, immerhin wusste man endlich mal, wofuer man lernt. :)


Aber ich koennte mich immer noch aergern, wenn ich an die scheiss 12. zurueckdenke... :mad:


12/1: 11 Punkte Schnitt ; 12/2: 10,5 Punkte Schnitt

13/1: 13,6 Punkte Schnitt ; 13/2: 14,1 Punkte Schnitt


SCHEISS 12.!!!

Zitat:

Schüler und Ferien? Schule ist Ferien Freunde. Merkt euch das, ihr werdet mir später recht geben.
Haette man mir das nach der 12. gesagt, waere ich Demjenigen wohl an die Gurgel gesprungen. In/Nach der 13. haette ich gegrinst, gesagt ('Schule ist einfach geil!') und freudigst zugestimmt.

Ich bin im Nachhinein froh, dass meine Schulkarriere ein halbwegs versoehnliches Ende sah. :)

3rd Disciple 28.03.07 22:27:17

Zitat:

Zitat von ToSt16
naja, also ich steh in den Ferien nicht um halb 6 Uhr auf, also seh ich die Schule nicht als Ferien an und wer seinen Job gerne macht und er auch abwechslungsreich ist, dann ist das auch nicht schlimmer als Schule. :)

Obwohl, heute und den Rest der Woche würde ich zustimmen, weil wir heute nach der Mathearbeit in der 5/6 nen Film geguckt haben und in der 7. zu Ende geguckt haben und dann gehen durften. Morgen muss ich erst um 8:45 Uhr in der Schule sein und hab statt 8 Stunden 6 und Freitag ebenfals nur 6, aber nur 2 Schulstunden, weil von der 3. bis zur 6. Fussballturnier angesagt ist.
Naja aber das is ja nur ne Ausnahme, weil es sich nicht lohn noich mit einem neuen Thema anzufangen.;)

Du kannst in der Schule aber nicht innerhalb von 1 Woche dein ganzes Leben in Arsch setzen, weil du dir z. B. eine Verletzung zu ziehst mit der du deine Arbeit nicht mehr machen kannst oder sonst was.

Glaub mir mal: Schule ist das ALLLLLLER chilligste was es gibt.
Danach wirds nie wieder so chillig. ;) Außer du strebst eine Hartz4-Karriere an.

adLeR 28.03.07 22:35:24

Kann ich 3rd nur zustimmen.
Hatte öfters mal praktikums gemacht oder Ferienarbeit und war FROH
wenn ich dehemm war und Schule wieder losging.


Naja in der 12. geht im mom noch.
Mal gucken wie Stress wird wenn die wichtigen Prüfungen kommen,

Coke 28.03.07 22:35:51

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Glaub mir mal: Schule ist das ALLLLLLER chilligste was es gibt. Danach wirds nie wieder so chillig. ;) Außer du strebst eine Hartz4-Karriere an.

Ne lass mal ;) :fin:

jonnn 28.03.07 22:54:07

jo ich hab in den letzten Jahren auch nur rumgechillt:D, aber jetzt Ende der 11. und dann in 12.+13. sollte ich mich wohl n bisschen mehr anstrengen

Chief 28.03.07 23:14:14

Aufruf an die Schlau(er)en:

Kann mir einer von euch sagen, warum die Smileys bei mir am SP nie animiert sind?

Bitte helft mir, ich will animierte Smileys haben :(

adLeR 28.03.07 23:18:22

Zitat:

Zitat von Metal Mischa
Aufruf an die Schlau(er)en:

Kann mir einer von euch sagen, warum die Smileys bei mir am SP nie animiert sind?

Bitte helft mir, ich will animierte Smileys haben :(


Paar sind doch animiert. ^^
Ansonsten


Sauf dir die platte weg dann sind alle anmiert :D

Chief 28.03.07 23:21:02

Zitat:

Zitat von adLer
Paar sind doch animiert. ^^

Bei mir sind aber alle nicht animiert :(

Zitat:

Zitat von adLer
Ansonsten
Sauf dir die platte weg dann sind alle anmiert :D

Habs schon oft probiert aber nie geschafft so zu zu sein :D

adLeR 28.03.07 23:26:56

Och passt schu.
Hatte das schonmal aber da haben sich ne tnur die Smiley bewegt :D

Coke 28.03.07 23:31:10

nu helf doch mal einer dem armen chief

Chief 28.03.07 23:31:51

Genau sonst wein ich noch und das wollt ihr doch hoffentlich nicht oder? :(

Kermi 28.03.07 23:33:16

G n8 SP!!!! schlaft gut träumt süß und macht im bett kein gemüß!!^^

adLeR 28.03.07 23:33:22

... :D




naja also ich find männer die weinen cool :D

Chief 28.03.07 23:36:18

Ich will nicht cool sein, ich will animierte Smileys :fin:

PePPeR 28.03.07 23:38:19

och joa.. Man(N) muss ja auch ma seine emutionen zeigen :fin: nee, joke.. Männer die weinen zeigen schwäche und schwäche dürfen Männer nicht zeigen :D <--- meine Meinung dazu

Chief 28.03.07 23:41:08

ICh will Hilfe bei den Smileys und nicht in der Frage ob weinen cool oder nicht cool ist :fin: ^^.

Coke 28.03.07 23:49:19

sing*Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein

Dieser Stern, der heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz-Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.

Und sieh hin hinauf zum Firmament
auf den Stern, den jeder kennt,
spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir,
er ist auch ein Teil von dir.

Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg.
Ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein.

Leuchte auf mein Stern Borussia,
leuchte auf zeig mir den Weg.
ganz egal wohin er uns auch führt,
ich werd immer bei dir sein*

adLeR 29.03.07 00:15:09

Also so viel sollte man auch nicht trinken :D

PePPeR 29.03.07 00:57:52

genau.. sooo viel saufen, dass man schon BVB Fan ist.. schon schlimm diese Sauf Orgien^^ :fin::fin::fin: <--- WERDER BREMEN 4TW!!!

SilberEisen 29.03.07 04:43:54

Naja ich hab ja eigentlich wirklich nichts gegen bremen und dortmund (ausser dass bremen direkter rivale is und dortmund halt nich so wirklich abgeht :fin: ) aber das wirklich wahre kommt halt doch aus richtung suedwesten

>> VfB und wenn man globaler schaut auch Barca und dann Suedamerika :D

aWu 29.03.07 09:05:51

Müüüüüüüüüüüüüde und Laaaaaaaaaaaaaangweilig....
Ist aber auch kein Wunder, bin ja in der Berufschule :D

raven 29.03.07 09:10:10

Zitat:

Zitat von adLer
Also so viel sollte man auch nicht trinken :D

Wooooooot????
Das Lied summe/sing ich manchmal aufem Weg zur Arbeit und hab ich bestimmt nichts getrunken!!!! xD

ac_flash 29.03.07 13:14:39

Zitat:

Zitat von Iverson3
AC-FLASH BEEHRT UNS MAL WIEDER?!?!?!

Ich fasse es nicht. ^^

Gruss aus California, man .... und lass Dich doch mal oefter auf'm Sp blicken........


hehe ja ich weiß..hatte viel zu tun. ich schreibe hier zwar nicht mehr, aber ich schaue ab und zu vorbei eigentlich.

oh und an all die neuen die mich nicht kennen, ja bin old school SPler :p is laaaaange her.

PePPeR 29.03.07 14:07:18

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhjjjjjjjjjaaaaaaaaaa ^^ gut zu wissen ^^

naja.. das mal wieder leben im Fred kommt.. schreibt alle mal wies euch gerade gehT ^^ :fin: :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.