Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Aragorn 17.12.14 01:36:16

Bayern hat wohl so nen kleinen 16 j. Scheisser aus Norwegen gekauft der von aller Welt zum nächsten grossen Superstar hochgejubelt wird

Zitat:

FC Bayern holt Ödegaard

Bayern München zieht den nächsten ganz dicken Fisch an Land. Die Verpflichtung von Norwegens Supertalent Martin Ödegaard soll bereits fix sein. Nach Informationen von "Sport1" soll der Transfer heute - am 16. Geburtstag des Nationalspielers - publik gemacht werden
den ham se doch nur geholt weil ihn Barca, Chelsea, Real, Dortmund usw. auch wollten :rotfl:, kennt kein Schwein den Dödel :-D

dazu wollen sie angeblich auch noch den Sterling von Liverpool :mOoSe:

aber leider wird wohl Shaq-Attack in der Winterpause gehen, schade, der war unter Jupp echt klasse

Manu16 17.12.14 12:32:20

3 Gegentore in der ganzen Hinrunde (+ die die noch kommen am letzten Spieltag) ist auch nicht schlecht oder. :-D
Neuer :welle:

Aragorn 02.01.15 18:07:17

Bayern hat den 19-jährigen Joshua Kimmich von Stuttgart (spielte die letzten 1,5 Jahre bei RB Leipzig) für 7 Mio. für 5 Jahre verpflichtet

was se mit dem wollen weiss wohl auch nur Pep :rotfl:, aber wenn er in 2 Jahren in der Nationalmannschaft spielt sag ich nix mehr :-D

Kackstelze 01.03.15 00:01:53

Post des Monats February 2015
 

Aragorn 01.03.15 03:48:29

mach mal jemand den bug weg, ich seh keinen post des monats, aber kann ja eig nur von manu sein bei den 1000 nominierungen :-D

Manu16 01.03.15 12:56:48

Wir werden doch jetzt ignoriert beim Post des Monats. Drum gibts jetzt einen "leeren" Post des Monats. :rotfl:

Aragorn 01.03.15 18:48:39

achso, muss das balg wieder heulen weil wir so geil sind :rotfl:

Aragorn 05.03.15 04:32:16

:-D








Aragorn 20.03.15 19:51:12

geiles Programm für Bayern im April und Mai, das wird ne Gaudi, schöne englische Wochen :-D


4.4.: in Dortmund (Buli)
8.: in Leverkusen (Pokal)
11.: Frankfurt (Buli)
15.: in Porto (CL)
18.: in Hoffenheim (Buli)
21.: Porto (CL)
25:: Berlin (Buli)
29.: unbekannt (Pokal)
2.5.: in Leverkusen (Buli)
5.: unbekannt (CL)
9.: Augsburg (Buli)
13.: unbekannt (CL)
16.: in Freiburg (Buli)

Aragorn 21.03.15 03:35:22

:-D


Aragorn 16.04.15 22:45:11

:omg: gottverdammter Dreck, spinnen die jetzt alle oder was?

Zitat:

Müller-Wohlfarth als Teamarzt des FC Bayern München zurückgetreten und mit ihm sein gesamter Stab. Er und sein Team wurden für die Niederlage gegen Porto hauptverantwortlich gemacht.
also wenn der Pep die zur Sau gemacht hat bekommt er von mir persönlich aufs Maul. Lieber soll der Pep zurücktreten als der beste Orthopäde der Welt. Das muss ja fett geknallt haben da, hat bestimmt der Pep wieder gestänkert :rotfl:

Wieso können die besten Leute ihres Fachs nicht in Ruhe gemeinsam arbeiten :gaga:

Aragorn 17.04.15 19:09:21

:laugh: der Klopp-Rücktritt ist in den Medien fast kein Thema mehr, es ist anscheinend viel wichtiger dass der Bayernarzt zurückgetreten ist, was für Deppen :rotfl:

sk1ll3R 19.04.15 12:41:53

was ist denn jetzt eigentlich mit diesem scheiß verbuggten Thread los? @Zahl: fixen!

Aragorn 19.04.15 20:35:18

nachstes WE ist es wieder soweit :hop:

Feier ist dann erst ne Woche später da Vizeburg ja erst am SO-abend spielt, aber trotzdem :hop:


Aragorn 21.04.15 23:38:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:victory:

http://fs1.directupload.net/images/150421/gom5r4nl.jpg

Aragorn 26.04.15 18:41:03

:laugh:

http://www.sport1.de/fussball/bundes...gen-klopp-nach

och, armes Klöppchen, schon die 2. Abfuhr von Bayern bekommen, erst wg. Klinsmann, dann wg. Pep *tröst*

Aragorn 26.04.15 20:31:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aber war ja vor 3 Jahren schon klar dass Bayern jetzt 10 mal am Stück Meister wird :victory:

http://www.fcbayern.de/media/images/...ant640x360.jpg

Aragorn 28.04.15 23:32:19

ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich hab selten ein Spiel gesehen das so dermaßen VERpfiffen wurde, man hat sich fast wie in Italien gefühlt, aber ist ja auch kein Wunder, ohne ihren langjährigen Haus- und Hof-Schiri wär Dortmund damals auch nie Meister geworden. Bin nur froh dass Bayern verpfiffen wurde, die nehmen das relativ gelassen hin, wärs andersrum gelaufen, holla, das hätte ein massives Nationalflenngewitter gegeben :rotfl:

Aber endlich hats jemand geschafft Bayern aus dem dämlichen Pokal zu hauen (wenn auch sehr unverdient), da wart ich ja schon ewig drauf, Leverkusen war ja leider neulich schon zu dumm dazu. Ohne den depperten Pokal hätt man nämlich nur die Hälfte an Verletzten, und jetzt ist Robben die ganze Saison im Arsch wg. diesem dämlichen Pokal und Thiago fehlt wg. nem Bluterguss auch nen Monat.

hätt man mal auf mich gehört und hätt schon Leverkusen gewinnen lassen, dann wär man Favorit auf die Champions League diese Saison, mit diesem ganzen Kraftverschleiss heute muss ich leider sagen, das wars auch für die CL, da gibts diesmal kein 7-0 sondern ein 0-7, aber da ist Bayern selber schuld :zunge:

naja, Hauptsache endlich ist der dämliche Pokal weg, sollten se für kommende Saison schon eher in Erwägung ziehen :hop: :-D

Coke 28.04.15 23:37:04

Ich glaub der Bayern-Thread ist kaputt. :cow:

PS: :hop:

Aragorn 29.04.15 02:22:15

:omg: sind die jetzt alle irre?

Zitat:

adidas zahlt Bayern fast 1 Milliarde Euro für die nächsten paar Jahre
die sollten die ganze Kohle lieber den armen Kindern in aller Welt geben, wird Zeit dass die Regierungen da mal n Machtwort sprechen und die Firmen die "zu viel" Kohle haben den ganzen "Überschuss" an die notleidenden Kinder abgeben MÜSSEN. als wenn irgendwelche vereine die "unwichtigen" sport machen so viel geld bräuchten :gaga:

Oase im Ozean 29.04.15 08:23:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aber war ja vor 3 Jahren schon klar dass Bayern jetzt 10 mal am Stück DFB-Pokalsieger wird :victory:

... oh... moment...
https://www.spieleplanet.eu/attachme...1&d=1430288496

Manu16 29.04.15 18:40:27

Ich denke mit dem Bayern-Lazarett (verletzte und angeschlagene Spieler) könnte man auch Meister werden. :laugh:

Lewandowski

Ribery - Thiago* - Robben

Martinez - Schweinsteiger*

Alaba - Badstuber - Benatia* - Lahm*

Starke

* = Zwar gestern gespielt, aber nach langer Verletzungspause sicher noch nicht bei 100%.

Aragorn 30.04.15 03:23:35

wenn Götze ab nächster Saison nicht ne massive Leistungssteigerung hat wird Bayern so langsam anfangen zu überlegen was se mit dem Dauer-Mitläufer machen, ist ja immer fast so als wär man mit 10 Mann auf dem Platz. Der kommt ja kaum an nem Gegenspieler vorbei, und Aggression ist für ihn leider nicht im Wörterbuch vorhanden, vielleicht sollte man ihn schnell noch für 25 Mio verscherbeln bevor er nix mehr wert ist. Die Geduld ihn langsam aufzubauen, damit er dann in 3 Jahren oder so mal besser wird, hat man bei Bayern wohl nicht. Sollen se ne technische Kampfsau für 60 Mio verpflichten, der dann auch als Spieler auf dem Platz in Erscheinung tritt. Wenn ich sehe was Bernat als Abwehrspieler an Technik verfügt könnte man den eher mit Messi vergleichen. Götze wohl eher mit ner ungelenken Schnecke die auf der eigenen Schleimspur ausrutscht :-D

Soll Rumenigge mal bei Schwatzke anfragen ob man ihn umtauschen kann, ist ja erst 2 Jahre her, vielleicht hat er ja noch Garantie :rotfl:

Manu16 01.05.15 17:56:59

Pep :victory:


Aragorn 01.05.15 18:15:28

hehe, braucht sich doch net über Dortmund aufregen der Pep, wenn die einmal in 10 Jahren gegen Bayern "gewinnen", müssen sies halt auskosten, siehe Subotic damals gegen Robben, das kommt ja so selten vor, da sollen sie sich ruhig mal als bestes Team der Welt fühlen und den jahrelang aufgestauten Neid rauslassen, am nächsten Tag müssen se sowieso wieder gegen den Abstieg kämpfen, und wenn dann jemand der bald in Rente geht, nach seinem letzten Spiel gegen Bayern nochmal gscheit nachtreten muss, weil ers nicht verarbeiten kann dass Bayern ihn nie wollte, ist doch verständlich *tröst*

Aragorn 02.05.15 18:13:12

holla, da kommt was schönes auf Bayern zu, Barca mit 14 Toren in den letzten 2 Spielen, :rotfl:

http://www.ergebnisselive.com/spiel/...usammenfassung

waren aber auch 2 miese Mannschaften gegen die sie gespielt haben mit Getafe 18 Niederlagen und dem Letzten Cordoba mit 21 Niederlagen. In Spanien kannst ja 2/3 der Teams mit der 3. Liga in Deutschland vergleichen, aber zum fetten Medienhype um Barca reichts natürlich :fin:

Aragorn 04.05.15 02:18:04

:laugh: :laugh:
Zitat:

Götze zurück zu Dortmund
ha, die lesen hier wohl mit oder was? ham wohl meine Empfehlung erhört, da muss sich der Hass wieder in echte Liebe wandeln :rotfl:

Zitat:

Zitat von Aragorn 30.04.15, 03:23:35
Soll Rumenigge mal bei Schwatzke anfragen ob man ihn umtauschen kann, ist ja erst 2 Jahre her, vielleicht hat er ja noch Garantie :rotfl:

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...7243--sow.html

aber bitte nicht den dämlichen Türken holen. Erstens: ja genau, weil er Türke ist, ich mag keine Türken :fin: Zweitens: ich fand den schon bei Nürnberg unterirdisch, und hab nie kapiert was Dortmund mit dem will. Wenn Bayern den miesen Trottel holt werd ich ihn eigenhändig ausm Stadion snipern :fin:, es hiess doch der Depp ist schon mit ManU einig, ich hoffe mal das stimmt :angry:

Lolo 04.05.15 13:26:04

Mal wieder ganz tolle Gerüchteküche, völlig ansatzlos.

Im Doppelpass am Sonntag hat der Bild-Redakteur das in den Raum gestellt, allerdings dabei auch explizit gesagt, dass er das jetzt einfach mal völlig ohne Fakten erwähnt, weil er sich das persönlich vorstellen könnte. Prompt spekulieren alle mit und keiner weiß wieso.

Aragorn 06.05.15 22:35:48

holla, sehr gutes Spiel von Bayern gewesen, haben Barca ja nach der Umstellung auf Viererkette massiv beherrscht und hätten sogar führen können. Dann kam in der 77. leider der Fehler in der Abwehr.

1-0 wär eig noch ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel gewesen, aber nach dem Tor trat leider das ein was ich gleich nach der Führung gesagt hab: "jetzt werden sie das 0-1 nicht sichern sondern alle nach vorn rennen und dann gleich das 0-2 bekommen. Tja und so wars dann ja auch, das 0-2 war dann der Todesstoß fürs Halbfinale da Barca auswärts immer mind. 1 Tor macht.

Somit ist Bayern praktisch ausgeschieden, und Barca war leider wirklich der schwerste gegener von den 3 möglichen :-D

Coke 06.05.15 22:45:05

Ohne Neuer geht das noch höher aus, Glück gehabt Bayern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.