Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   SP-Nachtschwärmer Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2233)

Janu 19.06.06 02:40:57

@ tost, kommt mit dem alter^^

blue 19.06.06 02:41:41

Zitat:

Zitat von low
zu 1: 23 Stunden? RESPEKT :bums:

Ein Mann muss halt seinen Mann stehen :fin:

Zitat:

Zitat von ToSt16
Dauerfick *schwärm*

Jetzt wirds albern ~.~

Coke 19.06.06 02:42:08

Zitat:

Zitat von Janu
@ tost, kommt mit dem alter^^


:censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppp

low 19.06.06 02:42:46

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Onanieren?

!weichei low :fin:

Ooops, das hatte ich übersehen. Zum Thema:
Nich so wie ich das mach. Nimm Schmirgelpapier, leg Slipknot auf, setz Dich in ne kochend heisse Badewanne und dann will ich mal sehen, ob das ne Weicheiaktion is :fin:

Janu 19.06.06 02:44:07

@ tost, bitte geh aus dem thread raus, das meiste verstehst du eh noch net^^

blue 19.06.06 02:46:07

Zitat:

Zitat von low
Ooops, das hatte ich übersehen. Zum Thema:
Nich so wie ich das mach. Nimm Schmirgelpapier, leg Slipknot auf, setz Dich in ne kochend heisse Badewanne und dann will ich mal sehen, ob das ne Weicheiaktion is :fin:

*argh*

Ja, ne ... danke, aber solche spielereien überlass ich dann doch lieber dir. Dagegen wäre ne Badewanne mit heißem Wasser jetzt das richtige *hr*

Aber dazu fällt mir grad mal so ein Video ein -- Stickwort verstimmelung *kalter Schauer über den Rücken fahren spürt*

Coke 19.06.06 02:46:40

Zitat:

Zitat von Janu
@ tost, bitte geh aus dem thread raus, das meiste verstehst du eh noch net^^

ich muss dich enttäuschen, ich habe schon viel Erfahrung, also ich erzähl mal...

:censored::censored::bums::censored::censored::censored::censored::bums::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::bums::censored::censored::censored:

So das sollte reichen

blue 19.06.06 02:48:25

Zitat:

Zitat von ToSt16
ich muss dich enttäuschen, ich habe schon viel Erfahrung, also ich erzähl mal...

:censored::censored::bums:[..]

So das sollte reichen

Bin zwar selbst nicht der älteste, aber trotzdem nicht schlecht .. kannst uns ja richtig was erzählen vom Leben :that:

low 19.06.06 02:48:40

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Stickwort verstimmelung

Was is ein Stickwort? Was ist verstimmelung? Wer bist Du überhaupt? Warum sind wir alle hier? Wer hat die Welt erschaffen? und das wichtigste: warum heisst es bei männern pfurz und bei frauen pups?

PhySpy 19.06.06 02:49:14

Zitat:

Zitat von Janu
was liest du da, bitte um erklärung

MFG JaNu

falls du mich gemeint hast: kuggsch du hier: APS

bzw genauer gesagt das hier: PRB 64 014416


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.