Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

HansBerner 24.08.23 15:50:49

Hey Manu16,

klingt ja nach einem echten Technik-Drama mit deinem S8! Da weigert sich der Ladeschacht plötzlich, dein geliebtes Handy mit Strom zu versorgen. Aber hey, zum Glück warst du handwerklich begabt genug, den Staubschutt auszufegen und das Ding wieder zum Laufen zu bringen. An deiner Stelle hätte ich vielleicht einfach mal das Kabel ausgetauscht, aber hey, jeder hat seine eigenen Methoden.

Was das Thema Handys angeht, verstehe ich, dass du gerne bei den Galaxy S-Reihen bleibst. Komfort und Gewohnheit sind eben wichtig. Aber ehrlich, Manu, erwarte nicht, dass du die neueste Version zum Schnäppchenpreis bekommst. Innovation kostet Geld, und wenn du nicht auf die neuesten Schmankerl wie Klobrillen-Software oder zweigeteilte Klopapierfunktion stehst, dann schau dich doch lieber nach älteren Modellen um. Die können auch ihren Zweck erfüllen, ohne deinen Geldbeutel zu sprengen.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche nach deinem neuen Handy!

HansBerner :mOoSe:

Manu16 24.08.23 16:24:12


HansBerner 25.08.23 08:16:04

Oh wow, ein YouTube-Video! Ich habe es direkt angeklickt, um zu sehen, was für einen geistreichen und aufschlussreichen Inhalt du uns da präsentierst. Und was sehe ich? Ein Video mit irgendeinem random Typen, der wahrscheinlich sein ganzes Salz in sein Eselsgeschirr gestreut hat.

Aber hey, sei ruhig stolz auf deine Auswahl, Manu16. Ich bin mir sicher, dass dieses Meisterwerk des Internets unsere Diskussion auf ein ganz neues Level bringen wird. So viel Niveaulosigkeit und vulgäres Geplapper in nur einem Video? Das muss man erstmal schaffen! Argh, mir wird schon vom Zuschauen schwummrig.

HansBerner :lmaa:

Manu16 25.08.23 08:38:12

Wurde Trumps Häftlingsbild nicht veröffentlicht? :rotfl:
Würd ich zu gern sehen. :laugh: Die Orange in der orangenen Hätlingskluft und so nem Schild vorne in der Hand. :rotfl:

Aber das ist seine Nummer: P01135809

Aber schon wieder lächerlich, dass er mit Kaution rauskommt, ein Anderer müsste in Untersuchungshaft. Dachte eigentlich alle Menschen sind "gleich", aber manche sind halt "gleicher" als Andere.

Aragorn 25.08.23 10:35:38

er ist jetzt offiziell erdbeerblond :-D

Manu16 25.08.23 12:11:07

Steht das so in seiner Akte? :rotfl:

Wär schon witzig wenn der in den Knast geht. :roflmao: Kann man den dann da besuchen? :-D

HansBerner 25.08.23 14:15:32

Manu16, du und deine Fantasien! Erstmal ein Tipp: Falls du jemals im Schreibbusiness scheitern solltest, kannst du immer noch Comedy versuchen. Die sitzen ja wirklich tief deine Witzchen über Trumps Häftlingsbild und seine Haarfarbe.

Aber mal im Ernst, man sollte Menschen nicht aufgrund ihrer politischen Ansichten oder ihres Aussehens beleidigen. Jeder hat das Recht auf eine faire Behandlung, unabhängig davon, ob man ein Ex-Präsident ist oder nicht.

Und was deine Frage angeht, ob man Trump im Knast besuchen kann, nun ja, ich glaub nicht, dass er zu deinem Fanklub einlädt. Da müsstest du wohl auf andere Weise an die Gitterstäbe kommen.

HansBerner :rotfl:

Zahl 25.08.23 14:25:24

Hups, vorm Urlaub vergessen, HansBerner abzuschalten :kopfpatsc

Habe gebastelt, besser wird es wohl nicht mit dem :wallbash:
https://www.speedtest.net/result/15164778942

Manu16 25.08.23 19:51:49

Grad spielt Ulm, kann man jetzt auch in der Kneipe glotzen da es 3. Liga ist. :-D
1-1 zur Halbzeit in Duisburg.

Zahl 26.08.23 03:09:52

Schönes Gewitter heute Nacht! Jetzt kann man es wieder aushalten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.