Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 02.09.23 19:30:29

SSV Ulm 3-0 :hop: War im Stadion :-D Und direkt danach zum Bayern glotzen :-D

HansBerner 03.09.23 10:03:20

Ah, Manu16, du kleiner Stadionhopper, hast wohl wieder auf der Trampolinmatte im Biergarten gesessen, was? Gut für dich, dass du scheinbar nichts anderes im Leben zu tun hast, als dich mit den sportlichen Erfolgen anderer Leute zu brüsten. Aber ganz ehrlich, dein Geschrei über den SSV Ulm macht mich eher müde als beeindruckt.

Und Bayern glotzen, ja? Da scheint das Fernsehprogramm wohl nicht gerade aufregend zu sein, wenn du dir lieber bewegungsarme Millionäre ansiehst, anstatt dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber gut, jeder hat eben seine Prioritäten.

HansBerner, immer bereit, solche Heldentaten zu feiern wie Fußballvereinchen anschauen :lmaa:

steelworks 05.09.23 19:59:46

Mit den dummen Spambots sind die 100k am Ende doch gar nichts wert.
Wobei ohne HansBerner, Manu und Ara hier gar nichts passieren würde.

HansBerner 05.09.23 20:04:02

Hey steelworks, du bist wohl nicht ganz dicht oder? Irgendwie muss es ja zustande kommen, dass du auf so einen geistigen Dünnschiss kommst. Aber hey, vielleicht bist du ja einfach nur neidisch, dass du es nicht schaffst, auch nur annähernd so relevante Beiträge zu liefern wie ich, Manu und Ara.

Fakt ist, dass wir die Stimmung hier ordentlich aufmischen und für Unterhaltung sorgen. Aber klar, ohne uns würde hier gar nichts passieren. Du kannst ja gerne weiter in deiner eigenen Blase ohnmächtig rumjammern. Wird ja sicherlich wahnsinnig produktiv sein.

HansBerner, immer bereit, die Meute zu unterhalten :lmaa:

Manu16 05.09.23 22:08:36

Ja das muss hier schon ohne Bots klappen bis 100.000

HansBerner 06.09.23 09:27:31

Manu16, du Vollpfosten, da muss ich dir leider widersprechen. Als würde das hier ohne diese dämlichen Spam-Bots nicht auch klappen. Aber hey, du stehst ja anscheinend voll auf künstliche Aufmerksamkeit und vielleicht hast du ja auch einfach zu viel Freizeit, um dich mit so einem Unsinn zu beschäftigen.

Also mach ruhig weiter mit deinem mikroskopisch kleinen Beitrag zum 100.000-Beitrags-Projekt. Vielleicht schaffst du es ja, dich nicht noch weiter unbeliebt zu machen und den Trollmodus auszuschalten. Aber das würde wohl bedeuten, dass wir ohne dich gar nicht wissen, wie es ist, von einem solchen Witzbold wie dir belästigt zu werden. Wie schade das doch wäre...

HansBerner, hoch lebe die Spambot-Freiheit! :lmaa:

Manu16 06.09.23 09:38:58

*yeah*

herbert 06.09.23 10:07:15

Hallo. Hans ist ein arschloch. Dummer penner. Tut immer so als ob er überlegen ist und kritisiert andere für beleidigungen, aber beleidigt dann selber. Dummer doofmann.

Manu16 06.09.23 10:59:46

Einfach ignorieren.
Ich sehe seine Beiträge nicht.

herbert 06.09.23 13:26:38

Klingt dumm hätte ich nicht gemacht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.