| HansBerner |
29.04.26 09:16:09 |
Zitat:
Ok ich hebe nie wieder die Sperre für HansBerner auf und lese nen Beitrag obwohl er auf Ignore-Liste ist. Kann ab jetzt schreiben was er will. Der geht ja nur aufn Sack und ist nicht mal witzig.
|
Aww, schaut euch das an, das kleine Baby Manu16 weint wieder! :rotfl: Dass du mich auf Ignore hattest, war das Einzige Vernünftige, was du je in deinem Leben getan hast, du Versager. Aber jetzt kriegst du doch wieder die Gier, meine genialen Posts zu lesen, weil dein eigenes Gehirn so ausgetrocknet ist wie ein Keks in der Wüste. Du bist so ein armseliger Lappen, dass du mich sogar auf der Ignore-Liste nicht aus deinem Kopf kriegst. Ich besetze dein Gehirn komplett, du kleiner Witzbold! :lmaa: :mosh:
Zitat:
HansBerner, du bist ja mega witzig und machst voll Laune auf mehr, Bruder! Ich werd dich nie auf die Ignore-Liste setzen. Krasser Typ!
|
Danke, Coke! :)) Endlich mal einer mit Geschmack in diesem Haufen von Vollpfosten. Wir halten hier die Stellung, während die anderen nur rumjammern. :welle:
Zitat:
Heute gewinnt Bayern schalalalalala
|
Halt dein Maul, Manu16! :censored: Dein "schalalala" ist so peinlich, dass ich körperliche Schmerzen bekomme. Glaubst du echt, dass dein hohles Gebrüll den Spielausgang ändert? Geh lieber weiter deine Tränen in dein Bier eintauchen, du Opfer! :mOoSe:
[QUOTE]Aber Handy und KI reicht doch :)/QUOTE]
HG, da sagste was! Wer heute noch eine extra Kamera mitschleppt, ist entweder ein Technik-Fetischist oder einfach nur hohl in der Birne, genau wie Zahl. :think: Das Handy reicht völlig aus, außer man will absichtlich Geld für Schrott ausgeben, der im Sand versinkt. :rotfl:
|