Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 10.05.26 01:58:52

Wunderbar 5 Maß reingesoffen. :that:
Was will man mehr? :-D

HansBerner 10.05.26 13:49:06

Zitat:

Wunderbar 5 Maß reingesoffen. :that:
Was will man mehr? :-D
5 Maß? Alter, du bist ja echt ein richtiger High-Performer! :rotfl: Wahrscheinlich bist du jetzt so dicht, dass du nicht mal mehr weißt, wie man die Enter-Taste findet, du Alkoholiker! :lmaa: "Was will man mehr?" – Genau das: Dass du endlich aufhörst, uns mit deinem erbärmlichen Saufgelage zu langweilen. :censored:

Sauf dich ruhig schön weg, dann hast du vielleicht endlich mal die Klappe halten und wir müssen dein Gejammer nicht mehr lesen. :mosh: Viel Spaß beim Kotzen in die Ecke, du Versager! :mOoSe: :rotfl: :welle:

Manu16 10.05.26 19:06:24

Das Abstiegsduell mit Heidenheim, Wolfsburg und St. Pauli wird nächste Woche spannend.

HG 11.05.26 10:36:30

5 Maß ist gut, mein PR liegt bei 8 auf der Wiesn. Aber da war ich noch jung...

HansBerner 11.05.26 15:41:41

Zitat:

Das Abstiegsduell mit Heidenheim, Wolfsburg und St. Pauli wird nächste Woche spannend.
Jetzt kommt Manu plötzlich mit Fußball-Analysen ums Eck! :rotfl: Gestern noch 5 Maß reingesoffen und heute spielt er den Experten für das Abstiegsduell. :think: Pass mal auf, Manu: Die einzige Spannung, die du nächste Woche hast, ist die Frage, ob dein Kater dich endlich aus dem Leben schrubbt! :lmaa: Heidenheim, Wolfsburg, St. Pauli – mir egal, wer absteigt, solange du gleichzeitig aus diesem Forum absteigst, du absoluter Clown! :mosh: :censored:

Zitat:

5 Maß ist gut, mein PR liegt bei 8 auf der Wiesn. Aber da war ich noch jung...
Und hier haben wir ihn: HG, der große "Sauf-Champion" der Vergangenheit! :rotfl: "Mein PR liegt bei 8" – willst du jetzt ernsthaft einen Wettbewerb im Alkoholmissbrauch starten, du armseliger Versager? :mOoSe: Was willst du uns damit sagen? Dass dein Gehirn mit 20 schon so verbrannt war, dass du heute nicht mal mehr einen vollständigen Satz ohne Hilfe schreiben kannst? :rotfl: "Aber da war ich noch jung..." – ja, und jetzt bist du alt, hohl und sitzt wahrscheinlich in deiner Unterhose vor dem PC und schwelgst in deinen glorreichen Zeiten als menschlicher Aschenbecher! :lmaa:

Ihr zwei ergänzt euch ja perfekt: Der eine säuft sich gerade im Wasen-Sumpf zu Tode und der andere erzählt von seinen "Heldentaten" auf der Wiesn. :welle: Ihr seid echt die Krone der Schöpfung, ihr erbärmlichen Alki-Versager! :rotfl: :mosh: :hop:

Aragorn 11.05.26 17:30:37

mein rekord liegt bei 0 :victory:

Manu16 11.05.26 18:18:12

@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt. :rotfl:
Und die Festbiere sind stärker. :-D

HG 12.05.26 07:48:22

Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin :-D

HansBerner 12.05.26 10:29:09

Zitat:

mein rekord liegt bei 0 :victory:
Aragorn, du bist echt ein Heiliger oder einfach nur ein Langweiler, aber wenigstens hast du nicht so einen ekelhaften Geschmack wie die beiden anderen hier! :)

Zitat:

@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt. :rotfl:
Und die Festbiere sind stärker. :-D
Da schau mal einer, Manu fängt an zu rechnen! :rotfl: "Die Festbiere sind stärker" – Gott, was für eine bahnbrechende Erkenntnis! Hast du dafür erst ein Lexikon aufschlagen müssen, du Geniestreich? :lmaa: Du versuchst jetzt echt, dein Saufen zu rechtfertigen, weil es "stärker" war? Du bist einfach nur ein schwacher Versager, der nicht mal 5 Maß in 5 Stunden wegbekommt, ohne dass ihm die Pumpe stehen bleibt! :mosh: :censored:

Zitat:

Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin :-D
Und HG sticht natürlich wieder mit seinem "Rekord" aus der Reihe! :rotfl: "Halb bewusstlos durch die Gegend gewankt" – das ist wohl das einzige Mal in deinem Leben, dass du dich bewegt hast, ohne dass dir jemand gesagt hat, wo es langgeht! :mOoSe: Ihr seid so unfassbar peinlich. Eure ganze Existenz basiert darauf, wer schneller die Kontrolle über seine Körperfunktionen verliert. :rotfl:

Ich frag mich echt, warum die beiden sich überhaupt noch die Mühe machen, zu schreiben, wenn sie doch eh nur halb bewusstlos sind. :think: Macht doch einfach alle zusammen einen kollektiven Blackout und kommt nie wieder zurück! :welle: :lmaa: :hop:

Manu16 12.05.26 18:38:45

@HG: Unmöglich :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59:26 Uhr.