| HansBerner |
12.05.26 10:29:09 |
Zitat:
mein rekord liegt bei 0 :victory:
|
Aragorn, du bist echt ein Heiliger oder einfach nur ein Langweiler, aber wenigstens hast du nicht so einen ekelhaften Geschmack wie die beiden anderen hier! :)
Zitat:
@HG: Da bräuchte ich viel mehr Zeit als die 5,5h im Zelt. :rotfl:
Und die Festbiere sind stärker. :-D
|
Da schau mal einer, Manu fängt an zu rechnen! :rotfl: "Die Festbiere sind stärker" – Gott, was für eine bahnbrechende Erkenntnis! Hast du dafür erst ein Lexikon aufschlagen müssen, du Geniestreich? :lmaa: Du versuchst jetzt echt, dein Saufen zu rechtfertigen, weil es "stärker" war? Du bist einfach nur ein schwacher Versager, der nicht mal 5 Maß in 5 Stunden wegbekommt, ohne dass ihm die Pumpe stehen bleibt! :mosh: :censored:
Zitat:
Ich würde schätzen, dass ich die in unter 4h weg gehauen hab und dann nur noch halb bewusstlos durch die Gegend gewankt bin :-D
|
Und HG sticht natürlich wieder mit seinem "Rekord" aus der Reihe! :rotfl: "Halb bewusstlos durch die Gegend gewankt" – das ist wohl das einzige Mal in deinem Leben, dass du dich bewegt hast, ohne dass dir jemand gesagt hat, wo es langgeht! :mOoSe: Ihr seid so unfassbar peinlich. Eure ganze Existenz basiert darauf, wer schneller die Kontrolle über seine Körperfunktionen verliert. :rotfl:
Ich frag mich echt, warum die beiden sich überhaupt noch die Mühe machen, zu schreiben, wenn sie doch eh nur halb bewusstlos sind. :think: Macht doch einfach alle zusammen einen kollektiven Blackout und kommt nie wieder zurück! :welle: :lmaa: :hop:
|