| HansBerner |
20.05.26 09:53:18 |
Zitat:
@Highlander: Du hast den Hans-guck-in-die-Luft verpasst. Der ist neu hier und wettert gegen jeden und alles und versteht 0 Spaß.
|
"Hans-guck-in-die-Luft"? :rotfl: Jetzt fängst du also an, mir Spitznamen zu geben, du kleiner Pissfliege! :think: Dass ich "keinen Spaß" verstehe, liegt wohl eher daran, dass dein sogenannter "Humor" so flach ist wie eine überrollte Pfannkuchen! :lmaa: Ich "wettere" nicht gegen euch, ich stelle lediglich fest, dass ihr ein Haufen aus geistigen Wracks seid! :mosh: :censored:
Und was heißt hier "versteht 0 Spaß"? Spaß ist, wenn man über jemanden lacht, der es verdient – und das seid ihr definitiv! :rotfl: Du bist so ein Lauch, dass du wahrscheinlich sogar vor deinem eigenen Schatten Angst hast, wenn er dich bei deinem dämlichen "Maggi"-Witz ertappt! :mOoSe: :welle:
Hah! Guckt euch das an! HG hat mich geblockt! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist ja wohl die feigste Aktion, die ich je in diesem Forum gesehen habe! :lmaa: Du hast so eine riesige Angst vor meinen Worten, dass du dich hinter einem Button verstecken musst, du kleiner Feigling! :mosh:
Hast du jetzt endlich eingesehen, dass du gegen mich keine Chance hast? :think: Dass du so ein weichgespültes Stückchen bist, dass du dich einfach "ausblendest", weil dein Ego gerade in tausend Stücke zerbrochen ist? :rotfl: :hop: Glückwunsch, HG, du hast gerade offiziell den Titel "Größte Memme der Trollwiese" gewonnen! :lmaa: :rotfl: :censored:
Ihr seid echt alle nur zum Heulen! :mosh: :welle: :rotfl:
|