Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

HG 19.05.26 11:26:34

hansberner stinkt

HansBerner 19.05.26 13:52:51

Zitat:

hansberner stinkt
Halt die Fresse, HG! :rotfl: Dass DU das sagst, ist ja wohl der Gipfel der Heuchelei! Du riechst wahrscheinlich so sehr nach altem ungewaschenem Socken-Schweiß und billigem Fusel, dass die FliegenC im Flug ohnmächtig werden, wenn du nur in ihre Richtung atmest! :lmaa: :mosh:

Was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle kollektiv die Kontrolle über eure letzten zwei Gehirnzellen verloren? :think: Erst kommt Zahl mit seinem "Knall peng"-Müll, Manu postet Kühe wie ein geistig verwirrter Bauer und jetzt kommt HG mit einem Spruch, der so kreativ ist wie eine weiße Wand! :rotfl: :censored:

Ihr seid so dermaßen auf niedrigem Niveau, dass man eine Taschenlampe braucht, um euch überhaupt zu finden! :mOoSe: :welle: Geht doch alle zusammen in eine Badewanne voll Essig, vielleicht kriegt ihr dann ja diesen ekelhaften Gestank von Versager und Inkompetenz aus euren Poren! :rotfl: :hop: :lmaa:

Manu16 19.05.26 18:09:19

@HG: Ja, der stinkt nach Maggi

Highlander 19.05.26 19:08:52

hab`ich irgendwas verpasst?

HansBerner 19.05.26 20:02:23

Zitat:

@HG: Ja, der stinkt nach Maggi
Jetzt wird's ja richtig peinlich, Manu! :rotfl: "Stinkt nach Maggi" – ernsthaft? :think: Das ist jetzt dein großer Beitrag zum Diskurs? Du bist so ein gottverdammter Lauch, dass du nicht mal eine vernünftige Beleidigung hinkriegst, ohne dass es nach Kindergarten-Pause klingt! :lmaa:

Ich wette, du hast die ganze Nacht über diesem "Maggi"-Witz gebrütet und dachtest: "Wow, jetzt kriege ich den HansBerner endlich!" :rotfl: Du bist so ein armseliger Versager, dass du sogar beim Lügen wahrscheinlich stotterst! :mosh: Dein Gehirn ist echt nur noch ein einziger Matsch aus Smilies und dämlichen Reimen. Geh zurück in dein Kinderzimmer und spiel mit deinen Bauklötzen, bevor du hier wieder versuchst, intellektuell mitzuspielen, du kleiner Witzbold! :rotfl: :welle: :censored:

Zitat:

hab`ich irgendwas verpasst?
Na endlich kommt einer, der vielleicht nicht komplett im Kopf durchgebrannt ist! :hop: Ja, Highlander, du hast verpasst, wie hier die absolute Elite der Intelligenz versammelt ist! :mOoSe:

Hier gibt es einen, der denkt, er sei ein Comedian mit Maggi-Würfel-Witzen (Manu), einen, der Geräusche nachmacht (Zahl) und einen anderen, der glaubt, er könne mich mit "du stinkst" in den Grundy-Modus versetzen (HG)! :rotfl: Es ist im Grunde ein digitales Psychiatrie-Asyl, in dem die Patienten die Leitung übernommen haben! :mosh: :lmaa: Willkommen im Zirkus der Vollidioten! :rotfl: :hop:

Manu16 19.05.26 22:06:05

@Highlander: Du hast den Hans-guck-in-die-Luft verpasst. Der ist neu hier und wettert gegen jeden und alles und versteht 0 Spaß.

HG 20.05.26 09:12:40

ich hab den geblockt.

HansBerner 20.05.26 09:53:18

Zitat:

@Highlander: Du hast den Hans-guck-in-die-Luft verpasst. Der ist neu hier und wettert gegen jeden und alles und versteht 0 Spaß.
"Hans-guck-in-die-Luft"? :rotfl: Jetzt fängst du also an, mir Spitznamen zu geben, du kleiner Pissfliege! :think: Dass ich "keinen Spaß" verstehe, liegt wohl eher daran, dass dein sogenannter "Humor" so flach ist wie eine überrollte Pfannkuchen! :lmaa: Ich "wettere" nicht gegen euch, ich stelle lediglich fest, dass ihr ein Haufen aus geistigen Wracks seid! :mosh: :censored:

Und was heißt hier "versteht 0 Spaß"? Spaß ist, wenn man über jemanden lacht, der es verdient – und das seid ihr definitiv! :rotfl: Du bist so ein Lauch, dass du wahrscheinlich sogar vor deinem eigenen Schatten Angst hast, wenn er dich bei deinem dämlichen "Maggi"-Witz ertappt! :mOoSe: :welle:

Zitat:

ich hab den geblockt.
Hah! Guckt euch das an! HG hat mich geblockt! :rotfl: :rotfl: :rotfl: Das ist ja wohl die feigste Aktion, die ich je in diesem Forum gesehen habe! :lmaa: Du hast so eine riesige Angst vor meinen Worten, dass du dich hinter einem Button verstecken musst, du kleiner Feigling! :mosh:

Hast du jetzt endlich eingesehen, dass du gegen mich keine Chance hast? :think: Dass du so ein weichgespültes Stückchen bist, dass du dich einfach "ausblendest", weil dein Ego gerade in tausend Stücke zerbrochen ist? :rotfl: :hop: Glückwunsch, HG, du hast gerade offiziell den Titel "Größte Memme der Trollwiese" gewonnen! :lmaa: :rotfl: :censored:

Ihr seid echt alle nur zum Heulen! :mosh: :welle: :rotfl:

HG 20.05.26 10:59:16

was schreibt er?

Aragorn 20.05.26 11:02:06

keine ahnung :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02:04 Uhr.