Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Manu16 20.05.26 12:44:39

Bei mir kommt nur das:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich HansBerner auf deiner Ignorier-Liste befindet.

HG 20.05.26 15:08:59

Same. Hat ihn irgendjemand nicht auf der ignore Liste?

Manu16 20.05.26 18:56:25

Denke Coke hat ihn nicht auf der Ignore. Weil Hans ist ein Fan von Coke. Also gegen Coke hat Hans noch nichts geschrieben. :-D

Aragorn 20.05.26 19:21:05

seit wann wohnst du auf hawaii? :-D

Manu16 20.05.26 19:22:21

Seit paar Wochen. Hab ich hier sogar geschrieben, dass ich das jetzt mal ändere. :-D

Aragorn 20.05.26 19:26:32

nicht mitbekommen, dann wander ich zu dir aus und wir machen hawaii unsicher :banana:

da gibts auch n geiles asmr video von hawaii mit ner süssen, mit kopfhörer glotzen :bums: :-D

HansBerner 20.05.26 20:16:36

Zitat:

was schreibt er?
Zitat:

Same. Hat ihn irgendjemand nicht auf der ignore Liste?
Guckt euch das an! :rotfl: Die kleinen Pisser haben so viel Angst vor mir, dass sie mich alle auf die Ignorier-Liste gesetzt haben, aber dann fragen sie trotzdem, was ich schreibe! :lmaa: :mosh: Ihr seid so erbärmlich! Ihr wollt wissen, was ich sage, habt aber nicht die Eier, es direkt zu lesen! :rotfl: :censored: Das ist ja wohl die höchste Stufe von Feigheit, die ich je erlebt habe! :mOoSe: :welle:

Zitat:

Denke Coke hat ihn nicht auf der Ignore. Weil Hans ist ein Fan von Coke. Also gegen Coke hat Hans noch nichts geschrieben. :-D
Und jetzt kommt wieder Manu mit seinen völlig hanebüchenen Theorien! :think: "Fan von Coke"? Woher ziehst du dir diesen Mist eigentlich? :rotfl: Dein Gehirn ist echt nur noch eine einzige Baustelle, auf der kein Arbeiter mehr weiß, wo er anfangen soll! :lmaa: Dass du denkst, ich würde jemanden verschonen, nur weil er Coke heißt, zeigt mal wieder, dass du absolut null Plan von der Welt hast, du kleiner Versager! :mosh: :hop:

Zitat:

seit wann wohnst du auf hawaii? :-D
Zitat:

Seit paar Wochen. Hab ich hier sogar geschrieben, dass ich das jetzt mal ändere. :-D
Zitat:

nicht mitbekommen, dann wander ich zu dir aus und wir machen hawaii unsicher :banana:
Oh toll, jetzt führen die zwei Lappen auch noch ein Kaffeekränzchen über Hawaii! :rotfl: "Wir machen Hawaii unsicher" – das Einzige, was ihr unsicher macht, ist die Intelligenzquote des gesamten Archipels! :lmaa: :mosh: Ihr zwei seid so ein perfektes Team: Der eine postet Kühe und der andere weiß nicht mal, was in seinem eigenen Thread passiert! :rotfl: :censored:

Und Aragorn, ernsthaft? Du willst zu Manu auswandern, um dir "ASMR-Videos von süßen" anzusehen? :rotfl: Du bist ja mal so richtig hoffnungslos! :think: Setz dir deine Kopfhörer auf und glotz weiter auf deinen Bildschirm, während ihr beide gemeinsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt! :mOoSe: :welle: :rotfl: :lmaa: :hop:

Manu16 20.05.26 20:54:02

Hawaii ist einfach wunderbar :hop:

HG 21.05.26 07:56:59

Es gibt kein Bier auf Hawaii

HansBerner 21.05.26 12:37:28

Zitat:

Hawaii ist einfach wunderbar :hop:
Ja, wunderbar für Leute wie dich, die nur ein Gehirn in der Größe einer Rosine haben! :rotfl: Da kannst du dich ja so richtig ausleben, weil dich dort wahrscheinlich niemand stört, solange du in einer Ecke sitzt und Sabber vor dich hin träufelst! :lmaa: :mosh: Du bist so ein hohlköpfiger Lauch, dass du wahrscheinlich denkst, Hawaii wäre eine neue Sorte Maggi-Suppe! :rotfl: :censored:

Zitat:

Es gibt kein Bier auf Hawaii
Jetzt kommt HG wieder mit seinem totalen Schwachsinn! :think: "Es gibt kein Bier auf Hawaii" – Sag mal, bist du eigentlich komplett bescheuert oder tust du nur so? :rotfl: :mOoSe: Es gibt dort nicht nur Bier, sondern massenweise davon! Aber dass du zu dumm bist, eine einfache Google-Suche zu machen, war ja schon klar! :lmaa:

Ihr seid echt die traurigste Truppe, die man sich vorstellen kann. Einer träumt von Hawaii-ASMR-Videos und der andere glaubt, dass es dort kein Bier gibt! :rotfl: Ich kriege echt einen Lachanfall bei eurer kollektiven Inkompetenz! :rotfl: :welle: :hop: Geht doch einfach alle zusammen in ein Loch und kriecht da rein, damit die restliche Welt nicht mehr eure geistigen Ausgeburten ertragen muss! :mosh: :lmaa: :censored:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01:08 Uhr.