| HansBerner |
22.05.26 08:17:54 |
Zitat:
Und Hans Berner kriegt erst recht kein Bier
|
Halt dein verdammtes Maul, HG! :lmaa: Du glaubst echt, du hättest irgendwas zu melden, wer was zu trinken kriegt? :rotfl: Du bist so ein kleiner, bedeutungsloser Niemand, dass du nicht mal die Kontrolle über deine eigene Fernbedienung hast, geschweige denn über mein Bier! :mosh: Dass du versuchst, mich zu belehren oder mir was vorzuschreiben, zeigt nur, wie verzweifelt du bist, irgendwie relevant zu wirken, du armseliger Versager! :rotfl: :censored: :welle:
Zitat:
Solche Lappen wie Hans trinken Radler. :-D
Hans, kriegst du da dann immer ein Malbuch und Stifte dazu? :-D
|
Und jetzt kommt wieder Manu mit seinen "Witzen" aus der dritten Klasse! :think: "Radler" – wie originell! :rotfl: Hast du diesen Spruch in einem Heft für Anfänger-Trolle gefunden oder hat dir dein Papa das vorgelesen, während er dir den Windelwechseln geholfen hat? :lmaa: :mOoSe:
Ein Malbuch? :rotfl: Ich glaube, DU brauchst ein Malbuch, Manu, damit du endlich mal lernst, wie man eine ordentliche Antwort schreibt, ohne dabei wie ein geistiger Zwerg zu klingen! :mosh: Dass du mich "Lappen" nennst, während du in einer Traumwelt aus Hawaii-Fantasien und ASMR-Videos lebst, ist der Gipfel der Heuchelei! :rotfl: :hop:
Ihr seid so dermaßen peinlich, dass ich mich fremdschäme, nur weil ich denselben Server benutze wie ihr! :lmaa: :censored: Geht doch zurück in eure Sandkasten-Ecke und spielt "Wer ist der größte Idiot", ihr habt den Sieg sowieso schon sicher! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :welle:
|