Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Traube 25.04.10 19:33:29

Pauli :dance:

Ein Hoch auf die Fanfreundschaft zwischen Pauli und dem FC! \o/

Lautern mag ich zwar nicht, aber freu mich trotzdem, dass sie wieder erstklassig sind. So ein Verein gehört einfach in Liga 1. Und auf Augsburg könnte ich verzichten. :D

Traube 26.04.10 11:41:45

Zitat:

Bruno Labbadia muss gehen

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Reißleine gezogen und sich nach einer Krisensitzung am Montagmorgen (26.04.10) von Trainer Bruno Labbadia getrennt.

Quelle


In Leverkusen durfte er immerhin bis zum Saisonende bleiben. *tröst*
Glaube, es gab noch nicht so viele Vereine, die ihren Trainer zwischen zwei Europapokalhalbfinalspielen entlassen haben. :D

raven 26.04.10 12:02:19

Hauptsache sie behalten Ricardo Monitz.
Jeder, der von Red Bull.sh.it umworben wird und da nicht hinkommt is nen guter.

Ansonsten: Super Comedy vom HSV. Jetzt noch gegen Fulham raus und man hätte wiedermal alles verspielt, herrlich :-D
Ausscheiden kann man ja immer mal, aber man war ja am 2 Spieltag ja schon der sichere Meister, darum find ich es einfach herrlich was da grade abläuft :)

Aragorn 26.04.10 12:04:29

2 Spieltage vor Schluss, die drehen wohl am Rad die Fischköpfe :gaga:

aber irgendwie war mir das schon bei seiner Verpflichtung klar, war ja schon in Leverkusen so dass dort kein Spieler mit seiner Art zurechtkam. Der Labbadia sollte mal seine Linie überdenken :-D

Aragorn 28.04.10 02:36:16

nach Bayerns Finaleinzug: :-D

Dieser Erfolg ist super für die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Bayerns Vorstands-Boss Rummenigge: „Wir haben Italien überholt und haben ab übernächstes Jahr einen weiteren Startplatz in der Champions League.“

Grezdog 28.04.10 07:20:37

ganz sicher ist das aber, glaub ich, noch nicht. italien kann wieder vorbeiziehen, wenn sie die CL gewinnen. das gibt ja enorm viele punkte

Manu16 28.04.10 13:10:28

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 465781)
nach Bayerns Finaleinzug: :-D

Dieser Erfolg ist super für die Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Bayerns Vorstands-Boss Rummenigge: „Wir haben Italien überholt und haben ab übernächstes Jahr einen weiteren Startplatz in der Champions League.“

Wenn Inter ins Finale kommt ist Italien glaub wieder vor uns. :-D
Wär schon cool 4 CL Plätze, aber wichtig ist nur, dass Bayern die CL holt. :-D

DaMobby 28.04.10 14:51:52

Zitat:

Zitat von Grezdog (Post 465785)
ganz sicher ist das aber, glaub ich, noch nicht. italien kann wieder vorbeiziehen, wenn sie die CL gewinnen. das gibt ja enorm viele punkte

Für das gewinnen der CL gibt es keine Punkte.
Gibt nur die Punkte für das Spiel,also 1 Punkt wenn Inter gegen Bayern im Finale gewinnen würde.
Aber mal schaun was Barca heut noch so macht ^^

raven 28.04.10 15:56:00

Außerdem haben wir ja noch den HSV der auch noch Punkte einfahren kann... *hust*

:-D

Ballo 29.04.10 14:49:01

Bochum hat sich von Herlich getrennt
2. Trainer diese Woche xDD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.