Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   [Vorsicht: Widerlich] Durchfall Ratgeber (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2666)

ze 16.04.06 13:03:07

[Vorsicht: Widerlich] Durchfall Ratgeber
 
Vorsicht! Der Thread wird wohl recht eklig (hab mir schon überlegt alles in Spoiler Tags zu schreiben).

Kurzum: Ze, den Unkaputtbaren ("10 jahre arbeit kein tag krank") hat es mal wieder erwischt, an seiner Achillesverse, dem Magen-Darm-Trakt (ob das vom vielen Saufen in der Jugend kommt?).

Was bisher geschah: vor 3h aufgestanden und schon 5x aufm Klo gewesen. :hmpf:

Bin jetzt zur Notapotheke mit folgender Behandlung:

2 Säckchen Perentol (das ist kein Medikament, sondern Darmflora in Pulverform :D)
Und folgendes Menu:
- geriebene Äpfel
- zerquetschte Banänsche

3 Gläser, abwechselnd schluckweise zu mir nehmend:
- Schwarztee
- Lauwarmes Wasser mit einem Teelöffel Salz
- Orangensaft

Zum kick-off hab ich vorhin 2 Immodium genommen, der Rest, der oben beschrieben ist, ist aber alles völlig natürlich (und fetzt einem nicht die Verdauungsfähigkeit für die kommenden Jahre weg).

Stand der Dinge: Bin seit über einer Stunde "trocken" :D

gruss, ze :raucher:

Iverson3 16.04.06 13:07:12

Wünsche vollkommene und rasche Genesung! :)

ze 16.04.06 13:07:30

Ha, 2 Details hab ich vergessen:

- Schweizer Armeeschokolade (85% Kakao, extreeem bitter)
Die Apfel/Bananenpampe muss noch ein bisschen vergammeln (braun werden) bevor ich sie essen darf...

ze 16.04.06 13:14:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und aufgrund von reger Nachfrage im Chat noch ein Bild von meinem Menu (keine Angst, ist nix ekliges druff).

Dazu noch meine bevorzugte Morgenlektüre :)

gruss, ze :raucher:

Bull 16.04.06 22:29:30

warum liesst du französische oda italienische zeitungen????????

ze 16.04.06 22:33:44

Weil ich Italiener bin.

gruss, ze :raucher:

3rd Disciple 16.04.06 23:23:00

Nein, die richtige Antwort wäre gewesen: "weil ich die Bilder so gut finde" :D

PS: was war denn an der Zeitung bitte französisch?

PhySpy 16.04.06 23:38:50

ach du Ärmster.. Flitzekacke is echt grausig...

die bräunlichen Äpfel sind immer gut... Salz und viel trinken auch sowieso...
aber hast du s mal mit Kohletabletten versucht??!! Ich finde dass die umgehend nen "Darmverschluss" produzieren ^^ Gibts kostengünstig in der Apotheke...

gute Besserung!

Lord_Pinhead 16.04.06 23:59:36

Boa, als ich zum Bild kam hab ich gedacht du hast dein kack abgebildet :D Aber gute gesundung, nicht das du uns noch in die Suppe scheisst *rofl*

Bull 17.04.06 00:13:30

hm italiener cool aba woher soll ich dennh unterschied wissen zwischen italienisch (kann ich net) und franze (hab ich ne 6) (@3rd disiple)

aba jetzt is schluss mit meinem beitrag hierzu

WAS INTERESSIERT MICH ITALIENISCHER BIERPFIFF [FLITZEKACKE]

soll keine beleidigung sein

;)
8]

3rd Disciple 17.04.06 01:30:16

Zitat:

Zitat von Bull
hm italiener cool aba woher soll ich dennh unterschied wissen zwischen italienisch (kann ich net) und franze (hab ich ne 6) (@3rd disiple)

aba jetzt is schluss mit meinem beitrag hierzu

WAS INTERESSIERT MICH ITALIENISCHER BIERPFIFF [FLITZEKACKE]

soll keine beleidigung sein

;)
8]

Also den Unterschied zu erkennen ist eigentlich realtiv leicht, aber dazu muss man schon die Grundzüge der Sprachen kennen, das stimmt. Ich könnte auch keinen Unterschied zwischen Koreanisch und Vietnameisch erkennen ... das wäre mein worst case :D

mizuno 17.04.06 02:35:25

und er hat es doch getan...

wo doch die spontane erste reaktion 2 neins und 1 ja waren *lol*



leckeres essen.. glaub darum beneidet dich jeder :fin:
Na dann allzeit gute Besserung.


Lindt, fein fein... Was besseres gibbet nicht ;) So schwarz wie die iss muss die schonwieder gut schmecken *g*

Zahl 17.04.06 02:43:44

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
Ich könnte auch keinen Unterschied zwischen Koreanisch und Vietnameisch erkennen ... das wäre mein worst case :D

Das könnt ich dann wieder.
(Wo is dieses Smilie mit dem Hut das so schlau labert? Das benutzt Ivy doch immer :think:)

ze 17.04.06 03:21:50

Zitat:

Zitat von PhySpy
ach du Ärmster.. Flitzekacke is echt grausig...

die bräunlichen Äpfel sind immer gut... Salz und viel trinken auch sowieso...
aber hast du s mal mit Kohletabletten versucht??!! Ich finde dass die umgehend nen "Darmverschluss" produzieren ^^ Gibts kostengünstig in der Apotheke...

gute Besserung!

Lustigerweise bin ich seit mehr als 12h "trocken" - ohne ungesunde aktivkohle :D
Ich hoffe mal damit hat sich das erledigt...

gruss, ze :raucher:

Siddi 17.04.06 04:41:59

ich find solche threads aufschlussreich und wrd spätestens beim bierzueg morgen dran denken,..

hdgdl und so hahahah n8!

ze 17.04.06 10:31:20

jo bis jetzt halte ich auch weiterhin durch... von dem her geh ich jetzt erstmal trainieren, das hat noch nie geschadet :)

gruss, ze :raucher:

PhySpy 17.04.06 11:19:37

Zitat:

Zitat von ze
Lustigerweise bin ich seit mehr als 12h "trocken" - ohne ungesunde aktivkohle :D
Ich hoffe mal damit hat sich das erledigt...

gruss, ze :raucher:

Dann bin ich ja beruhigt :that:
Für "unterwegs" hab ich das halt immer dabei, insbesondere, wenn man nicht weiß ob man nicht doch irgendwo das Leitungswasser nicht verträgt ;) Ich hab die Packung damals für China gekauft :D
Und ungesund ist die Kohle nicht; die nimmt halt Giftstoffe im Körper auf. Die kann man halt nicht nehmen, wenn man noch andere Medikamente schluckt, weil sie die auch aufnimmt und somit neutralisiert...

Grüßle Phy

Iverson3 17.04.06 12:56:10

Zitat:

Wo is dieses Smilie mit dem Hut das so schlau labert? Das benutzt Ivy doch immer
Welchen meinst du?

3rd Disciple 17.04.06 18:11:38

:bulle:

meinst du etwa ihn hier? das ist aber nen Bulle und kein Zauberer.

###

EDIT:

naja sorry für Offtopic ze, aber mich nur negativ bewerten, weil ich Zahl helfen wollte find ich jetzt nicht fein ;D

Zahl 17.04.06 20:19:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja wie soll ich jetzt beschreiben welchen ich mein...
Der hält seinen Finger hoch und bewegt den Mund, klugscheißt halt
irgendwie. Und hat so ne "mir fällt der Name nicht ein"-Mütze auf,
oben ne viereckige Platte und rund und vom Abschluss. DROOOOGEN! Sorry.



Hab mal ein Fahndungsfoto angefertigt.

Dragon 18.04.06 14:38:21

toll jetzt habe ich es auch dünnschiß das besste was ich jetzt mache kann ist auf der toilete übernachten ohh schmerz:mad:

Flex 18.04.06 22:53:43

Ze, ich bezweifle, dass es in der Schweizer Armee Schokolade von Lindt zu essen gibt...

blue 19.04.06 00:02:40

Zitat:

Zitat von ze
Lustigerweise bin ich seit mehr als 12h "trocken" - ohne ungesunde aktivkohle :D
Ich hoffe mal damit hat sich das erledigt...

gruss, ze :raucher:

für wie lange das hält ist die frage ;)

Zitat:

Zitat von ze
jo bis jetzt halte ich auch weiterhin durch... von dem her geh ich jetzt erstmal trainieren, das hat noch nie geschadet :)

gruss, ze :raucher:

ich war vorhin auch beim traning. musste beim bauchtraning jedoch abbrechen, weil ich tierisch kac*** musste :D
zum glück aber wird der bauch immer zum schluss traniert ;)


... trotz alle dem drück ich dir die daumen und wünsche dir eine ordentlich genesung ;)

ze 06.10.06 00:24:54

Also vielleicht der Vollständigkeit halber: Damals hat's gehalten Blue.
Dummerweise geht es jetzt wieder los. Nach der (wohl falschen) Diagnose von dem Trotteligen Notarzt in Frankfurt (erinnert ihr euch ans Boardtreffen?) - hab ich leichte Magenschmerzen mit mir rumgeschleppt seit dann (war ja viel am Reisen und auch im Urlaub). Dann schliesslich am Freitag am letzten Urlaubstag in Ägypten noch einmal beim Inder gewesen - und dann heftigste Magenkrämpfe ab Montag morgen und krasser Durchfall (gut, dass ich nie Kotzen muss dazu). Zum Arzt gegangen und jetzt schauen wir mal. Jetzt behandeln wir mal auf Magengeschwür. Genau wissen wir nicht, was es ist. Dummerweise ist es nicht besser geworden (ich schlucke hier so Aufbauhefe) und futtere viel Schoki.
Da das alles nicht wirkt habe ich mich entschlossen morgen von daheim zu Arbeiten und die gleiche Kur wie damals an Ostern anzuwenden, die mich innerhalb von 3 Tagen wieder auf Normalkurs gebracht hat!

Wenn's in 3 Tagen nicht besser wird gibt's wohl ultraschall :-/

Wuenscht mir Glück, ich will jetzt nach 1 Monat endlich Ruhe haben mit meinem Magen :(

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead 06.10.06 00:53:20

Hast du dir einen Parasiten eingefangen oder sowas?

Aragorn 11.10.07 04:40:06

muss auch mal in diesem beschissenem :-D Thread was schreiben.

Weiss zufällig jemand hier ob zur Zeit irgend so ein komischer Virus umgeht?

Ich hab Mittwoch (03.10.07) einen stundenlangen Dünn... gehabt wie noch nie zuvor wie Wasser. Dann 3 Tage nix, aber seit Samstag abend hab ich bis heute andauernd Dünn..., auch wie Wasser, gestern war komischerweise den ganzen Tag nix, aber jetzt läufts wieder wie blöd.

Ich hab schon Mutaflor und Hausmittelchen usw. genommen aber nix bringt was. Mutaflor is auch so nen Darmflora-Zeugs, da ich diese Sachen mit Hefe nicht vertrage.

Ich weiss wirklich nicht mehr was noch, der Arzt gestern kommt mir auch nur so vor als wenn er sich seinen Ar... im Stillen ablacht.

Essen kann ich jetzt schon seit Samstag nur noch Semmeln und Nudeln aber nix bleibt drin.

Also wer weiss was von nem Virus zur Zeit der vielleicht umgeht?

jetzt probier ichs dann halt mit Immodium complex da man sich auch vor Gasen im Darm kaum bewegen kann, dazu noch andauerndes Kopfweh seit Tagen, Fieber zum Glück wieder weg.

Auf Reisen war ich nicht, war auch nirgends beim essen vorher. Keine Ahnung wo ich mir den Mist eingefangen hab.
Am Schluss warens dann wohl noch die Lebend-Bakterien die ich letzte Woche (aber nach dem "ersten" Mittwoch) zum Aufbau ins Aqaurium geschüttet hab :-D

Mir reichts dermassen mit der Scheisserei, hatte ich noch nie so lang und heftig. SCHEISSE :p

p.s. wenn ich an diesem Dreck hops gehen sollte schreib ich hier in Geisterschrift was rein :borg:


diese Beschreibung kommt direkt ausm Klo vom Wlan-Notebook :-D

Siddi 11.10.07 13:57:00

http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus

der Kollege geht atm. um!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.