Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Member zu Besuch beim Admin! (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44563)

Janu 02.03.08 04:00:27

Member zu Besuch beim Admin!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Morgen geht es los.

Der Ultimo besucht mich für 2 Wochen.
Er macht in dem Betrieb wo ich Ausbildung mache ein 2 wöchiges Praktikum.

Damit er nicht jeden morgen um 5.15 Uhr mit dem Zug losfahren muss wird er bei mir pennen.

Da das ganze sicherlich lustig wird, hab ich jetzt schon mal diesen Thread angelegt.

Es wird bestimmt eine Menge an Fotos und lustiges Anekdoten geben, deswegen eröffne ich schonmal diesen Thread.

Also wenn ihr Ultimo und mich beim täglichen Bierchen und beim Singstar singen (ja Ulti das erwartet dich auch) verfolgen wollt müsst ihr euch des öffteren diesen Thread anschauen.

MFG JaNu

P.S.: Damit ihr auch wisst wer da mit von der Partie ist mal ein Foto von mir (gerade eben aufgenommen) und ein Foto von Ultimo (einfach mal ohne ihn zu fragen veröffentlicht:fin:)
Erstes Foto= Ultimo; Zweites Foto = Ich

Lolo 02.03.08 08:52:52

hehe ich freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen wird bestimmt absolut lustig für uns unbetroffenen.

ulti sprech ich schonmal mein beileid aus :-D

ultimo 02.03.08 09:39:26

Meine Eltern werden glauben, dass ich Praktikum bei einem Boxer gemacht habe. ;)
Singstar ist ja OK, aber mit lauter Besoffenen habe ich es auch noch nicht ausprobiert, wird bestimmt lustig :D

edit: Wer nimmt eigentlich für 10 Tage 2 Koffer mit? ICH! Einen nur für meinen Rechner. :D
edit²: Auf meinem Foto schau ich nur so ernst, da es ein Bewerbungsfoto ist. Also nicht wundern. :)

w0meniz0r 02.03.08 10:01:39

das wird sicherlich sehr spaßig :-D

könnten Siddi und ich euch eigentlich mal besuchen kommen, ist ja nur nen KAtzensprung entfernt :p

aber da wir auch arbeiten müssen wird das wohl nichts :-D

fohs 02.03.08 10:14:18

Tolle Sache :D Das wird warscheinlich ein ziemlich lustiges Praktikum ultimo :D
Jeden Tag mit nem Kater zur Arbeit:p:p

Xela 02.03.08 10:18:26

:lol2:
Coole Sache :that:

TrEkSt0rE 02.03.08 10:26:40

dann wünsch ich euch mal 2 nette wochen miteinander. geh dem janu nich zu sehr auf den Nerv :-)



"...und es war der Anfang einer sehr langen Freundschaft..." :fin:

sk1ll3R 02.03.08 10:37:57

Oh mann, da hat sich aber ein "Duo Infernale" gefunden. :fin: Man kann nur hoffen, dass danach sowohl Janus Bude als auch die Firma noch steht. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß (den ihr sicherlich haben werdet) und ulti viel Erfolg bei seinem Praktikum.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: "Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn; wir wolln wir wolln, wir wollen Bilder sehn." *sing* :welle:

Illuminatus 02.03.08 11:09:52

na das kann ja was werden.... :-D :fin:

Skiller: ich würd mir eher sorgen machen um Janus bude in sofern, als das ihn sein Vermieter vll vor die Tür setzt wenn er mit Ultimo zuviel scheiß baut :-D

SharK 02.03.08 11:57:23

oooh shit .... Ulti und Janu - 2 Wochen unter einem Dach... na hoffentlich verliehrt Janu nicht sein Job und sein Haus :-D und hoffentlich endet Ulti nicht aals totale Schnappsleiche :-D

wünsch euch viel Spaß! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.