Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Chief 22.07.08 21:38:33

Ach wie gut, dass man über Geschmack streiten kann :rolleyes:.

Finds nicht schlecht, gab aber schon besseres.

Aragorn 22.07.08 23:03:23

so bin wieder zurück aus München, war heute in der Allianz Arena und hab meine Bayern :-D begutachtet, das neue Away-Trikot hab ich auch schon in der Hand gehabt (genau wie Schweinis Freundin :fin:) und muss sagen von nah sieht es ganz gut aus, ist ein sehr tiefes blau, also nix mit Schalke-Farben oder so, aber wenn man dann bedenkt dass es die "Roten" anziehen sollen kann ich nur sagen: weg mit der Scheisse.

Das Champions League Trikot ist sehr in weiss gehalten, sieht echt geil aus, gefällt mir gut, aber ein paar dünne rote Streifen hätten nicht geschadet, naja vielleicht wenn die Rückennummern drauf sind, ich hoffe die sind dann in rot, heute waren sie noch "nackig" :-D.

http://shop.fcbayern.de/pics/splashimage.jpg

Und Ribery is auf Krücken reingehumpelt, war das traurig, aber der hat schon gut deutsch gelernt. Frage von Stadionsprecher Lehmann wie es ihm denn geht: sagt Ribery "süüüper" :rotfl:

15.000 Leut waren da, da gings zu wie an nem Spieltag, 30 Minuten für ne Schnitzelsemmel angestanden, 45 Minuten um in der Markenwelt ne FCB-Kappe zu bezahlen. Die Kappe sieht geil aus :-D

http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_8943_1.jpg

hat der Lehmann den Klinsmann übers Mikrofon gefragt: dürfen wir mit der Kamera etwas näher kommen Jürgen?, geht der Klinsmann hin und verscheucht die fast bis an den Spielfeldrand :rotfl:

hier noch ein paar Bilderchen von den neuen Trikots:

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._220708_08.jpg

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._220708_11.jpg

http://www.fcbayern.t-com.de/media/i..._220708_06.jpg

Iverson3 22.07.08 23:42:40

och, ich finde sie ganz hübsch. :)

Timbo 23.07.08 14:10:56

Also, das weiße ist Champions League und das blaue ist Auswärts. Wie sieht denn das Home aus?

Dartz4 23.07.08 14:19:33

Habe kurz danach gegoogelt. Das alte rote bleibt noch bis ende der Saison 2008/2009 bestehen.

http://shop.sport-muenzinger.de/$WS/...Trikot709a.jpg

Timbo 23.07.08 14:20:27

Okay...

Aragorn 27.08.08 17:00:19

Altintop wieder verletzt, fehlt 2-3 Monate

Manu16 27.08.08 17:09:22

Was hat er? Und wo her die Verletzung? :o

Echt Schade.

Dartz4 27.08.08 17:10:09

Jo, echt schade. Einer der besten Spieler der Bayner, meiner Meinung nach....

Aragorn 27.08.08 17:16:35

wieder der selbe Mittelfuß, ne Stressreaktion des Knochens oder so

Manu16 27.08.08 17:21:52

Arf. Naja wie gesagt "echt schade"

Hoffen wir das es bald wieder spielen kann! ;)
Wie siehts bei Ribery eig. aus?

edit:
Ah, hab was gefunden.... Hm. :think:
"Mitte September", das dauert ja noch. :(
Zitat:

Franck Ribéry vom FC Bayern München will Mitte September auf den Fußballplatz zurückkehren. "Der Klub hat sehr viele Anstrengungen unternommen, dass ich schnell operiert wurde und jetzt schnell wieder gesund werde", berichtete der französische Nationalspieler in München. Sieben Wochen nach seinem Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk schwitzt der frischgebackene Fußballer des Jahres täglich im Reha-Training, um möglichst bald wieder spielen zu können. "Ich habe schon sehr gut trainiert, auch den Knöchel", sagte Ribéry, "es tut nicht mehr weh - das ist das Wichtigste. Ich muss nur noch zwei, drei Zentimeter Muskelmasse an der Wade aufbauen."

Chief 27.08.08 20:47:18

Marcell Jansen wechselt zum HSV.

Zitat:

Der Hamburger SV und Bayern München haben sich auf den Transfer von Nationalspieler Marcell Jansen geeinigt. Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am Donnerstag (28.08.08), wird der 22-jährige WM- und EM-Teilnehmer einen Vertrag bis zum 30.06.2013 unterschreiben. Jansen absolvierte für den Deutschen Rekordmeister 17 Bundesligaspiele. Zuvor spielte der in Mönchengladbach geborene Abwehrspieler in 73 Bundesligapartien für die Fohlen-Elf. Mit der Nationalelf wurde er bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz Zweiter, bei der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land Dritter. "Mit Marcell Jansen setzen wir ebenso wie mit dem Transfer von Alex Silva unseren Weg der Verpflichtungen hoch ambitionierter Spieler mit großer Perspektive fort. Marcell hat sein internationales Niveau bereits nachgewiesen und wird uns deutlich voran bringen", freut sich der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann. "Das ist ein Transfer von langer Hand. Wir hatten uns schon vor dem Wechsel zu Bayern München intensiv um Marcell bemüht. Er ist auf der linken Seite vielseitig einsetzbar und wir erwarten uns durch ihn eine Belebung unseres Flügelspiels", erklärt HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Quelle

Aragorn 28.08.08 02:44:41

hab ja eigentlich viel von dem erwartet, dachte sogar er kann Lahm verdrängen, aber leider ist er kontinuierlich schwächer geworden und ist extrem verletzungsanfällig. Ist also gut dass der Hoeneß den rausgeschmissen hat :finger1:

Bayern ist morgen bei der CL-Auslosung nur in Topf 1 wenn Lüttich heute in Liverpool gewinnt :-D, unentschieden ab 1-1 oder höher würde auch reichen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hamburg hat angeblich 8 Millionen für Jansen gezahlt :rotfl:

Manu16 28.08.08 13:04:03

Naja 8 Mio. ist doch ein bisschen viel für Janssen.:-D

Hm, schade auch, dass der immer schwächer geworden ist. :(

Aragorn 28.08.08 13:06:13

Bayern will Fabio Grosso von Lyon holen,evtl. auch jemand anderes für diese Position. Ich frag mich was die mit dem wollen, eigentlich spielt der ja auf der Ribery-Position und auf der Lahm-Position wird für den auch nix draus, und nen Weltmeister für die Ersatzbank?

Manu16 28.08.08 13:10:05

Das ist doch der, der im WM-Halbfinale das 1-0 für Italien (gegen Deutschland) geschossen hat. Den will ich nicht bei den Bayern. :rotfl:

Ne Spaß, eigentlich ein guter Spieler, aber braucht man den wirklich?! :think:

Aragorn 28.08.08 16:12:03

tja, so schnell gehts, ob Grosso ne Ente war? :-D

Massimo Oddo vom AC Mailand zu Bayern

http://www.weltfussball.de/bilder/sp...gross/8879.jpg

Dartz4 28.08.08 17:05:11

Wie alt ist der Sack?




AAAAAAAAAAAAalter Sack, das kannste ja mal voll knicken. Der wird - wie es Toni schon macht - ein wenig Geld abschöffeln und sich dann wieder in seine Höhle in Italien verkriechen. :(

Aragorn 28.08.08 17:29:22

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 401950)
Wie alt ist der Sack?
AAAAAAAAAAAAalter Sack, das kannste ja mal voll knicken. Der wird - wie es Toni schon macht - ein wenig Geld abschöffeln und sich dann wieder in seine Höhle in Italien verkriechen. :(

:haue: fettes Dartz! :haue:

Toni schöffelt gar nix, der is suuuuuuuuupeeeeeeeeer

Dartz4 28.08.08 17:31:20

:rotfl:

Hast du das nicht bei SPort1.de gelesen. Tonis Berater hat da was durchsickern lassen, dass
ihm anscheinend ein Nationalmannschaftskollege geraten haben soll, er solle ein
paar Jährchen nach Deutschlaand gehen, dort ein paar Millionen abstauben und sich dann
wieder zurück verpissen.

Aragorn 28.08.08 17:34:08

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 401961)
:rotfl:

Hast du das nicht bei SPort1.de gelesen. Sein Berater hat da was durchsickern lassen, dass
ihm ein Nationalmannschaftskollege geraten anscheinend geraten haben soll, er solle ein
paar Jährchen nach Deutschlaand gehen, dort ein paar Millionen abstauben und sich dann
wieder zurück verpissen.

is doch klar, frag mich sowieso warum ein Südländer in diesen kalten Puff geht, aber ich mag Toni gerne, der is soooo geil (sportlich ;)), soll er doch dem Hoeneß die Millionen abknöpfen, Hauptsache er war da :-D

Dartz4 28.08.08 17:36:03

Ach... das ist aus der Sicht der Bayern was absolut beklopptes, was die da gerade mit den
Italienern machen. Auf lange Sicht gesehen müssen sie junge Spieler kaufen und nicht diese
alten Säcke. Hast ja bei der Euro gesehen, was die zweitälteste Mannschaft des Turniers so
alles gerissen hat.

Aragorn 05.09.08 10:41:33

Die Bayern werden nach dieser Saison Mats Hummels zurückholen. Er war an Borussia Dortmund ausgeliehen und muss zur neuen Saison zu den Bayern zurückkehren.

Ruggle 05.09.08 11:45:18

war ja klar... so langsam kommt er in form und wird nen richtig stabiler innenverteidiger, da holen ihn die bayern zurück, um ihn auf der bank versauern zu lassen und einen ligakonkurrenten zu schwächen...

raven 05.09.08 11:53:32

Das er nach dieser Saison zurück soll, war ja bestandteil des Ausleihgeschäfts ;)

Btw. noch is ja gar nichts gesagt, außer dem was Rummenigge sagt.
Und soll der etwa verkünden: "Ach der Mats, das is eine totale Graupe. Den wollen wir nicht zurück."?

Dortmund wird alles versuchen was möglich ist ihn zu halten, darum ja auch so eine Aussage vom Kalle. Preis hoch treiben.
Und sei es nur, das man nachdem er, am Ende der Saison ja übrigens erst;), zurück bei den Bayern ist, versucht ihn dann zu kaufen.

Noch is das letzte wort nicht gesprochen.
Und selbst wenn. Man sollt efroh sein, das der Mats uns in dieser Saison wohl so gut weiter bringt.
Man hat ja sonst auch noch einen Santana in der Hinterhand.
Und wer meint Brasilianer könnten nicht verteidigen, dem sei nur eins gesagt: DEDE ;)

Timbo 15.09.08 15:33:44

Wie siehts eigentlich mit Ribéry aus? Wann ist der bereit für sein Comeback?

Aragorn 15.09.08 15:35:49

Anfang Oktober

w0meniz0r 15.09.08 18:08:07

schade dann seh ich ihn ja nächste Woche gar nicht :p

mal sehn wer gewinnt die Lederhosen oder die Fischköpfe :-D

Grezdog 16.09.08 08:33:23

angeblich sitzt er gegen bremen zumindest auf der bank

Timbo 19.09.08 14:47:02

Ribéry ist erneut verletzt und das Comeback wird sich weiter nach hinten verschieben!!! :omg:

Ribéry erneut verletzt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.