Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   WM 2006 (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Spiel um Platz 3 [Deutschland - Portugal] (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3214)

3rd Disciple 06.07.06 15:14:38

Spiel um Platz 3 [Deutschland - Portugal]
 
So, ich eröffne, nach 4 Monaten auf dem SP, auch mal einen Thread. :D

Hier dreht sich also alles um das kommende und letzte WM-Spiel der Deutschen.
Im Spiel um den dritten Platz tritt Deutschland am 8. Juli gegen Portugal an.

Und bereits im Voraus gibt es überraschende News zu vermelden.
Zum einen wird wohl Oliver Kahn seine Chance bekommen und statt Jens Lehmann im Tor der Deutschen stehen [Quelle] und zum anderen ist für Per Mertesacker die WM vorzeitig, wegen einer Verletzung vorbei [Quelle].

Wie seht ihr der Partie entgegen? Glaub ihr an den Sieg der Deutschen oder ist das Selbstvertrauen und der Enthusiasmus der DFB-Elf nach dem Italien-Spiel gebrochen?
Wie geht das Spiel eurer Meinung nach aus?

Lucas 06.07.06 15:18:30

Deutschland wir gewinnen!!!Und Klinsi bleibt auch!

Iverson3 06.07.06 15:25:48

Ich hoffe sehr, dass es Deutschland schaffen wird. Es ist schwer, aber möglich!

Ob3rst 06.07.06 16:43:59

Ich denke das es ein sehr lockeres un offenes Spiel wird, wo die Zuschauer ihre Freude dran haben. Schließlich geht es hier nicht wirklich mehr um etwas. Die Deutschen werden aufjedenfall nochmal alles geben, doch sicherlich werden hier mal Spieler zum Zuge kommen die noch gar nicht die Möglichkeit hatten bei der WM zu spielen. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für Deutschland :)

Aragorn 06.07.06 16:49:43

Klinsi stellt bestimmt Kahn ins Tor, aber ob der will glaub ich kaum, in der Öffentlichkeit heissts dann wieder, davon wäre nie die Rede gewesen

toby 06.07.06 18:17:18

also ich hoffe auf einen sieg da einer aus meinem dorf karten für das spiel hat :D
Zitat:

Zitat von Aragorn
Klinsi stellt bestimmt Kahn ins Tor, aber ob der will glaub ich kaum, in der Öffentlichkeit heissts dann wieder, davon wäre nie die Rede gewesen

hm also in der Pressekonferenz hat Lehmann selber gesagt das er Kahn angeboten hat ins Tor zu gehen ;)

darshu666 06.07.06 19:31:01

Friederich ist auch verletzt und hinter Klose steht ein Fragezeichen.
Es wird ein sehr schweres Spiel fuer die Mannschaft, da es einerseits nur um Platz 3 geht und andererseits moechte man das kleine Finale dann doch fuer die Fans gewinnen.

Aber ich sag mal wir schaffen das und wenn nicht werden wir ein tolles Spiel sehen.

Aragorn 06.07.06 19:32:55

Dann sag das mal den Portugiesen. Das sind Südländer und ein Spiel um Platz drei ? Ich weiss net, die haben bestimmt zehnmal weniger Bock drauf als die Deutschen, also müsste es eigentlich einfach werden für Deutschland

Ripchip 06.07.06 21:44:13

Ich hoffe dass die Deutschen es schaffen, es sei ihnen definitiv vergönnt wenigstens das kleine Finale zu gewinnen.

Btw, die Ergebnisse sind geupdatet, könnt also die beiden letzten Spiele tippen :)

darshu666 06.07.06 21:50:44

Fuer alle die die Hoffnung nicht aufgeben, die neue Version der Sportfreunde Stiller Liedes 1990 + 1974 - 1954 = 2010 zur WM in Suedafrika. :)
Bis zum 12. Juli freier download.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.