Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Dartz4 17.04.09 11:40:02

Die sollten mal einen international erfahrenen Mann holen und nicht immer dieser aufkommenden Exfußballer da. Einen echten Leader wie sie andere europäische Spitzenammnnschaften haben, könnte den überbezahlten Bayernstars mal ein wenig Beine machen. Nur wer genau, ist dann immer die Frage.

Ich bin gegen Sammer. Der hat doch schon in Stuttgart (wenn ich mich recht entsinne) versagt. Auch Matthäus ist einer dieser Kandidaten als Oberquacksalber des Jahres gewählt zu werden.

Ein Martin Jol oder ein Huub Stevens würde den Bayern sicherlich gut tun, zumal beide der deutschen Sprache zumindest einigermaßen mächtig sind.

Aragorn 17.04.09 11:59:01

Stevens geht wohl zu Salzburg :rotfl:, aber den Ex-Ruhrpottkanaken kann ich mir bei Bayern auch net vorstellen. Jol haben sie schon auf der Rechnung, nur wird das zusammen mit der Abfindung für Klinsmann sehr teuer

am besten machen es die Oberschwätzer die dauernd auf Bayern einhauen zusammen, die wissen doch alles besser, als da wären: Netzer, Lattek, Matthäus, Schumacher (Toni), Beckenbauer, und wie die ganzen Looser heissen die immer bei schlechten Spielen aus ihren Rattenlöchern kommen. Die zusammen würden Bayern in die 3.Liga führen :shoot:

Dartz4 17.04.09 12:05:37

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 425107)
am besten machen es die Oberschwätzer die dauernd auf Bayern einhauen zusammen, die wissen doch alles besser, als da wären: Netzer, Lattek, Matthäus, Schumacher (Toni), Beckenbauer, und wie die ganzen Looser heissen die immer bei schlechten Spielen aus ihren Rattenlöchern kommen. Die zusammen würden Bayern in die 3.Liga führen :shoot:

Jo, würd ich auch so sehen :-D

Beckenbauer hat ja den WM-Titel geholt. aber man sieht ja, was unerfahrene Nationaltrainer können bei den Bayern :rotfl:

Ich halte Stevens trotzdem für n guten Trainer. Salzburg, ist der verrückt. Der könnte europaweit zu richtig großen Clubs und geht jetzt in dieser letzte Loch? Dann mal viel Spaß :gaga:

Iverson3 17.04.09 12:28:25

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 425102)
Der einzige den sie auf keinen Fall holen dürfen und der die grösste Katastrophe wäre und der tausendmal weniger Ahnung als Klinsmann hat und den ich hasse wie die Pest ist dieses schülerliebende gottverdammte stinkende dreckige Schandmaul Matthäus, dann geh ich ins Wasser :-D

wie sagte doch Hoeness zu Klopp: wenn das mit Klinsmann nix wird ... :rotfl:

:rotfl:

JimbeatsAlcohol 17.04.09 13:15:26

warten wir erstmal ab, ob die bayern die 7,5 mio echt aus dem fenster rausschmeißen.
denn klinsmann hat doch in den jahren 2005/2006 gezeigt, dass seine arbeit am ende früchte trägt...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

„Ich glaube, er wird zu hart kritisiert. Ähnlich wie im März 2006 vor der WM, als Deutschland 1:4 in Italien verlor und wenige Wochen später Jürgen Klinsmann das Land in Euphorie versetzte. Er ist eine starke Persönlichkeit, der sich die Aufgabe bei Bayern mit Mut und einer Konzeption zutraut. Er weiß natürlich auch, dass er an den Ansprüchen gemessen wird, die er selbst geweckt hat. Man sollte Jürgen Klinsmann eine faire Chance geben.“

Zitat: Theo Zwanziger

Aragorn 17.04.09 13:34:57

Restprogramm Bayern:

Arminia Bielefeld - FC Bayern
FC Bayern - FC Schalke 04
FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
FC Energie Cottbus - FC Bayern
FC Bayern - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - FC Bayern
FC Bayern - VfB Stuttgart

Manu16 27.04.09 11:26:00

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-gefeuert.html

:eek:

Aragorn 27.04.09 11:26:46

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 426334)

is doch schon n alter Hut, weiss ich schon seit 11 :fin:

Manu16 27.04.09 11:28:53

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 426335)
Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 426334)

is doch schon n alter Hut, weiss ich schon seit 11 :fin:

Ich auch. Aber die andern wissen es erst wenn sie in die SB gucken, oder hier. :-D

Aragorn 27.04.09 11:30:20

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 426336)
Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 426335)
Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 426334)

is doch schon n alter Hut, weiss ich schon seit 11 :fin:

Ich auch. Aber die andern wissen es erst wenn sie in die SB gucken, oder hier. :-D

wen jucken die Anderen, die sollen mal schön auf ihrer LOST-Insel bleiben :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.