Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   SP Fussball Liga (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=68)
-   -   [SP-Liga] 57. Saison - Ergebnisse 1. Liga (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43925)

kamikazemodder 24.07.07 10:26:47

[SP-Liga] 57. Saison - Ergebnisse 1. Liga
 
So, dann mach ich mal wieder den Fred auf. :D

Ich habe es nun endlich geschafft mit beiden Teams in die erste Liga zu kommen. *immernochfreu*

Am ersten Spieltag haben nun gleich die Aufsteiger gegeneinander gespielt und ich war in beiden Partien vertreten. Arsenal konnte gegen Fallen Dark 5:2 gewinnen und Hertha hat gegen Rockets40 ein 3:3 erkämpft. ;)

P.S.: Wie geht das mit den Tabellen? Müsste doch jetzt wieder gehen, wenn man sich mal die alten Freds anguckt.

raven 24.07.07 10:33:38

Jetzt könnts zu Ende sein, jetzt könnts zu Ende sein, jetzt könnts, jetzt könnts, jetzt könnts zu Ende sein :D *sing*

BTW:
Der Status meines NB ist atm: "Wird gerade repariert"
Ich hoffe also bald endlich wieder auswerten zu können ;)

Ripchip 24.07.07 10:36:51

Jetzt hat Lok schon mal eine Niederlage mehr als in der ganzen letzten Saison :-D

K77 24.07.07 12:00:06

lol ja das stimmt. ich glaube das du diese saison wieder meister wirst, weil ich auch nächste woche nicht da bin und somit meine mannschaft nich betreuen kann. viel glück :finger1:

Ripchip 26.07.07 00:49:47

K77, Du solltest nicht so offensichtlich faken :D

Btw, Sieg, der Weg nach oben ist frei :D

K77 26.07.07 05:55:01

hm ja stimmt is ziemlich deutlich ausgefallen :o

kamikazemodder 26.07.07 08:45:29

damn, mit Hertha gegen Alkmaar 2:4 und mit Arsenal gegen Pauli 3:6. Jetzt bin ich in der ersten Liga angekommen. :(

raven 26.07.07 11:09:48

Zitat:

Zitat von Ripchip (Post 364004)
Btw, Sieg, der Weg nach oben ist frei :D

Aber auch nur weils gegen mich geht :fin:

2. Spieltage Spitzenreiter. Das is schon mehr als genug :-D
Jetzt noch die Klasse halten und alles ist gut :-D

Eisi 27.07.07 15:27:01

Wer meint bei so einem Game wie AIS durch Betrug seine Erfolgschancen zu steigern tut mir echt leid. Was ist da ein Titel wert? Ich könnte mir auch 3 Teams zulegen und sie so gegeneinander spielen lassen, dass eines davon immer gewinnt, das ist nun wahrlich keine Kunst. Besonders dreist wird es wenn man sichn nicht einmal die Mühe macht das Ergebnis in Grenzen zu halten. Naja es wirtd hier eh kaum einen interessieren, ich werde jedenfalls mich aus der Liga und der gesamten Zone A1 zurückziehen . Für das angesparte Geld hab ich auch schon eine Verwendung.

Ripchip 27.07.07 15:28:49

Ich finds ehrlich gesagt schade, Du warst immer einer von denen vor deren Mannschaften ich immer Respekt hatte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.