Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Der Nichtraucher-Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2001)

Notra 12.10.07 19:53:54

Wie ich nun stolz verkünden kann, bin ich seit ca. 3 Wochen Nichtraucher. Hauptsächlich habe ich auch gesundheitlichen Gründen das Rauchen sein lassen. Zwischendurch ist mir schon etwas schwer gefallen, was sich tatsächlich an meinem Körpergewicht bemerkbar gemacht hat...ich habe sonst nie zugenommen.

Aber alles in Allem war es eine gute Entscheidung!

Illuminatus 12.10.07 19:57:03

willkommen zurück im Club der Nichtraucher ;) und vor allem meinen respekt das dus geschafft hast aufzuhören :that:

Notra 12.10.07 20:04:36

Manchmal glaub ich auch, das ich teilweise etwas "launisch" davon werde, also durch´s "Nichtrauchen" ...also wenn ihr euch mal von mir auf die Füsse getreten fühlt, nicht immer so ernst nehmen...

Dartz4 13.10.07 20:00:48

Zitat:

Zitat von Illuminatus (Post 370259)
willkommen zurück im Club der Nichtraucher ;) und vor allem meinen respekt das dus geschafft hast aufzuhören :that:

Naja drei Wochen nicht rauchen heißt nicht gleich, dass man Nichtraucher ist. Kenn mindestens 5 Leute, die das gleiche von sich behauptet haben und jetzt immer nur vor der Kneipe anzutreffen sind.
Oifach dabei bleiben. ;)

ze 15.10.07 04:44:27

Zitat:

Zitat von ChaosOlli (Post 370261)
Manchmal glaub ich auch, das ich teilweise etwas "launisch" davon werde, also durch´s "Nichtrauchen" ...also wenn ihr euch mal von mir auf die Füsse getreten fühlt, nicht immer so ernst nehmen...


Hatte ich am Anfang auch. Man wird ein bisschen akreiziver und ist launischer, aber das legt sich sehr schnell wieder.

gruss, ze :ze:

ze 08.01.08 20:02:18

So mal in die Runde fragen, wie sieht's denn aus mit all den neuen Nichtrauchern? Seid ihr auch noch nicht zurückgefallen?
gruss, ze :ze:

Notra 09.01.08 12:13:48

Ich glaube ich rauche schon 4 Monate nicht mehr...sowas um den Dreh. Rückfällig bin ich noch nicht geworden, könnte ich mir gesundheitlich auch nicht mehr erlauben.

Alles in allem war das eine gute Entscheidung!

Reborn 09.01.08 12:20:05

Ich habe haargenau an meinem 30. Geburtstag aufgehört zu rauchen. Der liegt zwar erst neun Tage zurück, aber ich vermisse die Zigarette nicht mal mehr. Ich denke, ich habs geschafft.

Ruggle 09.01.08 14:21:29

ob man nach neun tagen schon so über den berg ist, dass man 100%ig sagen kann, dass man es geschafft hat, möge ich zu bezweifeln ;)

trotzdem viel glück, auf jeden fall eine gute entscheidung!

HG 09.01.08 14:52:53

Zitat:

Zitat von Reborn (Post 378326)
Ich habe haargenau an meinem 30. Geburtstag aufgehört zu rauchen. Der liegt zwar erst neun Tage zurück, aber ich vermisse die Zigarette nicht mal mehr. Ich denke, ich habs geschafft.

Das habe ich nach 10 Monaten auch gedacht, aber im Rauch steckt der Teufel.
Aktuell habe ich wieder aufgehört...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.