Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Game of Thrones (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47771)

sk1ll3R 06.06.16 22:33:58

Also ganz ehrlich, das Ende war irgendwie lächerlich und unglaubwürdig.
Achtung Spoiler! (Klick)
Dass Waif als "trained assassin" Arya einfach plump ein paar mal in den Bauch sticht und sie dann wegschwimmen lässt ist schon komisch. Klar wollte sie sie bestimmt etwas leiden lassen (entgegen ihres Auftrags), aber das war schon ziemlich unprofessionell. Andererseits muss man sagen, dass Arya das realistischerweise nicht hätte überleben dürfen, mit 'ner zerstochenen Leber verliert man viel zu viel Blut um wegzuschwimmen und dann durch die Straßen zu wandern^^.

Die Rückkehr von
Achtung Spoiler! (Klick)
Sandor ("Hound")
war jetzt nicht soo überraschend, bin mal gespannt wen der jetzt so alles aufmischt. :-D

Viel interessanter fand ich
Achtung Spoiler! (Klick)
Theon und Yara. Wenn Yara ihn tatsächlich wieder zum "alten" Theon hinbekommt und die beiden es schaffen, sich mit Danny zu verbünden (wobei die Frage ist, was sie ihr überhaupt bieten könnten...), werden sie es wohl kaum bei einer Rückeroberung "nur" der Iron Islands belassen, sondern ihren Eroberungszug gleich (zusammen mit den Iron-Born) nach King's Landing fortsetzen. :-D

Manu16 07.06.16 01:00:24

Achtung Spoiler! (Klick)
Arya überlebt. :-D Die stirbt nicht einfach. :zunge:
Außerdem muss sie ihre Liste noch abarbeiten und da kam ja jetzt wieder einer dazu (Bluthund).
Woher weißt du dass ihre Leber zerstochen ist? :zunge:

Der Theon und seine Schwester können der Dany die Info geben wo sie 1000 Schiffe herbekommt. Wobei der "Affe" die ja sowieso nicht so schnell fertig haben wird. Aber evtl. reichen ja auch die Schiffe die Theon geklaut hat schon aus. :-D

Ja, die Rückkehr vom Hund war nicht so überraschend, darauf hab ich irgendwie gewartet.

Schade dass die Starks nicht so viele Verbündete haben. Aber die Schlacht kommt ja in 1-2 Folgen, also hoff ich mal dass sie noch ein paar Verbündete finden. Oder der Ramsay bringt noch eine doofe Aktion und alle kapieren dass man sich gegen ihn stellen sollte. :mOoSe:


Aragorn 07.06.16 02:04:44

Achtung Spoiler! (Klick)
ich dachte eig dass John und Sansa zum Schwarzfisch gehen und der mitkämpft, aber da ja jetzt Jamie und seine 8000 hocken wirds spannend, vielleicht kämpft ja die Lannister-Armee mit gegen Ramsay, wer weiss das schon. Und evtl. stellt sich Kleinfingers Armee auf Boltons Seite, dann gibts fettes Gemetzel :-D

Arya geht bestimmt hops und wird dann von den Leuten von der Bruderschaft ohne Banner wiederbelebt, und eventuell trifft sie ja dann doch noch ihre Mutter wieder die ja im Buch auch von denen zurückgeholt wurde :-D


aber schön dass Asha
Achtung Spoiler! (Klick)
auf :titten: steht
, somit gibts nach endlosem schwulendreck endlich mal wieder ne lesbenszene :-D

Aragorn 07.06.16 02:05:27

nächste woche auch keine drachenmuschi? :omg:


Aragorn 08.06.16 01:43:46

Game of Thrones: Staffel 7 tatsächlich nur mit sieben Folgen?

:laugh:
7. staffel: 7 folgen
8. staffel: 6 folgen

wenns überhaupt ne 8. gibt

Manu16 08.06.16 11:39:04

Da muss doch noch mehr kommen. Die Dany dümpelt jetzt 6 Staffeln lang auf der anderen Insel rum und kommt dann wegen paar Folgen rüber? Das wär ja Käse. :shoot:
Und außerdem, solang sich Geld damit verdienen lässt gehts auch weiter. Ist doch nur dummes Gelaber. :zunge:

Aragorn 13.06.16 22:21:12

WHAT THE HAMMERFUCK :omg: :rotfl:


Aragorn 16.06.16 20:17:40

die letzte Folge der aktuellen Staffel hat 15 min mehr Sendezeit auf sky und als Laufzeit steht 68 min dran. also wirds wohl im Endeffekt so um 70 min werden da sky GoT immer viel zu schnell abspielt und auf Blu-Ray in richtiger Geschwindigkeit isses dann nochmal ca. 3 min länger. Wird also wirklich die längste GoT-Folge ever :hop:

Achtung Spoiler! (Klick)
angeblich wurde die Bruderschaft ohne Banner (die mit Beric Dondarion) ja nur wieder eingeführt als Vorbereitung auf die Rückkehr von Catelyn Stark alias Lady Stoneheart als neue Anführerin der Bruderschaft ohne Banner. Wenns wirklich so kommt wär es genial, da warte ich ja schon seit der 4. Staffel drauf.

Manu16 20.06.16 13:09:36

Achtung Spoiler! (Klick)
Achtung, Spoiler für S06E09

Achtung Spoiler! (Klick)
Ja Wahnsinn war die Folge geil. *yeah* Ich hatte am Ende fast Freudentränen in den Augen so geil war das. :hop: :hop: :hop:

Ramsay hat endlich bekommen was er verdient hat... *yeah**yeah**yeah*

War klar dass die Schlacht fast verloren ist und dann Kleinfinger hilft. Der Brief von Sansa vor ein paar Wochen war ja ganz klar an Kleinfinger. Aber dass Ramsay endlich so grausam gekillt wurde fand ich echt geil. *yeah*
Aber was war denn das bitte für ein fetter Leichenberg. :omg:

Und Asha und Dany haben sich verbündet. Also gehts mit den Schiffen wohl bald nach Westeros. :hop:

sk1ll3R 20.06.16 21:17:26

Joa, ich würde mal sagen, die Frauen haben den Männern in allen Belangen gezeigt, wo der Hammer hängt! :-D
Women to the rescue!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.