Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Der grüne Bush - hinter den Ohren vielleicht (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4995)

Aragorn 01.06.07 14:12:56

Der grüne Bush - hinter den Ohren vielleicht
 
Das muss man sich mal antun. Da macht der George W. die Umwelt zunichte und lässt sich daheim in den USA als Weltenretter feiern.

Ich sage: Die Amis sind noch viel bescheureter und saublöder als die Iraker unter Saddam Hussein. Die hatten noch mehr Ahnung was in der Welt vorgeht als die Amis jetzt unter diesem dummen Säufer Bush !

folgender Artikel : Amerika applaudiert dem grünen Bush

Tut mir leid GWB, aber wenn dein fetter Arsch endlich unter der Erde weilt und du von den Würmern die Augen rausgefressen bekommst, dann feiert die ganze Welt. Ich kann schon verstehen dass die Al Quaida immer mehr Anhänger bekommt, das liegt nur an diesem dreckigen Bush-Wichser !

So, damit wieder mal einen provokativen Thread eröffnet, in dem gleich wieder "unsere" Amis ankommen und "nicht alle Amis sind so" verteidigen können :fin:

p.s.: sollte ich mich vielleicht verstecken dass mich die CIA nicht entführen kann :rotfl:


US Global Leadership Campaign :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

SilberEisen 01.06.07 14:33:49

doch, grundsätzlich stimme ich schon zu, bin ja auch kein ami mehr :)

Vielleicht hättest du dich nicht ganz so dezent und zurückhaltend ausdrücken brauchen! Mir fehlt in diesem Post eindeutig die Subjektivität!

:fin:

Illuminatus 01.06.07 14:41:18

Hm, der Artikel hats ja schon in sicht... Aber mal ganz ehrlich: es war immer so seit Bush präsident ist und es wird solange so bleiben bis er abtritt... Früher wird die USA kein neues Gesicht bekommen....:(

€us 01.06.07 14:56:24

Es ist ja nur noch ein Jahr, bis Bush nich mehr Präsident is, danach kann es nur besser werden. Hier mal ein Artikel, den ich über Bush und seine Idee zum Klimaschutz im Internet gefunden hab:
Zitat:

Die Klimainitiative von US-Präsident George W. Bush ist auf unterschiedliche erste Reaktionen gestoßen. Bundeskanzlerin Angela Merkel begrüßte den Vorstoß, betonte aber, dass noch weiter an gemeinsamen Beschlüssen für den G8-Gipfel kommende Woche in Heiligendamm gearbeitet werden müsse. "Das ist eine wichtige Stellungnahme", sagte sie. Wichtig sei, dass Klimavereinbarungen schließlich in einen UN-Prozess mündeten. "Ich sehe durchaus Bewegung in der Sache." Niemand komme mehr heute an der Frage des Klimawandels und der Tatasche vorbei, dass er wesentlich von Menschen verursacht sei.
Bundesumweltminister Sigmar Gabriel warnte davor, "dass wir nicht auf eine Art Trojanisches Pferd hereinfallen". Es gebe keine klaren Zielvorgaben und nur unverbindliche Vorschläge aus Washington, sagte er der "Braunschweiger Zeitung". Der "Berliner Zeitung" sagte er, Bushs Vorschlag sei kein Ersatz für weitere Verhandlungen im Rahmen der UN.

ze 01.06.07 19:15:11

Nix Gut
 
Also wenn's wieder ein Reputationssystem gibt, dann setzt es eine fett negative Bewertung. Auch wenn ich sachlich nicht unbedingt anders denke, ist der Stil und der Ton von dem Post unter aller Sau Ara.

gruss, ze :raucher:

Dartz4 01.06.07 19:16:24

Ich freu mich drauf.

Btt: Werde hier nicht allzu viel posten, da jeder meine Meinung schon kennt und
ich mich nicht wieder aufregen möchte - mein armes Herz *gg*.

Aragorn 01.06.07 19:29:18

Dieser Stil ist ganz genau der Richtige wenns um dieses gottverdammte Bush-Schwein geht, würde ihm ja am liebsten selbst ne Kugel in seine hohle Birne jagen diesem Teufel bzw. Adolf dem 2., wieviele Menschen der schon auf dem Gewissen hat, und nicht nur im Irak. :k106:

und wer das gutheisst ist nicht besser

sk1ll3R 01.06.07 19:58:30

Jaja Ara, aber trotzdem kannst du dir deine Vulgarismen denken und beim Schreiben sachlich bleiben! Es kommt übrigens nie gut, wenn man seine Meinung in derben Ausdrücken formuliert, das verstärkt sie in einer Diskussion nicht wirklich, sondern macht sie nur unglaubwürdig.

btt: Ich habe den Artikel gelesen und kann nur feststellen, wie toll doch wieder einmal die Lobbyarbeit in den Ami-Medien gewesen sein muss..... Irgendwie muss ich Ara da recht geben, weil mich die Art und Weise der einseitigen Berichterstattung zugunsten des Präsidenten schon an das Thema "Gleichschaltung" erinnert. Die USA sind und bleiben eines der Länder mit der höchsten Umweltbelastung und es interessiert wahrscheinlich jeden 2. Bürger dort mehr, als die Regierung selbst.

blue 01.06.07 21:16:21

Geht nicht bald GWBs Amtszeit zu Ende? Das ist nämlich typisch für USA Präsidenten. So hat sich auch der Clinton feiern lassen.

Ist an sich auch eine gute Strategie .. mach die Umwelt kaputt und bleib dabei im Hintergrund - am Ende der Amtszeit tuh nochmal ein wenig was fürs Land und lasse dich und deine Partei feiern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.