Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Laker#8 27.04.10 23:21:41

Zitat:

Zitat von Traube (Post 465772)
Das war ja mal wieder sehr gut von den Bayern und gar nichts von Lyon. Die hatten doch keine einzige gute Torchance im ganzen Spiel. Bisschen schwach für einen CL-Halbfinalisten. Aber vllt lag's ja auch an den Bayern - Glückwunsch nach München.

Warum hat Olic eigentlich am Kopf geblutet? Hab ich da was verpasst? Oder hat er sich beim Köpfen eine Platzwunde geholt? :D

Ich erinnere mich an einen Volleyschuss mit links, wo Lahm gepennt hat. Sehr wohl hatten sie Schangsen, jawohlja!

Aragorn 27.04.10 23:49:18

so ich hab 15 Euro verloren und finds trotzdem geil :-D

im Finale gegen Barca gibts wieder ne 0-4 Klatsche, gegen Inter brauchts auch ne göttliche Fügung dass Bayern bei der Defensive ein Tor erzielt (obwohl da spielt ja die Meagalusche Lucio :rotfl:). Aber das gute daran: Buli und Pokal sind dann schon gespielt und Bayern kann diese Sachen nicht wg. dem verlorenen Finale versemmeln :-D

sollte Ribery morgen fürs Finale gesperrt werden (wovon ich ausgehe da Bayern im Finale ist, hätten sie es nicht geschafft wär er nur fürs Halbfinale gesperrt worden, aber Barca und Inter haben bestimmt schon genug Kohle an die UEFA überwiesen dass sie ihn sperren) wäre ich auch froh weil Altintop auf Riberys Position viel geiler gespielt hat als der Franckenstein es je könnte :fin:

Manu16 28.04.10 00:04:41

Gutes Spiel. Eigentlich immer alles unter Kontrolle gehabt und kaum Chancen für Lyon zugelassen.
Man kann eigentlich alle Spieler loben. Müller hatte ein bisschen Pech mit den vergebenen Chance und ein paar verhunzten Pässen, aber beim 1-0 war er auch beteiligt und hat gut aufgelegt.
Am Ende dann clever runtergespielt und nicht zu gelben Karten verleiten lassen. Das hat man ganz schön gemerkt wie die Bayern da oft den Gegner laufen lassen haben und der nächste Bayernspieler hat den Ball dann abgesahnt. :-D
Schöner Konterfußball außerdem. ;)
Lyon war aber auch nicht sonderlich stark. Hätte mehr erwartet. Mein vorhergesagtes 0-0 ist es zwar nicht geworden, aber die 0 steht bei Bayern. Und 3-0 sieht ja auch deutlich besser aus. :p

BAYERN! :that:

Jetzt mal sehen gegen wen es im Finale geht. Ich hoffe auf Inter, aber auch gegen Barca kann man gewinnen. "Die kochen auch nur mit Wasser" hat man zu uns früher immer gesagt als wir gegen "bessere" Mannschaften (Ulm, Bayern, Stuttgart, Leverkusen, ...) gespielt haben, und manchmal hat's sogar geholfen. :-D

Hoffe mal Ribery darf spielen, aber so ein großer Verlust ist Ribery jetzt auch nicht. Wenn Robben fehlen würde hätte ich zum Beispiel mehr Bedenken. Hatte auch heute Angst, dass ein Franzose da ein Frustfoul an Robben macht und diesen verletzt. Van Gaal hat ihn auch zum Glück dann rausgeholt.
Zu loben wäre dann noch die Leistung von Olic. Gefällt mir richtig gut sein Pressing. Er geht immer drauf, auch wenn der Ball verloren scheint. Bestes Beispiel die 100%-Chance von Müller ganz am Anfang.

Jetzt erstmal die Meisterschaft holen und den Pokal, und dann sollen sie sich im CL-Finale reinhängen. :cool:

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn... :hop:

Aragorn 28.04.10 13:33:43

:omg: :omg: :omg:

Timoschtschuk bangt um
Frau und Zwillinge

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...zwillinge.html


:laugh:

http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/...height=349.jpg

Aragorn 30.04.10 11:53:09

Bayern am Gardasee

Bayern München wird in der Vorbereitung auf die kommende Fußball-Saison ein einwöchiges Trainingslager in Italien absolvieren. Vom 19. bis 24. Juli ist der deutsche Rekordmeister in Riva del Garda am Gardasee zu Gast. Das Trainingscamp nur eine Woche nach Anschluss der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist ein Bestandteil der vor einem Jahr geschlossenen Partnerschaft des FC Bayern mit der Region Trentino.

wie geil, genau da wo ich auch immer bin, ich glaub ich fahr mit und leiste ihnen 1 Woche Gesellschaft :hop: :-D

die Nationalspieler werden aber wohl fehlen, ausser sie scheiden bei der WM schon alle in der Vorrunde aus :-D

Ob3rst 30.04.10 11:55:38

Jo Gardasee is ne schöne Gegend :)
Zum relaxen absolut genial.

Aragorn 01.05.10 15:28:51

Bayern spielt heute in den neuen gestreiften Heimtrikots :hop: :hop: :hop:

Manu16 01.05.10 15:38:51

Endlich mal wieder ein Spieltag an dem 9 Spiele kommen. :hop:
Da lohnt es sich die Sportschau nachher anzuschauen. :-D
Hoffentlich gewinnt Bayern und Schalke spielt 0-0.

Ob3rst 01.05.10 16:58:40

Ich sag schon mal Glückwunsch zur Meisterschaft :)

Timbo 01.05.10 17:02:56

Sauberst!!! FC Bayern!!! :that:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.