Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Clan-Race gegen BL (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3629)

fero 14.09.06 10:46:28

wtf? ich versteh deine satzkonstruckion nicht

Sway Dizzle 14.09.06 10:49:36

Was ist daran schwer zu verstehen?Die Maps,die das Team BL zum War bereitgestellt hat sind einfach nur lachhaft!

MFG

adLeR 14.09.06 11:15:05

<-- Dizzle zustimmt.

Sag mal fero man soll einen Satz auch mehrmals Lesen wenn man ihn nicht verstanden hat.

Sogar ich versteh den :D

Orcus 14.09.06 14:44:48

Zitat:

Zitat von fero
Ok, vll könnt ihr das nächste mal was feedback im ganzen aktiven sp tmn bereich suchern wegen den maps, aber ich freu mich schon auf quali! Ich bin froh dass sie um 18 uhr stattfindet, denn um 20 uhr muss ich wega uf ne party, 2 freunde von mir werden synchron 18 und dass muss mit viel, wirklich seeeehr viel alkohol gefeiert werden ^^


.... und entschuldige mal, aber Deine Sätze sind keinen Deut besser. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht um zu verstehen, was Du sagen wolltest. Ergo kehr erst mal vor Deiner Haustür :zaun:

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16 14.09.06 17:16:21

Qualifikation (Punktesystem)
 
Hallö nochmal,

Ich schildere nochmal das Punktesystem für die Qualifikation:

Also die ersten 5 kommen weiter, mitfahren dürfen alle Senioren und Junioren vom SP, Rennart ist Time Attack.

Wenn jemand später kommt oder früher geht, dann werden dessen Punkte auch mitberechnet.

****Jetzt zu der Punkteverteilung.
-der erste bekommt 10 Pkt.
-der zweite bekommt 9 Pkt.
-der dritte bekommt 8 Pkt.
... 4. --> 7 Pkt.
... 5. --> 6 Pkt.
... 6. --> 5 Pkt.
... 7. --> 4 Pkt.
... 8. --> 3 Pkt.
... 9. --> 2 Pkt.
... 10. --> 1 Pkt.
... 11. oder schlechter 0 Pkt.

Nach den 10 Maps werde ich und/oder Lucas die Punkte zusammenzählen und das Ergebnis in diesem Thread bekanntgeben.

Wenn jemand bei unseren Rechnungen einen Fehler entdeckt, bitte per PM sagen, wir änderen das dann sofort um xD.

gl & hf all.

MfG Manu & Lucas :D

fero 14.09.06 18:03:04

Jo, Orcus, hast zum Teil recht, aber ich hab den Satz von Dizzle wirklich nich verstanden :D ka warum. Ehm, die Punkteverteilung ist sehr komisch aber ich kommt bestimmt gut damit klar, hoffe ich :D das was ich im war abgeliefert habe war ja ein armutszeugnis...

kamikazemodder 14.09.06 19:41:30

Wann sollte man denn so auf dem Server sein?

Bei mir wird es erst kurz vor 18 Uhr sein, hoffe das ist nicht schlimm, kann mich dann zwar nicht warm fahren aber wayn!

Ruggle 14.09.06 21:36:15

man ich will dabei sein :(
ich hoffe ich schaff das um 18 uhr :(

Manu16 15.09.06 15:10:18

awu macht den server um 17.30uhr auf!!!

der server wird [SP]ClanWar-Quali heißen
und passwort: rulez

mfg manu

aWu 15.09.06 21:47:22

Ich hoff das mein Server geht!!
Morgen nochmal versuchen.

Wenn nicht muss halt jemand anderst, zB lucas oder Pinki einen Server auf machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.