Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Clan-Race (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3297)

Lucas 21.07.06 23:58:32

[TM:N] Clan-Race
 
So da ich zurzeit auf viele Server unterwegs bin und ich meistens oben mitfahre hat mal einer aus dem Syndicate Team gefragt ob wir ein Clan-Race mitmachen würden oder nur Trainieren es würde vll. auch noch das keyS-Team mitmachen!

Syndicate würde vll. auch einen Server bereitstellen! ;)

Sagt mir einfach eure meinung MFG Lucas!

Fahrkarte 22.07.06 00:18:50

ich wär dafür, nur ich bin (bestimmt) zu schlecht, um in einem clanrennen den spieleplanet zu vertreten:think: ^^
=>deßhalb wär ich für funwar:p ^^

EDIT:hast recht low, funwar is besser als training^^

low 22.07.06 00:29:08

Wieso denn Training? Mal nen Funwar gegen nen anderes Team wäre aber sicher ok :)

Flighter 22.07.06 02:19:55

Ich würde ohne Zweifel gerne mitmachen, das fahrerische Können dafür müsste ich haben, ohne jetzt <<damit großkotzig zu sein!!! Allerdings habe ich ja diese Server-Sperre und damit würde ich bestimmt auch für solche "Funwars" ausgeschlossen sein! Richtig, oder wie sieht eure Meinung zu mir in der Hinsicht aus?

Zahl 22.07.06 02:32:28

Also von mir aus spricht auch nichts gegen ein Rennen/Training oder sonstwas.
Wenn das mit der Organisation klappt warum nicht!
Es gab ja vor längerer Zeit schon mal sowas wie ein Qualifying hier, nur
wurde nix aus dem Rennen für das es gedacht war ;)

kamikazemodder 22.07.06 09:42:04

Warum nicht??? Hätte schon lust auf einen Funwar!! :)

Lucas 22.07.06 11:27:37

Also ich hab mal ne e-mail an ihn geschick bis jetzt ohne rückantwort aber das wird bestimmt noch kommen!
Hmm vll. könnten 5 gegen 5 machen und 5 von unseren maps und 5 von deren!
######
Zitat:

Zitat von Flighter
Ich würde ohne Zweifel gerne mitmachen, das fahrerische Können dafür müsste ich haben, ohne jetzt <<damit großkotzig zu sein!!! Allerdings habe ich ja diese Server-Sperre und damit würde ich bestimmt auch für solche "Funwars" ausgeschlossen sein! Richtig, oder wie sieht eure Meinung zu mir in der Hinsicht aus?

Server sperre für den Geekzock das wäre eh kein prob. denn sie würden einen Server zur verfügung stellen!

Illuminatus 22.07.06 11:50:16

wäre auch dabei wenn es dazu kommen sollte. nimmst du das mit der Organisation unsererseits in die hand Lucas?=)

Manu16 22.07.06 12:07:51

also ich wäre FÜR einen clanwar gegen einen anderen clan!!! aber nur wenn ich dabei bin!!! aber normalerweise müsste ich gute chancen haben bei einem qualifying, außer wir fahren nadeo strecken, die hass ich nämlich!!!
oder wir machen des irgendwie das jeder mitmachen kann, aber dann hätten wir halt mehr leute wie die gegner oder die mehr also des wär dann halt ungleich!!! HmMmMmMmM!!!

Aber mitmachen würde ich auf jeden Fall!!!!!!!!!

MfG Manu

Lucas 22.07.06 13:13:09

Zitat:

Zitat von Illuminatus
wäre auch dabei wenn es dazu kommen sollte. nimmst du das mit der Organisation unsererseits in die hand Lucas?=)

Ja das mach ich!!
Aber wenn es so weit kommt gibt es eine Quali,es ist keiner fest gesetzt!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.