Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Baustelle (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Japanwochen: Schluss, aus, vorbei? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1719)

ze 02.11.05 00:11:11

Japanwochen: Schluss, aus, vorbei?
 
So,

Japanwochen ausgelutscht. Wenn keiner was dagegen hat (dann spreche er jetzt oder schweige für immer :D), können wir in den nächsten Tagen das Standard-Design wieder draufmachen.

Flex, wolltest du nicht noch bilder posten?

Ich würde vorschlagen jetzt erstmal ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen, da wir in nächster Zeit mit Serverauswahl & -umzug genug zu tun haben, hier aber doch schon Ara's Vorschlag aufgreifen, ob jemand Ideen für andere "Wochen" am SP hat.

gruss, ze :raucher:

Zwergi 02.11.05 00:12:59

:welle: :welle: :welle:

endlich wieder normaler SP






:sofa:

StormCaster 02.11.05 02:28:29

also von irgendeinem game nen Style nehmen der Sp heißt ja nich umstonst Spieleplanet oder?

Iverson3 02.11.05 03:10:45

Oder nen Tittenstyle!!! :D :D :D :laola: :jippie: :prima: !!!!11einseinself

Das hat sich HG meiner Meinung nach verdient... (und die Resonanz wär doch sicher überwältigend. :) )

Ivy

PS: Danke übrigens für die Japan-Wochen, das war eine sehr lustige Idee.

Perry Dhalgren 02.11.05 07:00:35

Tja, ein Spielethema wäre nicht schlecht. Vielleicht auch mal wieder alte oder sogar ältere Spiele aufgreifen, so z.B. vom Amiga oder Atari ST :D

Perry

Alf 02.11.05 11:05:19

Nein, mir gefällt der Japanstyle voll, kann man den nicht wenigstens als Option beibehalten? Muss ja nichtmal das Banner sein, nur das rot und so. Gefällt mir echt voll gut...

Lord_Pinhead 02.11.05 12:24:18

Wir können auch Herbswochen machen und im Header Blätter regnen lassen :fin: :D Freigeschalten müsste das Template noch sein, wenn nicht, sagt bescheid.

Aragorn 02.11.05 12:51:18

naja blätter regnets mir draussen schon genug, scheiss kälte, scheiss wetter, ich will den sommer zurück, aber bitte nen richtigen mit über 30 grad und (halb)nackten miezen :D .

aber von nem game den style machen wär schon gut, aber bitte von nem aktuellen. ich plädiere für aoe3 , macht doch mal ne umfrage welches game :that:

Iverson3 02.11.05 13:34:49

Zitat:

Zitat von Aragorn
naja blätter regnets mir draussen schon genug, scheiss kälte, scheiss wetter, ich will den sommer zurück, aber bitte nen richtigen mit über 30 grad und (halb)nackten miezen :D .

Jop, jawoll, rischtisch!!! :that:

/me will nen Tittenstyle!!!

Ivy


Edit: Meine Fresse, is das riesig! :gaga: Naja, so fällts wenigstens auf! :)

ze 02.11.05 13:41:07

Also er ist schon noch freigeschaltet, einfach einstellen also.
Es gibt aber definitiv keinen Support für den Style (wenn mal ein neuer Link im orangenen Header ist zB, und er fehlt im Japanwochen Style). Sprich. Wenn der erste sich wegen irgendwas beschwert schalten wir ihn ab :fin: :D

gruss, ze :raucher:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.