Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Android Telefone (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46125)

Pestilence 03.05.10 13:01:41

Das WLAN wird stark runtergeschaltet, solange es nicht verwendet wird. Ich habe es auch ständig an und es frisst wirklich kaum etwas.

PePPeR 03.05.10 15:03:16

so.. Ich war heute mal beim M.M. und hab mir das Desire und Legend angeguckt...
Von der Größe her ist das ja garnichtmal so viel Größer als das Legend.. den Unterschied vom Display ist aber deutlich sichtbar...
Werd mich wahrscheinlich doch für's Desire entscheiden, da ich die Gummierung Hinten am Legend nicht so mag und mir der "Knick" doch ein tick zu doll ist...

Werd mir es dann wahrscheinlich Anfang Juli kaufen.. mal gucken wieviel dann vom Preis noch runtergeht und wieviele dann nocht Lieferbar sind ;)


Bei M.M. hatten die nurnoch das Desire welches die Ausgestellt haben und werden in den nächsten Wochen keins mehr nachbekommen :D

Das beste an dem Gespräch war immer noch das Argument warum die das Desire nicht so schnell mehr bekommen...:
"HTC produziert keine Massenware, sie produzieren nur Ware wenn sie auch gebraucht wird" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jahracer 06.05.10 15:53:38

Soo. Nachdem ich mein HTC Desire nun einige Male geladen hab, hält es wirklich gut zwei Tage.
Am meisten Energie braucht bei mir das Mobile Netzwerk, welches ich immer an hatte und die Apps/Games.

So langsam gefällt es mir richtig gut, auch wenn ich noch lange nicht alle guten/sinnvollen Apps kenne. Man kann sich sein Handy richtig gut nach seinen Bedürfnissen einrichten. Da gibts schon ganz geile Sachen. Ganz zu Schweigen von den Apps von Google-Labs.. :dance:
Gut find ich auch, dass die meisten Apps immer schön Up-to-Date gehalten werden oder es gibt irgendwann einfach ne bessere App von nem anderen Programmierer. Werd das bei Gelegenheit mal im App-Threat posten.

Xela 15.05.10 21:30:03

Ich bekomme das Handy (Klick!) wahrscheinlich über einen Vertrag von meinem Arbeitgeber...
Kennt sich einer mit dem HTC HD2 Ding aus und kann mir evtl ein paar sinnvolle Informationen geben?

HG 15.05.10 23:21:33

Geiles Teil, leider falsches OS ;)

##

Bin gespannt auf Froyo und wann es rauskommt. Ich hoffe sehr, dass sich der Invest in das N1 jetzt mal auszahlt.
Wenn ich mir so die Hero Erfahrungen ansehe... :hmpf:

HG 20.05.10 19:28:05

Verdammt, hätte auf der Google I/O seien müssen. Da wurde das Evo verschenkt :(

Ansonsten good news:
Android 2.2 aka Froyo ist der Hammer! Hoffentlich kommt es bald auf mein Nexus :)

http://www.googlewatchblog.de/2010/0...rozen-yoghurt/

Pestilence 20.05.10 19:35:14

Also Froyo wäre der einzige Grund, mir eine Custom Firmware auf mein Hero zu machen. Während der Sprung von 1.5 auf 2.1 nicht soooo der Bringer war, und mich auch nicht dazu veranlasste eine CFW zu installierien, sieht es bei 2.2 schon ganz anders aus. :)

HG 20.05.10 19:50:10

Thethering und WLAN Hotspot allein ist es schon Wert :)

Ruggle 21.05.10 18:10:12

Ehm, 2.1 wurde schon offiziell für das Hero veröffentlicht? Hab leider immer noch kein Internet und das wLan funktioniert hier bei mir zu Hause auch nicht mit meinem Hero, deswegen habe ich da wohl was nicht mitbekommen. Kann man das auch manuell per USb installieren oder so? :)

Pestilence 21.05.10 18:20:53

Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 467794)
Ehm, 2.1 wurde schon offiziell für das Hero veröffentlicht? Hab leider immer noch kein Internet und das wLan funktioniert hier bei mir zu Hause auch nicht mit meinem Hero, deswegen habe ich da wohl was nicht mitbekommen. Kann man das auch manuell per USb installieren oder so? :)

Nein wurde noch nicht, da sie anscheinend Probleme bei der Umsetzung haben. Selbst die Programmierer von Custom Firmwares, die schon seit Dezember 2.1 auf dem Hero zum laufen gekriegt haben, haben es noch nicht geschafft das man auch alle Funktionen ohne Probleme nutzen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.