Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:F Intern [Deutsch] (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [TM:U] LE9 - Round 2 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44261)

Coke 24.11.07 03:25:51

[TM:U] LE9 - Round 2
 
Nach einem hervorragendem Auftakt, geht es vorerst schon am Mittwoch weiter! Es muss hart trainiert werden, denn auch in Runde 2 gibt es kurvenreiche Maps und die sind nicht von schlechten Eltern.

Alles was nun nur mit Runde 2 der LE9 zu tun hat, hier rein.
Erste Replays von mir folgen später.

Viel Spaß beim trainieren,

Coke

Lolo 24.11.07 15:11:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So 2 Maps kann ich mal einigermaßen...

Desert isses mir peinlich was ich fahr, hab noch nichtmal ne 1:06 ins Ziel gebracht...

Coke 26.11.07 14:23:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Joa vorerst nur Snow, ne 1:02 geht auf jedenfall locker. Ich denke bis Mittwoch bin ich auf 1:02:4X oder ähnlich (vll. sogar noch besser). Desert möchte ich erst noch ne gescheite Runde ins Ziel bringen. Denke mal so um 1:04:8X und Rally muss ich auf jedenfall noch ziemlich viel üben.

Weitere Replays folgen also später :)

ultimo 26.11.07 14:43:47

Ich werd wohl wieder den Broadcaster machen, falls nichts dazwischen kommt. ;)

Coke 26.11.07 14:49:04

Zitat:

Zitat von ultimo (Post 374197)
Ich werd wohl wieder den Broadcaster machen, falls nichts dazwischen kommt. ;)

Trainier mal lieber :p

Lolo und Skiller streiten sich noch, wer die Desertmap fahren muss und wer dich vor lässt :-D

ultimo 26.11.07 15:50:18

Jo, heute und Mittwoch werd ich das auch tun. ^^

Edit: Desert werde ich auf keinenfall fahren...Ich kriege keine Runde richtig hin...Es sind Fehler bzw. Unluck, die innerhalb von 2 Tagen nicht wegzubekommen sind. Tut mir echt leid, aber das werdet ihr hinkriegen müssen.

ultimo 26.11.07 19:50:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grad auf Frente! ein paar gute Runden hingelegt...Die beste is als Replay im Anhang. ;)

sk1ll3R 26.11.07 23:13:07

ACHTUNG ACHTUNG!

Ich war jetzt auf einigen online-train-servern unterwegs und mit wurde einstimmig bestätigt, dass der cut auf Frente! (nach loop links springen) NICHT erlaubt ist! Es nützt also nichts, mit diesem zu üben. :zaun:
Grund ist ganz einfach in den LE9-Regeln zu finden:
Zitat:

Shortcuts are allowed as long as they're taken between 2 CP and in the good oder/way of the original track
Ob man am Start den kurzen Sprung rechts fahren darf wurde noch diskutiert. Das verstößt ja nicht gegen diese Regel. ;)

Viel Spaß noch beim Üben.

Lolo 27.11.07 07:13:13

Hmpf, wenn das alles wär!!

Unser Pokalspiel wurde von heute auf morgen verlegt wegen Platzverfügbarkeit, das heißt morgen bin ich wohl nicht einsatzbereit :borg:

Wollt ihr mich ersetzen? Ich frag schonmal obs Donnerstag auch geht ;)

Coke 27.11.07 14:26:06

Donnerstag wäre von meiner Seite sogar besser ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.