Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   TM:N Intern (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=69)
-   -   [TM:N] Palme ist raus (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4553)

PaLmE 27.02.07 23:20:19

[TM:N] Palme ist raus
 
So Leute!
Nach langem hin und her werde auch ich mich in Sachen TM:N vom SP zurückziehen! Ich war jetzt zu 90% in der Zeit in der ich gespielt habe immer alleine und da jetzt fast alle TM:U haben und ich so fast der letzte überlebende TM:N Spieler bin habe ich beschlossen im TM:N zum Clan eines Freundes zu wechseln in dem auch jemand aus meiner Stadt spielt und die ich alle gut kenne!
Das ich mich hier von TM:N zurückziehe heißt aber nicht das ich nicht weiterhin im Forum aktiv bin und dem SP treu bleibe!

Hoffe ihr könnt das verstehen

mfg
PaLmE

adLeR 28.02.07 06:17:14

Hm shice, finds schade habe dich immer gerne gesehen im Board und auf dem Server.

Speilst wenigstens das war noch mit?
Wäre wirklich sehr schön

Orcus 28.02.07 07:35:56

tja, ohne TMU wird man langsam zum Aussetzigen :(

Also, da Du uns ja erhalten bleibst, gibt es hier natürlich kein "Lebe Wohl", sondern nur ein "Kauf Dir Endlich TMU" ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus 28.02.07 13:42:37

Zitat:

Zitat von `O´rcus
Also, da Du uns ja erhalten bleibst, gibt es hier natürlich kein "Lebe Wohl", sondern nur ein "Kauf Dir Endlich TMU"

Ich glaub das trifft es am besten...:)

schade das du gehst. warst ein gern gesehener Gast aufm Geek. Hoff du kaufst dir TM:U und bist dann bei uns wieder im SP dabei ;):that:

PaLmE 28.02.07 14:09:02

Joa, wie `O´rcus schon gesagt hat wird das ja keine Lebe Wohl SP sondern ich werde mich ja nur aus TM:N zurückziehen! Werde auf jedenfall weiterhin hier aktiv bleiben!

@`O´rcus: Joa iwann wird sich auch TM:U auf meinem Rechner befinden :)

Mfg
PaLmE

Chief 28.02.07 14:12:52

Zitat:

Zitat von AdLer
Speilst wenigstens das war noch mit?
Wäre wirklich sehr schön

Ich fände das auch gut, tus für mich und Adler ^^. Dann hast du auch noch ein Abschiedsrennen ;). Genau wie Adler.

Zitat:

Zitat von PaLmEnEnGeL
Joa, wie `O´rcus schon gesagt hat wird das ja keine Lebe Wohl SP sondern ich werde mich ja nur aus TM:N zurückziehen! Werde auf jedenfall weiterhin hier aktiv bleiben!

@`O´rcus: Joa iwann wird sich auch TM:U auf meinem Rechner befinden :)

Hast du vor, wenn du TM:U hast, wieder in den Clan einzusteigen oder bleibst du dann weiterhin in deinem neuen Clan?

PaLmE 28.02.07 14:14:26

Das werd ich dann noch entscheiden! :)

Und wenn ihr wollte (und ich Zeit hab) fahr ich den War noch gerne mit!

Mfg
PaLmE

mist 28.02.07 17:12:55

BYE BYE Palme :trau:

Coke 28.02.07 19:49:59

:eek:nein palme nicht:trau::trau::trau::trau: bitte nicht, du darfst uns nich verlassen :diener: du bist doch meine kleine Palme :(

Chief 28.02.07 20:27:14

Zitat:

Zitat von ToSt16
:eek:nein palme nicht:trau::trau::trau::trau: bitte nicht, du darfst uns nich verlassen :diener: du bist doch meine kleine Palme :(

Meine auch :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.