Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Handball WM 2007 Deutschland (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4331)

€us 19.01.07 16:21:08

Handball WM 2007 Deutschland
 
So, da ja nu die nächste WM ins Haus steht mach ich hier ma n Fred darüber auf. Hier könnt ihr diskutieren, kritisieren und Fragen stellen. Die WM war ja nich grad so in den Medien letzte Zeit, aba ich will auf jeden Fall Spiele davon sehen. Was meint ihr, wie weit kommt Deutschland?
Hier mal der Kader der deutschen Handballnationalmannschaft von der WM 2007 in Deutschland:
Tor:
Henning Fritz
Johannes Bitter
Rechtsaußen
Florian Kehrmann
Rückraum rechts
Holger Glandorf
Christian Zeitz
Rückraum mitte
Markus Baur
Michael Kraus
Michael Haaß
Rückraum links
Pascal Hens
Lars Kaufmann
Linksaußen
Torsten Jansen
Dominik Klein
Kreis
Oliver Roggisch
Sebastian Preiß
Andrej Klimovets
Bundestrainer
Heiner Brand

Aeffchen 19.01.07 16:36:53

soo ich spiele ja auch selber handball und bin daher auch interessiert, ich tippe mal auf halbfinale und dann machen die wie die fußballer einen guten 3.platz, womit man zufrieden sein kann.. wären veliky und kehrmann topfit, wäre glaub ich nochmehr drinne.. kehrmann kann ja wohl spielen und veliky kommt hoffentlich zur hauptrunde...
bin in halle am sonntag und sehe die spiele brasilien-polen und argentinien-deutschland.. wird bestimmt geil bei 11.000 Zuschauern.. Kölnarena wäre zwar noch geiler..aber Halle reicht :P


PS: Du hast n fehler in deinem aufgebot, du hast 2mal rückraum recht, das zweite mit Baur&Co. muss Rückraum mitte heißen ^^

€us 19.01.07 16:47:17

Jo, ich denke auch so Halbfinale, ich hoffe aba noch auf Finale und Weltmeistertitel, einmal muss Deutschland doch Weltmeister werden.

low 19.01.07 16:48:35

Jo, Weltmeister der Herzen. :p

HG 19.01.07 17:57:54

Kroatien wird es wieder :raucher:

Manu16 19.01.07 17:58:51

irgendwann vor 4 jahren oder so, oder bei olympia war deutschland doch 2. oder 3. oder so :confused:

denke mal das sie so einen platz wieder bekommen, der erste wirds glaub nicht...

aber sie werden weltmeister der herzen

wie low so schön sagte :p

adLeR 19.01.07 17:59:22

Spanien kommt auch weit vor.

Deutschland siegt aber im Endspiel gegen Kroatien kurz vor Schluss mit 36:34^^

€us 19.01.07 20:05:15

So, das war nu der 1. Pflicht sieg, war nich so überzeugend wie gedacht. Am Ende stehts 27-22. Klingt zwar einseitig, isses aber nicht. Brasilien wurde sonst immer von Deutschland mit durchschnitlich 10 Toren unterschied abgeschlachtet. Naja, hoffen wir mal, das die noch was lernen und besser werden.

-Julian- 19.01.07 20:36:07

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen? Deutschland oder Brasilien??

€us 19.01.07 21:20:35

Deutschland, is Heimmannschaft, also 27-22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.