Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Game of Thrones (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47771)

Aragorn 23.06.15 21:28:21

hab grad die S05E09 auf deutsch angeschaut, das ist so gottverdammt heftig wie Stannis seine kleine Tochter, die immer nett und freundlich ist, auf den Scheiterhaufen wirft und verbrennen lässt, und wie sie davor noch ihre Mutter und ihren Vater anfleht. Und sofort danach dann die Drachenmuschi mit dem fetten Attentat auf sie und dann dem Flug auf Drogon.

Die Serie ist einfach das geilste vom geilen, ich weiss ja schon was nächste Folge passiert, aber wann verreckt denn die Misthure Melisandre endlich :-D. Aber so wie man GoT kennt, ist die am Ende die Gute die alles richtig gemacht hat und alle rettet, die Drecks***** :rotfl:

toby 24.06.15 17:54:52

Vor allem wie die Tochter im Englischen gekreischt hat. Das war echt brutal.

Die Szene im Kollosseum fand ich irgendwie total kitschig.
Zu E08:
Achtung Spoiler! (Klick)
Da findet DAS Event statt und alle 95% Prozent der Unsullied sind im Urlaub oder eiern irgendwo in der Stadt rum oder was? Und wie kann das denn sein, dass Sons of the Harpy da einfach alle mit Waffen und Masken reinmarschieren? Noch nie was von Einlasskontrollen gehört? :kopfpatsc
"Hey Du! Das sieht doch verdächtig aus! Hast du da eine Maske zwischen deinen Beinen versteckt?" -"Ne, dicke Eier!"


Zu Melisandre(Nur klicken, wenn S05E10 angeschaut):
Achtung Spoiler! (Klick)
Alle hassen se sie, aber dann angekrochen kommen: "Sei doch so nett und hol Jon Snow zurück. Dann ist alles vergessen und vergeben!:shouri:"


Ingesamt war ich ziemlich enttäuscht von der letzten Folge. Zu viele Cliffhanger. Vor allem, dass Margaery und Loras nicht mehr behandelt wurden und Cersei alles überschattet hat.

Mein Highlight war eindeutig Folge 8 :finger1::diener::king::bluebange:mOoSe::mOoSe::mOoSe::shocked: Vor allem wie deinen so da unten stehen und die anderen da oben auf dem Kliff :omg::omg: Und wie die anderen Anderen da runter springen :omg::omg::omg: Das alles war echt abartig gut inszeniert :)

Aragorn 24.06.15 20:06:26

hehe alle die englisch geglotzt ham sind im arsch weil sie nix mehr ham dieses jahr und ich hab noch die finale folge, gut dass ich standhaft blieb (wie zwischen den :titten: der Sandschlange :bums:) :hop: :-D

toby 24.06.15 20:48:02

Bäh auf Deutsch :l: Shame! Eigentlich sollte ich hier jetzt den ganzen Plot von der 10ten Folge reinschreiben, weil du auch immer alles spoilerst!

Aragorn 24.06.15 21:59:09

macht mir gar nix, kenn doch die ganze Story schon :fin:

aber ich schau und les es auf deutsch weil ich seit Anfang an auf deutsch geglotzt hab, auf englisch heissen ja alle Städte und evtl. einige Charakter auch anders, wie Königsmund - Kings Landing usw. :-D

Aragorn 30.06.15 23:44:59

hab grad die letzte Folge der 5. Staffel geglotzt, jetzt muss man wieder bis nächsten April warten http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_184.gif

Geil war ja am Schluss der Berg, der sieht jetzt aus wie ne mutierte Metzelmaschine, den lässt die entehrte Cersei bestimmt alles meucheln was sie in der Stadt findet :rotfl:

aber die Rolle die die in der letzten Folge hat spielen müssen war bestimmt nicht leicht, hat sie aber genial gespielt, sie ist zwar schon in anderen Filmen freizügig gewesen, aber komplett nackt durch hunderte von Menschen latschen zu müssen mit zig Kameras um sich, und sich dann noch vollsabern und total dreckig machen zu lassen, dazu noch an zig nackten Schwänzen vorbei, das war bestimmt nicht ihre schönste Rolle :roflmao:

geil war natürlich auch die Drachenmuschi in freier Wildbahn, das hats mal wieder gebraucht dass sie zerzaust daherkommt, war viel zu oft geschniegelt in der Staffel :-D

aber zu einem bin ich wohl zu blöd: was hat Kleinfinger jetzt eig gemeint mit seinem Satz zu der Tyrell-Oma vor paar Folgen: "ich mache euch das gleiche Geschenk wie Cersei, einen stattlichen Jungen", meinte er damit den Robyn oder was? :sofa:

und toby hat recht: zuviele Cliffhanger für das Staffelende, bin mir ja nicht mal sicher ob Stannis wirklich hinüber is, bin in den Büchern noch nicht so weit :-D

"Olly!!!" :omg: ... http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_b_393.gif ... :-D

http://mtv.mtvnimages.com/uri/mgid:f...1434470523.gif

Aragorn 01.07.15 00:18:56

Schande :haue: :titten: :-D



aber das geilste war das hier :hop:


toby 01.07.15 00:26:30

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 535866)

aber die Rolle die die in der letzten Folge hat spielen müssen war bestimmt nicht leicht, hat sie aber genial gespielt, sie ist zwar schon in anderen Filmen freizügig gewesen, aber komplett nackt durch hunderte von Menschen latschen zu müssen mit zig Kameras um sich, und sich dann noch vollsabern und total dreckig machen zu lassen, dazu noch an zig nackten Schwänzen vorbei, das war bestimmt nicht ihre schönste Rolle :roflmao:

Das war ein Körperdouble http://www.spiegel.de/panorama/leute...a-1039832.html

Aragorn 01.07.15 00:30:27

:laugh: da ham se aber ganze Arbeit geleistet, ich habs echt geglaubt, vor allem da sie ja in 300 auch schon so ungefähr daherkam :rotfl:

so hier noch mal die neuste Szene mit der süssen Drachenmuschi :hop:


Perry Dhalgren 04.07.15 14:28:52

Habe jetzt auch alle Staffeln und alle Bücher soweit durch. Bisher stimmt es im großen und ganzen ja überein, sogar die Cliffhänger sind im Buch genauso.

Aber auch wenn die 6te Staffel früher kommt als die Bücher, ich werde die trotzdem lesen. Wie immer haben diese mehr Hintergrundinformationen als die Serie und sie lesen sich echt prima!

Aragorn 05.07.15 01:36:31

ham die jetzt tatsächlich den ganzen Rest ohne Gnade in einer Staffel runtergekurbelt bis zum Ende der erhältlichen Bücher? :rotfl:

dann gibts also noch 2 Staffeln:
Staffel 6 - TV und Buch 2016
Staffel 7 - TV (hoffentlich) 2017 und Buch ca. 2021 :rotfl:

An Martins Stelle würde ich im letzten Buch dann alles anders enden lassen als den TV-Autoren gesagt, ansonsten kauft das Zeug doch kaum mehr jemand :-D

Aragorn 13.11.15 05:35:28

nur die Frisur in dem Video ist scheisse :-D

Zitat:

Emilia Clarke ist die Sexiest Woman Alive 2015
:that:


Aragorn 24.11.15 20:08:37

wann ist endlich April/Mai :mOoSe: :-D

Drachenmuschi :hop:

http://images6.fanpop.com/image/phot...1448295622.jpg

Topchock 24.11.15 20:33:32

Ohjaaaa, bin auch schon heiß drauf :D

Aragorn 06.12.15 03:59:31


Aragorn 03.01.16 13:50:45

neuestes buch auf unbestimmte zeit verschoben :rotfl:

http://grrm.livejournal.com/465247.html

Aragorn 16.02.16 19:20:33


Aragorn 09.03.16 04:29:03


Aragorn 22.03.16 23:41:34

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hop:

Game of Thrones nur 1 Tag nach Originalfassung in USA, bei Sky auf deutsch, keine Wartezeit mehr, yiiiipppiiiyaaaayeeeeeah schweinebackeeeee :hop:

Drachenmuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hop: :-D

Zitat:

Zitat von sky.de
Sky ist "Home of Thrones" und präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. in der Originalfassung auf Sky Go, Sky Online und Sky On Demand. Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen.

https://www.sky.de/serien/game-of-th...04?wkz=WSAGS25

Aragorn 27.03.16 21:16:03


Coke 25.04.16 14:42:42

Wann ist endlich 21 Uhr, ich halts nicht mehr aus. :-D

toby 25.04.16 19:38:10

Wieso 21 Uhr? Hab se eben angeschaut :-) Gott ich bin so glücklich, dass es weitergeht :rofuru::shouri:

Aragorn 25.04.16 21:57:56

das war ja die kürzeste folge ever heute mit 48 min. aber dann hat die angabe im epg sogar gestimmt. dann stimmt die folge 2 mit 59 min hoffentlich auch.

aber die folge heute war schon wieder saugeil. der intensive blick der wunderschönen drachenmuschi als der khal sie amvhaar hält. da könnte man schon wieder vor lauter geilheit an die decke springen. die ist so unfassbar süss :-D

die rote hexe am schluss ist aber auch nicht zu verachten. sehr sexy für das alter :rotfl:

Coke 25.04.16 22:02:11

Achtung Spoiler! (Klick)
Schlaf gut liebe Melisandre. :eek:

Aragorn 02.05.16 22:48:16

Achtung Spoiler! (Klick)
wurde ja mal zeit das ramsay seinen alten killt. hab ich schon letzte staffel damit gerechnet.

tyrion is ja auch ne coole socke. latscht der einfach zu den fetten drachen rein.

ich hoff die folgen werden mal wieder länger. die hätten heute ruhig noch zeigen können wie john wirklich drauf is. wahrscheinlich knödelt er dann erst mal die alte hex :-D

toby 03.05.16 18:42:21

@Aragorn

Eigentlich sollte man Beiträge wegen Spoiler melden dürfen.
Ist es denn so schwer ein Tag zu setzen?

Aragorn 09.05.16 21:59:13

soll das n witz sein? 3. folge und wieder nur 50 min. im endeffekt werden so 1.5 stunden der staffel gestohlen wenn das so weitergeht. müssen wohl stoff sparen damit die 7. staffel auch noch 10 folgen hat. obwohl das ja schon von einigen dementiert wurde und es hiess die letzte staffel hat nur noch 8 folgen :mOoSe:

Achtung Spoiler! (Klick)
aber das mit riccon nimmt oiffentlich ein gutes ende wenn sich jon und ramsey treffen. das wird ein geiler kampf :-D

und bran wird wohl bald der mächtigste mann in den 7 königslanden

das wird echt noch geil wenn die staffel auf das ende hinsteuert das ich mir denke. ich sag nur bran, arya und ihr vater.
das wäre der absolute wahnsinn :hop:

toby 09.05.16 22:45:03

Ich bin ja echt ein Riesenfan von GoT, aber all die ganzen Stränge, die mit Übernatürlichem, Götter und Magie zu tun haben... Das wird mir langsam alles ein bisschen zu viel.

Spoiler zu S06E03 (Klick)
Vor allem damit, dass Bran evtl. die Vergangenheit beeinflussen kann, haben sie echt die Büchse der Pandora geöffnet, was theoretisch nun alles möglich sein könnte. Ich will nicht, dass da auch noch die Beeinflussung der Geschichte ne reinspielt. Irgendwo ist auch mal Schluss :zaun: Das wäre einfach viel zu abgedreht.

sk1ll3R 16.05.16 13:01:41

Heute mal wieder ein Ende ganz nach Aras Geschmack. :-D

Ich finde, so langsam nimmt die Staffel an Fahrt auf und man kann schon ganz gut erkennen, in welche Richtung das die nächsten Folgen gehen wird (oder vielleicht auch nicht...).

Coke 16.05.16 21:59:53

Wooohooo, was eine geile Folge. :hop:
Achtung Spoiler! (Klick)
BURN MOTHERFUCKER :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.