Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Welche Konsolen besitzt ihr? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3078)

Ripchip 15.06.06 17:51:57

Welche Konsolen besitzt ihr?
 
Hi Leute,

da ich momentan meine Liebe für Konsolen wiederentdeckt habe, wollte ich mich mal umhören welche ihr so besitzt oder besessen habt.

Hier mal meine Auflistung:

Game Boy
Gamecube
Master System
Mega Drive
Saturn
Dreamcast
Playstation 2

Bald noch den DS und den Wiiiiiiiiiiiii :)

Ob3rst 15.06.06 18:19:34

Die einzige Konsole die ich habe und worauf ich stolz bin ist der Super Nintendo.

jonnn 15.06.06 18:37:51

ich habe:
-Playstation 2
-Gameboy Colour und den alten Gameboy

raven 15.06.06 18:40:43

Gameboy und zwar den großen alten :)
Super Nintendo (Mein 2.ter. Der erste ist irgendwann ohne Vorwahnung einfach abgeraucht)
Playstation
Nintendo 64

Und auch ganz bestimmt bald der/die/das Wii :)

blue 15.06.06 18:43:05

GameBoy Color
Super Nintendo
PlayStation 1
Nintendo Gamecube
XBox
XBox 360


Sry, ich bin zu kaputt um jetz noch mehr zu schreiben ~.~

Lucas 15.06.06 18:58:08

Playstation2,alten Gameboy,Gameboy Advance Sp,N64,Playstation1

TrEkSt0rE 15.06.06 19:04:12

ähhhhmmm, so nen alten grauen gameboy, sonen richtig riesigen....
http://members.aol.com/CompHist/gameboy.jpg
- dieser displayschutz aus plastik is schon ab ( durch sanfte bearbeitung mit der rechten faust )
- die a und b tasten sind so ausgeleiert, dass man sie nur anpusten muss, damit sie runterfallen :D

reisi 15.06.06 19:08:08

:D tach leutz!
ich hab ne ps1 ne ps2 nen alten gameboy und nen gamboy colour! also bin ich gerüstet!

adLeR 15.06.06 19:15:47

Game Boy
Game Boy Advance
Game Boy Colour
Sega Saturn
Playstation I und II
Super Nintendo
Sega Dreamcast


und insgesamt so 500 spiele^^

Sway Dizzle 15.06.06 19:22:05

Game Gear mit TV :that:
Master System
Mega Drive/Mega CD/32X
SNES
Saturn
Dreamcast
XBOX

Im Nachhinein noch ein N64,3DO und Jaguar,aber mittlerweile zock ich nur noch über EMUS am Rechner!! :D

MFG

Ripchip 15.06.06 19:27:01

Hehe, wie ich sehe bin ich nicht der einzige Segaverrückte gewesen, aber so krass wie Sway Dizzle war ich nicht :D

Du scheinst ja jede Segakonsole zu haben :that:

3rd Disciple 15.06.06 19:56:22

Ich habe keine Konsole, ich brauch so einen Schnickschnack eigentlich nicht.

Carny 15.06.06 20:04:44

Also alles fing mit einem GameBoy inklusive Tetris an. *kombi aus schwärm und Homer sabber*

Dann ein Super Nintendo Entertaiment System,
ein Gameboy COLOR,
der schöne Nintendo64,
ein Gameboy Advance + selbst eingebautem Backlight,
dann ein GBA SP,
dann eine XBOX, allerdings mehr als Media Center genutzt,
ein NDS,
eine PSP, ( obwohl ich Sony nicht abkann, aber 50 euro, da kann man einfach nicht nein sagen. ;D Zur Not ne PSP mit FW 1,5 bringt locker 200 bei ebay :D *weltherschaftansichreissendeslachen* ).

Der DS wurde verkauft um Platz für den NDS.lite zumachen. (Vergib mir oh Herr)

Ein Wii wird auch kommen, vieleicht spar ich auch das Geld für eine PS3 so wie Peter Moor es vorgeschlagen hat, um mir dann ein Wii + X360 zukaufen. *g*

Aber am häufigsten wird immer noch der gute SNES benutzt entweder um mal wieder Secret of Mana durch zu zoggen oder wie kürtzlich erst Mega Man X1 - X3 die anderen muss ich leider per emu aufer XBOX spielen. ;D

Nintendo macht einfach die besten Spiele!!!


MFG Carny

:EDIT:
hab ich doch meinen Gamecube unterschlagen *kopfschüttel* der gehört noch zwischen NDS und XBOX

Ripchip 15.06.06 20:10:56

Ein Düsseldorfer? Dann weiss ich ja schon bei wem ich nachts mal reinschaue und mich mit Konsolen eindecke :D

Wir kennen uns aber nicht zufällig, oder?

Sway Dizzle 15.06.06 20:12:06

Wenn ich Sega-verrückt wäre hätte ich noch ein MS 1, MD 1 mit CD und einen Nomad,oder als Steuerung nen Activator!! :D

MFG

Foultier 15.06.06 20:13:17

ich hab ne schöne Sony PSP und paar alte gameBoy color und son müll... und áb und zu zogg ich auch auffer GameCube...

w0meniz0r 15.06.06 20:17:41

Playstation 2
XBox
Nintendo Gamecube
Super Nintendo (bin ich besonders stolz drauf) =)
Gameboy colour
(den ganz alten Gameboy auch)

Joa ich glaub das war es dann auch schon.....;)

DyCE 15.06.06 20:40:52

GameBoy
Sega Mega Drive
GameBoy Pocket
Super Nintendo
Nintendo 64
Playstation
GameCube
Playstation 2


z. Zt. hab ich hier nur noch ne PS2 rumstehen und bald nen DS Lite :D

Flex 15.06.06 20:48:52

Also ich hab keine einzige Konsole. Damit scheine ich ja in der absoluten Minderheit zu sein.

Ripchip 15.06.06 20:51:11

Würdest Du diese "Umfrage" auf einem Hundeforum machen wärest Du wiederum in der Mehrheit ;)

Ich finde Konsolen einfach klasse, am liebsten würde ich jede einzeln haben nur damit ich die Sammlung komplett habe (außer sowas wie den Jaguar, Amiga CD32, 3DO )

Sway Dizzle 15.06.06 21:18:35

Zitat:

Zitat von Ripchip
(außer sowas wie den Jaguar, Amiga CD32, 3DO )

Das sind aber die richtigen Klassiker,da sie nicht sehr verbreitet sind!! :)

MFG

Ripchip 15.06.06 21:21:56

Das stimmt schon, nur gibts da keine Spiele die ich zocken würde. Bei ner PC-Engine sieht die Sache wiederum ganz anders aus :)

Btw, ich hoffe das Runterladen der SNES-Spiele beim Wii wird nicht so teuer sein :)

Reborn 15.06.06 21:26:15

Super Nintendo Entertainment System
Sony Playstation
Sega Dreamcast
Sony Playstation 2
Nintendo Gamecube
Sony PSP
Nintendo DS


Ich wünschte mir, ich hätte damals meine alten Konsolen wie den Sega Mega Drive incl. Sega Mega CD und meinen Sega Game Gear nicht verkauft. Und am liebsten hätte ich noch einen Sega Saturn japanisch in weiß. Zu einem Neo Geo würde ich auch nicht nein sagen. ;)

Sway Dizzle 15.06.06 21:30:09

Na ich weiß net,nen Flashback am 3DO oder ein Doom am Jaguar is doch ne feine Sache!! :D

MFG

Ripchip 15.06.06 21:34:20

Das schon, aber dadurch dass die so selten sind kosten die auch ne Stange Geld. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist es, auf Trödelmärkten Ausschau zu halten, hab da letztens schon ein Super Nintendo mit 16 Spielen für 80 Euro gesehen :)

Cataphilla 15.06.06 21:36:28

Ich hab immo nur PS2. Und klassische Spiele ala Mortal Combat und Final Fantasy (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Final Fantasy).

Früher hatte ich auch mal

Super Nintendo
PS1
Game Boy (den ganz alten)
Sega Megadrive (ich glaub das hieß so, bin mir aber nicht sicher. Zu lang her ;) )

Ripchip 15.06.06 21:38:01

Final Fantasy ist klasse, ist ehrlich gesagt auch der einzige Grund warum ich mir die PS2 überhaupt zugelegt habe :D

Sway Dizzle 15.06.06 21:52:29

<<<--- kann SONY nich leiden!! :fin: :rotfl:

MFG

darshu666 15.06.06 21:58:22

Die grossen Konsolenzeiten sind bei mir vorbei.
Angefangen hat alles mit nem Gameboy, ja dem Uraltteil.
Super Famicom(SNES)
PSX,ONE and Two ;)
Neo Geo
Dreamcast
N64
Gamecube
GB Advance mit dem ultraschlechten Display ...Pokemon Edition
als letztes ne Xbox

teilweise hab ich die Konsolen noch, einige wurden in der Zwischenzeit verkauft.

Carny 15.06.06 23:06:55

Zitat:

Zitat von Ripchip
Ein Düsseldorfer? Dann weiss ich ja schon bei wem ich nachts mal reinschaue und mich mit Konsolen eindecke :D

Wir kennen uns aber nicht zufällig, oder?

Hi Kein Plan ob wir uns kennen aber du wirst mich kennen lernen, wenn du dich an meinen Konsolen vergreifel willst. ;D

hmm sonnst bin ich mehr so das lesende, passive Mitglied vom SP und habe sonnst nur mit S-Dogg und Zahl zutun und ze hate ich auch schon mal nen bischen zutun und öhhh och ich grüss auch gleich mal meine MAMA von hier aus.... *schnarch* :gaehn:

nur hier bei dem Thema konnte ich mich mal nit zurück halten.

MFG Carny


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.