Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Android Telefone (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46125)

SharK 23.07.10 11:25:05

Ich denke auch, dass das N1 nach Ausverkauf bei Google bei eBay sehr gute Preise erziehlen wird. Schließlich gibts für ein Smartphone die Updates so schnell wie fürs N1.

*Leicht Werbung mach*
Als günstigen Weg an ein neues oder maximal 2 Monate altes Android Handy zu kommen, ist der Android-hilfe.de Markt. Dort habe ich auch mein Legend+Draufzahlung gegen ein Desire getauscht. Einfach mal ein bisschen beobachten und dann schnell zu schlagen, oder selber ein Angebot reinstellen.

Und dann noch eine Interessante News für alle WinMob Nutzer mit HTC Geräten:
Heise.de

SharK 26.07.10 16:39:55

Ich habe auch mal wieder was neues ;)

Ich kann jedem von euch mit einem Android Smatphone GameBoid ans Herz legen! Das ist echt ein super Emulator für alle Gameboy Games. Früher gabs für den noch keine Touch Steuerung, sodass man sich seine Buttons am Handy mit der Zeit kaputt gespielt hat, aber inzwischen gibts eine echt gute Onscreen Steuerung.

Ich habe einfach mal spaßeshalber Pokemon Smaragd angetestet und das Speichern dort innerhalb des Games (nicht über Save State!) geht auch in der Free Version! Je nachdem ob euer Handy auch Multitouch hinbekommt, sollte auch Super Mario spaß machen :)

Achtung Spoiler! (Klick)
Cheaten geht auch ;)

SharK 31.07.10 16:37:31

:) <- Schlag mir den Cursor in die Fresse!

(Update auf 2.2 für das Desire)


Sooo, Upate heute installiert! Geilste Neuerung ist das WiFi Tethering :)

PePPeR 12.08.10 14:32:17

mein Handy ist gestern im Laden angekommen... jedoch hat der Mitarbeiter mir nun grad gesagt, dass das Handy kein AMOLED Display mehr hat, sondern nun ein LCD Display...

Nun wollte ich als Laie mal fragen, welche Unterschiede zwischen den beiden Displays bestehen?
Ob ein LCD Display "schlechter" ist als ein AMOLED etc.

darshu666 12.08.10 14:57:34

Zitat:

Zitat von PePPeR (Post 476025)
Nun wollte ich als Laie mal fragen, welche Unterschiede zwischen den beiden Displays bestehen?
Ob ein LCD Display "schlechter" ist als ein AMOLED etc.

Ich nehm mal an das es ein HTC Desire ist?
Das Super LCD ist von Sony, HTC hat damit auf einen Lieferengpass seitens Samsung reagiert. Laut einiger Aussagen sollte das aber nicht allzuviel ausmachen.
Einzig Negative ist wohl bis jetzt, das es mehr verbraucht an Strom.
Das wurde wohl dadurch kompensiert, das das Super LCD nicht so hell leuchtet wie ein Amoled.

Hier noch ein Link mit Vergleichsfotos.

HG 12.08.10 17:13:20

Was man so hört sind die Super LCDs recht gut und können mit den Amoleds mithalten. Zumal es anscheinend auch sehr auf auf die Charge bei den Amoleds ankommt (Die unterschiede zwischen gleichen Modellen sind schon erstaunlich)

PePPeR 12.08.10 20:15:40

Sodele...

Das Handy ist nun bestellt, Vertrag ist unterschrieben... Sachen sollen in 2 Werktagen ankommen.!

DAnn bin ich mal gespannt wie es so wird =)


EEEEEENNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!


nach 6 Wochen wartezeit doch bei einem anderen Shop bestellt und die hatten es sofort auf Lager =P



14.8#

PePPeR 14.08.10 17:34:02

Ich bin grad in meinem Bett aufgewact, und es lag ein Packet neben mir... dachte nur so " W000000000T!!!!!!!" .. guckte auf die Adresse... und es stand Telekom drauf! geil... sofort ausgepackt.. udn es war da!!1 MEIN NEUES HTC DESIRE!!!!! moah ist das geil =)))
Ach genau, ich vergaß:
hm.. ok.... nun hab ich mal zu den ganzen I-Net Zeugs ne Frage...

Wenn ich W-Lan ausstelle... muss ich dann die ganzen Online Dienste abstellen? oder macht der das automatisch? Hab nämlich keine inet flat und will nicht, dass das auf einma extrem viel geld kostet :P

PePPeR 15.08.10 15:08:36

Nun habe ich noch ein problqem.... wenn ich im appmarkt etwas runterladen moechte steht da nur bei den downloads " download beginnt gleich " er beginnt jedoch nicht....

kamikazemodder 15.08.10 22:23:53

Bei mir stellt er noch nicht einmal eine Verbindung her. Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Google-Konto anmelden möchte (egal ob Mail, Market...), kommt die Meldung, dass keine stabile Verbindung besteht. Internet z.B. funktioniert aber ohne Probleme.

Dachte erst es läge an diesem Checkout Konto, da aber auch Google Mail nicht funktioniert lässt sich das wohl ausschließen... Generell sollte der Market aber sowieso auch ohne Checkout Dings laufen, oder?

Edit: ah jo, läuft jetzt, hatte eine Einstellung deaktiviert, die wohl benötigt wird. :-D
Ach genau, ich vergaß:

Edit²:
Zitat:

PePPeR meint: und welche Einstellung war daS??
Senden von Hintergrunddaten aktivieren (den genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht mehr :()


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.