Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Projekt: "DIE Call of Duty 4 SHOW" (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45605)

Foultier 13.05.09 20:06:04

Hab ja das erste, was wir gedreht hatten, gesehen. Das sah schon richtig, richtig geil aus, auch wenn uns leider ein Fehler unterlaufen ist. Aber das kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das Problem bei den neueren Aufnahmen wird wohl sein, dass die Dateien einfach sehr groß sind und daher nicht mal eben jmd zugeschickt werden können. Das geht in die GB-Größen, soweit ich weiß.

Moritz 15.05.09 11:21:51

da gebe ich foulie recht, zudem hatte ich noch nicht vor, euch die Scenen schon zu schicken, da ich erst alles auf einmal zusammen schneiden werde, wenn wir alle aufnahmen gemacht haben :P. Da müsst ihr euch halt noch ein bissle gedulden, aber das richtige schneiden, und den Humor dann richtig rauszubringen ist viel schwerer als ich denkt :D

Razor 15.05.09 17:15:45

Zitat:

als ich denkt
^^
Du machst das schon :), bin aber trotzdem gespannt ^^, am montag gehts weiter? - werde aber wieder was früher schlafen gehen, da am dienstag die letzte prüfung statt findet.

w0meniz0r 15.06.09 20:45:33

MORITZ!!!

wo bist du??

Ich will weitermachen :S

Razor 15.06.09 20:53:50

Mooooritzcheeeeeeeeen, wollen tolle ergebnisse sehen :D:D :).

Razor 17.07.09 12:10:59

Der zeit scheint das projekt gestoppt zusein, würde gerne wissen wie die ganzen fragmovies so unrealistisch schön aussehen können ? Die Qualität der videos ist einfach traumhaft, da ich wie bei tmn ein abschiedvideo plane, würde ich mich sehr freuen wenn der eine oder andere mir ein paar tips geben kann. Welche programme, musik, etc :)

Foultier 17.07.09 16:51:12

Zitat:

Zitat von Razor (Post 433881)
Der zeit scheint das projekt gestoppt zusein, würde gerne wissen wie die ganzen fragmovies so unrealistisch schön aussehen können ? Die Qualität der videos ist einfach traumhaft, da ich wie bei tmn ein abschiedvideo plane, würde ich mich sehr freuen wenn der eine oder andere mir ein paar tips geben kann. Welche programme, musik, etc :)


Was willst du uns mit diesem Post nur sagen :think: "Der zeit scheint das projekt gestoppt zusein, [...]"

Razor 19.07.09 21:16:37

Habe soeben im Tek9 Forum was feines gefunden :).
So machen die Profis ihre Videos..., aber wie soll man den Sound aufnehmen während der Bilder macht ?

Foultier 19.07.09 23:02:17

Mit dem avidemo Befehl nehmen die auf o.O? Zum einen ist das derbe am ruckeln, wenn da 100 Screens/sec gemacht werden und zum anderen wird das riiieesig. Mein 30 Sekunden Test war 1,2GB groß O.o

Razor 20.07.09 00:08:32

mhm...hast du dann auch die letzten schritte befolgt :P? mach mal aus den 30 sekunden das endprojekt :D, mal sehn wie groß es dann ist, was ist mit dem sound ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.