Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Ankündigungen (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Winamp.exe - was hört der Spieleplanet (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44692)

Zahl 30.10.08 22:15:41

Glaub du hast das Lied einfach so oft gehört, dass es Winamp.exe jetzt zum Hals
raushängt, und er jedes mal Kotzen muss wenn er es eigentlich loggen müsste.

Zahl 19.11.08 11:43:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jo, ich bin dann mal unter die Taktik-Hörer gegangen :-D

Traube 14.03.09 19:25:02

Wenn mich nicht alles täuscht, klappt mit der neuen iTunes-Version das Plug-In nicht mehr. Also es steckt noch schön in meinem iTunes-Ordner, aber hier auf dem Spieleplaneten wird nichts mehr angezeigt.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte? :)

Dartz4 14.03.09 20:11:45

ich würde einfach mal versuchen, die alte Datei zu löschen und es dann erneut mit ner neuen
Datei zu versuchen.

Hast du nach dem Update (davon gehe ich mal aus) deinen PC/iTunes mal neu gestartet?

Also ich habe die aktuelle Version von iTunes (glaub ich) und bei mir funktioniert das Plugin.

Zahl 14.03.09 21:21:06

Könnt ihr vielleicht beide mal eure genauen Versionsnummern posten, die im About Dialog stehen? Wenn Traube doch ne neuere hat und es dann daran liegt, muss ich da noch mal wieder investigaten. ;)

Traube 15.03.09 03:15:44

Bei mir will es immer noch nicht funktionieren - trotz Neustart, neuer Datei etc.
Meine Versionsnummer: 8.1.0.52
Seit dem Update auf die Version geht's nicht mehr. Vorher lief es einwandfrei.

Dartz4 15.03.09 10:08:28

8.0.2.20 hab ich... scheint aber dann doch ne veraltete Version zu sein...

dgp 15.03.09 11:02:12

naja anscheinend hat er doch ne neuere *g
hab auch 8.0.2.20, aber vor paar tagen erst von apple geladen...
#####
edith sagt joa gibts ne aktualisierung, die ich mir aber jetz mal vorerst nicht lade :-D

Zahl 15.03.09 11:12:59

OK, dann werd ich wenn ich morgen nach Hause komme wohl mal iTunes wieder installieren :(
Kann einer von euch mal die alte Version drauf lassen, damit wir checken können, ob dann das neue Plugin weningstens zur alten Version kompatibel ist? :-D

Zahl 15.03.09 22:01:35

Okay, die shice ist gefixt.
Nachdem ich diverse Debugausgaben hinzugefügt habe fiel auf, dass der schlanke (mit nur 50MB im Speicher liegende) Player in der neuen Version plötzlich das Feld für den Dateinamen nicht mehr ausfüllt, wenn ein Plugin die Metadaten zum aktuellen Song abfragt. Genau den habe ich allerdings im Plugin verwendet, um herauszufinden, ob man ein neues Lied spielt.
Also einfach die DLL nochmal neu von der alten URL laden, und es sollte wieder laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.