Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Aragorn 29.08.09 16:58:51

Zitat:

Zitat von eXpecT (Post 437555)
kommt rafinha zu bayern?
zumindest steht es so im videotext...

is noch net bestätigt, ich schätz mal wenn es stimmt dann sagt es honess nach dem spiel um 20.15 uhr

ice-boy77 29.08.09 20:29:52

robben spielt sau stark :)
er ist auf jeden fall eine bereicherung für die bundesliga.

Aragorn 29.08.09 21:22:30

:hop: :hop: :hop:

R O B B E R Y

:hop: :hop: :hop:

eXpecT 29.08.09 22:26:01

robben und ribery ftw

Aragorn 30.08.09 00:20:44

http://www.spiegel.de/images/image-8...llery-bfcs.jpg

Timbo 30.08.09 03:29:45

Arjen Robben!!! :that:

DareDevil 30.08.09 14:20:38

Robben spielt in einer ganz anderen Liga -> bester Einkauf der letzten 3 Jahren

Lolo 30.08.09 14:28:19

Muss eure Euphorie mal ein wenig bremsen, das Ganze kann gegen eine tief stehende Mannschaft ganz anders aussehen als gestern.
Ribery und Robben kamen, als der VfL hinten aufmachen musste. Mit all ihrer Klasse am Ball haben sie sie natürlich überragend ausgekontert.

Wenn eine Mannschaft aber tief steht, seh ich da noch Schwächen:
Da beide jeweils auf der "verkehrten" Seite spielen, werden sie regelmäßig beim Dribbling nach innen ziehen und selber abschließen.
Dadurch wird imho der Mittelstürmer aus dem Spiel genommen. Gestern sah der sonst sehr agile Gomez zum Großteil recht unbeweglich aus.

Davon abgesehen ist Robben seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ich freue mich total drauf, ihn nun öfters zu sehen ;)

Die Offensivabteilung von Bayern wird ihre Sache schon gut machen. Wenn hinten die Kiste sauber bleibt, können die wirklich was reißen dieses Jahr.

w0meniz0r 30.08.09 18:00:14

DAAAMDAAAAM!!!

Ich bin vorhin aus München wiedergekommen und muss sagen...wow!

Bayern hat richtig gekämpft, als ich die Startaufstellung gesehen hab, dachte ich es gibt ne 0:4 klatsche für Bayern.
Dennoch hat Bayern in der ersten Halbzeit richtig gekämpft und war klar überlegen.

Als sich dann Robben in der Halbzeit warmgemacht hat, hab ich mich schon richtig gefreut. Er hat sich direkt ins Spiel eingefunden und geglänzt, als dann Ribery noch in der 60 Minute eingewechselt wurde ging die Post ab.

Ich war jetzt schon 5 mal inner Allianz Arena und ich hab noch nie so eine Euphorie der Fans gesehen. Die sind echt ausgeflippt Oo

Die Wolfsburger waren aufeinmal GAAAANZ ruhig :-D

Es hat richtig spaß gemacht zu sehen wie Ribery und Robben zusammengespielt haben.
wie der Würstchen Uli ausgeflippt ist war auch genial, ich saß nicht weit weg von ihm, war totlustig :-D

Von den 5 Spielen die ich in München gesehen hab, war gestern das absolut beste Spiel.

Manu16 31.08.09 23:44:54

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Mir hat es auch gut gefallen.

JimbeatsAlcohol 01.09.09 12:35:55

ribery mach laut rtl.videotext stress: meint van gaal ist der erste trainer wo sein verhältnis nicht positiv ist xD

Aragorn 01.09.09 13:00:06

war doch klar, der hat bis 23.59 Uhr gestern nacht gedacht Real Madrid will ihn, aber sie wollen ihn doch nicht sonst hätten sie mehr geboten. Jetzt muss er bei den "blöden" Bayern bleiben wo es im Winter arschkalt ist und Hoeness will den Paragraphen platt machen damit er nächstes Jahr auch nicht weg kann, da dreht er dann halt durch. Das legt sich wieder und Van Gaal soll bloss so bleiben wie er ist, irgendwann gibt sich die Trotzphase von Franckenstein schon wieder. Das is alles halb so wild.

eXpecT 01.09.09 16:58:08

jo aber ich glaub, die haben des interview mit ribery vor dem wolfsburg spiel i.wann gemeint...
un des hat sich ja lang wieda gelegt seit robben da is ;)

Robin 09.09.09 20:21:14

Es gibt Gerüchte,dass Bayern an dem russischen Torwart Akinfeev dran ist!

Aragorn 12.09.09 17:31:01

http://s2.directupload.net/images/090912/29w4sqgd.jpg

ze 12.09.09 19:57:02

hut ab vor der Leistung Ara...
gruss, ze :ze:

Timbo 12.09.09 19:59:31

BÄM!!!! :-D

Robin 12.09.09 20:37:57

Wirklich richtig stark! Hoffe es geht in den nächsten Spielen genauso weiter :-D

Aragorn 29.10.09 16:54:40

Bayern-Star José Ernesto Sosa (24) wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Rekordmeister zum argentinischen Erstligisten Estudiantes de la Plata. Der argentinische Youngster wird zunächst bis zum Sommer 2010 ausgeliehen. Sosa, der 2007 von Estudiantes de la Plata zu den Bayern wechselte, kam über die Rolle des Ergänzungsspielers nie hinaus. Seine Liga-Bilanz: 35 Einsätze und 2 Tore.

Dartz4 30.10.09 14:56:25

Sosa weg, so langsam wird da mal ausgemistet. Was macht eigentlich der von Klinsmann so hoch gelobte Lell noch da?

JimbeatsAlcohol 30.10.09 15:14:33

den hätten sie ja schon vor der sasion für 3,5 mio an stoke city (verein von huth) verkauft, aber der trottel war nicht aufzufinden :-D

Aragorn 30.10.09 17:53:35

:laugh: :laugh:
Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 445173)
den hätten sie ja schon vor der sasion für 3,5 mio an stoke city (verein von huth) verkauft, aber der trottel war nicht aufzufinden :-D


Dartz4 04.11.09 17:54:20

Heute haben wir ausgiebig darüber diskutiert, wo die Ursachen für die aktuelle Formkrise der bayern liegen. Folgendes Ergebnis: Falsche Transferpolitik in den letzten Jahren.

Ribery: Super Spieler, macht aber mit seiner art den FCb kaputt. Verkaufen für 80 mille und gut is
Pranjic, Braavheid Breno und Sosa waren absolute Fehlinvestitionen - verkaufen und ab gehts
Schweini: Wir für schwankende Leistungen mit einem Vertrag ausgestattet zu besseren Konditionen - sammal hackts.
Lell, Ottl - wtf?

ze Roberto ziehen lassen --> fetter Fehler. Hätten se mit nem 2-Jahres-Vertrag austatten sollen, vgl. Matthäus vor n paar Jahren.
Rafinha kaufen, damit lahm wieder links spielen kann
Özil für links MF

JimbeatsAlcohol 04.11.09 17:59:42

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 445735)
Heute haben wir ausgiebig darüber diskutiert, wo die Ursachen für die aktuelle Formkrise der bayern liegen. Folgendes Ergebnis: Falsche Transferpolitik in den letzten Jahren.

Ribery: Super Spieler, macht aber mit seiner art den FCb kaputt. Verkaufen für 80 mille und gut is
Pranjic, Braavheid Breno und Sosa waren absolute Fehlinvestitionen - verkaufen und ab gehts
Schweini: Wir für schwankende Leistungen mit einem Vertrag ausgestattet zu besseren Konditionen - sammal hackts.
Lell, Ottl - wtf?

ze Roberto ziehen lassen --> fetter Fehler. Hätten se mit nem 2-Jahres-Vertrag austatten sollen, vgl. Matthäus vor n paar Jahren.
Rafinha kaufen, damit lahm wieder links spielen kann

Özil für links MF

wenn alles so einfach wäre ;) aber im grunde gebe ich dir recht (bis ribery)

Aragorn 04.11.09 18:00:33

ne bloss net Özil, man kann sich ja an jeden Anblick gewöhnen, siehe Ribery, aber Özil, ne soweit geht der gute Geschmack dann doch net :-D

Hoeness hat letzten Sonntag gesagt: "jeder hat mal seinen Karimi" :-D

nur blöd wenn mindestens jeder 2te ein Karimi is :rotfl:

p.s.: Karimi war übrigens ne Wunschverpflichtung von Magath :-D

Ob3rst 04.11.09 20:42:37

Am Wochenende kriegen die Weißwurstkanacken erstmal die Bude voll von Schalke :fin:

Zu eurer Thematik: Erstmal sollte man ganzen oben anfangen sonst nützt das alles nichts. Sprich schmeist endlich den verschissenen Rummenigge raus! Der Typ is die absolute Flachpfeife!

Aragorn 07.11.09 12:03:19

das hats schon lang mal gebraucht, Philip Lahm spricht Klartext. Finde ich super dass der mal sagt was Sache ist, jetzt sollte der Vorstand mal danach handeln und nicht wieder den IQ einer Weißwurst raushängen lassen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sp...7/493712/text/ :that:

eXpecT 07.11.09 13:48:35

jop sehr nice :finger1:

Robin 07.11.09 14:28:22

Naja ich sehe das so:
Wenn sie um die herbstmeisterschaft mitspielen wollen,müssen sie gegen schalke gewinnen. (was ich bezweifle,aber dennoch hoffe :-D )

Manu16 07.11.09 19:55:13

Zitat:

Zitat von Uli Hoeneß in der sportschau
Er wird dieses Interview noch bereuen.

(...über das Interview von Lahm)

:gaga:

Lahm hat doch recht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.