Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Lolo 07.03.11 09:36:52

Van Gaal bleibt also... Schade, ich hätte mir so sehr mal wieder etwas attraktiveren Fußball gewünscht. Die taktische Ausrichtung in letzter Zeit kann einem eigentlich nur auf die Eier gehen.

Naja mal sehen, wie es gegen Inter läuft und wie weit es in der Bundesliga noch nach unten geht :p

Aragorn 13.03.11 03:01:07

was für ne Robbery-Gala gestern

und jetzt werden die Itaker geputzt :victory:

Lolo 13.03.11 09:45:33

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 489803)
was für ne Robbery-Gala gestern
und jetzt werden die Itaker geputzt :victory:

Allerdings werden die sich in Mailand das Spiel auch angucken und dann ganz schnell zu dem Schluss kommen, welche Spieler sie gut doppeln müssen. Gegen Maicon und Chivu (wenn er nach Verletzung wieder spielen kann) wirds auch glaub ich nicht ganz so einfach ;)

Dafür fällt Lucio wohl mit Oberschenkelzerrung ein paar Wochen aus, ist allerdings noch nicht vom Verein bestätigt. Der ist natürlich nicht zu ersetzen da hinten drin!

JimbeatsAlcohol 13.03.11 11:12:09

ranocchia ist doch auch noch verletzt?

Manu16 13.03.11 14:04:00

Naja, Mailand wird man nicht so herspielen können wie die Krisen-Hamburger, aber zumindest sollte das 6-0 nochmal Vertrauen, Mut und so weiter bringen nach den ganzen Niederlagen am Stück. Hoffe das läuft am Dienstag.
Aber coole Torvorlage von Ribery beim 5-0. :-D

Dartz4 13.03.11 14:40:46

Ich verstehe nur nicht, wieso das Tor Ribery zugeschrieben wird und nicht als Westermanns Eigentor gilt.

Edith: Ich prüfe!

Edith²: Guckst du hier, das Tor wird ribery zugesprochen...


Edith3: Ohman Ara :kopfpatsc

Aragorn 14.03.11 19:32:37

ich frag mich was Bayern mit dem uralten Heynckes will wenn sie den Supertrainer schlechthin Guus Hiddink bekommen könnten,der ist zwar auch nicht viel jünger als das Segelohr Heynckes aber hat meiner Meinung nach viel mehr drauf.

Also ich bin ganz klar für Hiddink, auch wenns wieder ein Holländer dann wäre :-D

Aragorn 15.03.11 22:33:15

:laugh: :laugh: :laugh:

tja Bayern so blöd muss man erst mal sein

selbst schuld wenn ihr das spielen einstellt :fin: :zunge:



jetzt wird Van Gaal wohl zurücktreten und ich muss zum 1. mal sagen: endlich, bin ich froh wenn der Käsfresser endlich weg ist

es war schön mit Louis und sehr lustig aber jetzt wird es Zeit dass dieses Arschloch sich endlich verpisst

Manu16 15.03.11 23:10:23

Ey dümmer kann man das Spiel doch nimmer aus der Hand geben. Zur Halbzeit kann man 3-1 oder 4-1 führen und danach immernoch die bessere Mannschaft aber dann stellt man das Fußballspielen ein und versteckt sich... :gaga:
Dass nach dem 2-2 das 2-3 folgt war mir klar bei dem Glück das Bayern die Saison hat. :(
Das wars die Saison ist fürn Eimer...

Aragorn 15.03.11 23:15:20

jo das 2-3 war nur ne Zeitfrage, aber wenn man so saustark spielt nach dem Dusel-1-1 und dann nach 60 min plötzlich nur noch rumsteht und die Hosen voll hat, dann kriegen se halt noch n paar Tore, ist doch bei Bayern meistens so

wenn ich nur an das Auswärtsspiel in Schalke denke, das war noch viel beschissener das Spiel. So eine Bayern-Übermacht wie da gabs selten und dann verlieren sie noch.

Das ist Bayern-typisch die Saison, aber nächste Saison in der Euro-League (falls sie die Quali dafür schaffen :fin:) können sie ja wieder im Felsenstadion in Braga spielen :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.