Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Amazon - Good or Evil? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44588)

Aragorn 22.08.08 19:38:32

alles dummes Geschwätz, Amazon ist selbst schuld, sollten sie halt nicht so nen Scheiss wie Prime anbieten. Wenn sie schon sagen: "nimm Prime, dann bekommst du es definitiv am nächsten Tag." Dann will ich es auch am nächsten Tag ansonsten gibts :haue: (bestellt hab ich es vor 14 Uhr)

Wenn ich kein Prime hab isses mir auch egal ob paar Tage mehr oder weniger. Ausserdem handelt es sich nicht um ne CD oder so nen Schund sondern um eine Sache die fast 1000 Euro gekostet hat.

und xela, das mit der Stadt kannste vergessen, die Deppenmärkte mit der "tollen" Werbung kriegen keinen Cent mehr von mir

Notra 22.08.08 19:40:52

Aber wenn ich als Beispiel etwas abends so gegen 18 Uhr bestelle, kann ich normal nicht davon ausgehen, das es am nächsten Tag ankommt. Logistisch so gut wie unmöglich...wie schon angesprochen!

Silence 22.08.08 19:41:20

Das nützt dir auch nichts, wenn unterwegs beim Transport irgendetwas nicht läuft, ist der gesamte Zeitplan hin. So was sollte auch nicht angeboten werden, aber was red ich..

Timbo 22.08.08 19:51:45

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 401148)
alles dummes Geschwätz, Amazon ist selbst schuld, sollten sie halt nicht so nen Scheiss wie Prime anbieten. Wenn sie schon sagen: "nimm Prime, dann bekommst du es definitiv am nächsten Tag." Dann will ich es auch am nächsten Tag ansonsten gibts :haue: (bestellt hab ich es vor 14 Uhr)

Wenn ich kein Prime hab isses mir auch egal ob paar Tage mehr oder weniger. Ausserdem handelt es sich nicht um ne CD oder so nen Schund sondern um eine Sache die fast 1000 Euro gekostet hat.

und xela, das mit der Stadt kannste vergessen, die Deppenmärkte mit der "tollen" Werbung kriegen keinen Cent mehr von mir


Was hat Amazon denn gesagt? Vielleicht kannste ja was am Preis machen oder einen Gutschein aushandeln...Als Entschädigung!

Aragorn 22.08.08 19:54:57

:rotfl: ne also so wichtig isses mir auch nicht, mir gehts nur ums Prinzip. Wenn sie was versprechen sollen sie es auch halten (in Zukunft). Aber ich drück dann sowieso gleich mal den Not Prime-Button :-D

Timbo 22.08.08 20:01:46

Aber trotzdem bezahlst du ja für eine Leistung die du nicht bekommen hast. Da würde ich mir doch was überlegen...

Aragorn 22.08.08 20:19:37

ne, ist doch erst am Anfang der 1-Monats Gratis Probephase

Timbo 22.08.08 23:31:56

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 401159)
ne, ist doch erst am Anfang der 1-Monats Gratis Probephase

Achso, na dann :-D

Kayra 23.08.08 07:50:45

Ich mag Amazon, das geht auch eigentlich immer schnell.
Leider ist unser Paketbote derjenige, der die ganze Auslieferung verlangsamt.

Aragorn 23.08.08 11:59:00

Post :hop:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.