Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fußball News (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2320)

Iverson3 13.06.06 00:15:30

... naja, sie können halt kicken. ;)

Aragorn 13.06.06 00:37:57

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
huiuuiu, auf einmal decken sich alle mit Holländern ein ...

Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:

3rd Disciple 13.06.06 01:35:49

Zitat:

Zitat von Aragorn
Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:

hoppala, das war mal n riesen Klops von mir :D - sorry, aber ihr wisst ja was ich meine ;D

Ripchip 13.06.06 09:31:29

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple
hoppala, das war mal n riesen Klops von mir :D - sorry, aber ihr wisst ja was ich meine ;D

Nein, wissen wir nicht, spiel doch mal den Erklärbär :fin:

Iverson3 13.06.06 10:14:18

Zitat:

Zitat von Aragorn
Das ist ein Belgier, aber ist ja im Grunde das Gleiche :banana:


Wo er recht hat,. :fin:

Aragorn 13.06.06 10:46:13

Wenn wir schon bei den Belgiern, ähhh Holländern sind : folgende Meldung wäre wohl eine Riesen-Sensation für den FC Bayern - obwohl ich mir zu 99 % sicher bin dass es unmöglich ist diesen Transfer zu realisieren.

Stürmt van Nistelrooy bald für Bayern München ?


Vor fünf Jahren hatte der FC Bayern München Ruud van Nistelrooy schon einmal an der Angel. Damals entschied sich der Niederländer für Manchester United.

Ruud van Nistelrooy wechselte 2001 vom PSV Eindhoven nach Manchester
Nun könnte es zu einer bayrisch-holländischen Liaison kommen.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung gibt es beim deutschen Rekordmeister ernsthafte Überlegungen, den WM-Teilnehmer der Oranjes an die Isar zu holen.
Van Nistelrooy besitzt in Manchester noch einen Vertrag bis 2008, saß in der abgelaufenen Saison allerdings meist auf der Bank und soll auf Trainer-Urgestein Sir Alex Ferguson nicht gerade gut zu sprechen sein.
"Weltklasse, geradlinig, ehrlich"
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge sagte der "Bild": "Wir müssen zunächst überlegen, ob Ruud tatsächlich zu günstigen Konditionen auf dem Markt ist. Wir machen nichts hinter dem Rücken von ManU. Deshalb ist es noch ein bisschen zu früh, sich intensiv und konkret mit dem Thema zu beschäftigen."
Das könnte sich allerdings bald ändern. Rummenigge ist ein bekennender Fan von van Nistelrooy: "Weltklasse, geradlinig, ehrlich. Ein Supertyp."
95 Tore in der Premier League
2001 war man sich schon einmal ganz nah. Rummenigge: "Er kostete damals 20 Millionen Euro Ablöse und hat offen gesagt, ohne zu pokern: 'Ich komme zum FC Bayern. Aber nur, wenn es mit ManU nicht klappt.' Leider klappte es."
95 Tore hat van Nistelrooy in den letzten fünf Jahren für Manchester in der Premier League geschossen, dazu 27 in 33 Champions-League-Spielen.
In der vergangenen Saison fiel der 28 jahre alte Stürmer immer häufiger dem taktischen Konzept von Alex Ferguson zum Opfer.
Traumsturm mit Podolski?
Im Juli 2005 bewohnten Bayern und Manchester in Tokio zufällig das gleiche Hotel. Rummenigge, Manager Uli Hoeneß, van Nistelrooy und ManU-Boss saßen abens gemeinsam an der Hotelbar. "Vielleicht kommen Ruud und wir irgendwann nochmal zusammen", so Rummenigge damals.
Van Nistelrooy könnte mit Lukas Podolski den neuen Traumsturm der Münchner bilden, zumal Claudio Pizarro bei den Bayern-Bossen wegen der schwachen Rückrunde erstmal unten durch ist und auch Roy Makaay schon länger nicht mehr unumstritten ist.
[/B]

Pestilence 13.06.06 14:36:46

Das wäre ja echt mal etwas wenn van Nistelroy in Deutschland spielen würde.
Dann würde sogar ich ab und zu wieder die Sportschau gucken.

3rd Disciple 13.06.06 15:16:18

Zitat:

Zitat von Ripchip
Nein, wissen wir nicht, spiel doch mal den Erklärbär :fin:

Tja ganz einfach:

Hollands und Belgiens Fußball Bunde (aber dann doch eher Hollands FB verstärkt) haben machen sehr sehr gute Jugendarbeit.
Das ist auch der Grund warum in Holland eigentlich ständig min. 8 absolute Topspieler im Nationalteam sind (um nur mal ein paar Namen der letzten Jahre zu nennen: M. Overmars, P. Kluivert, E. van der Saar, M. van Basten, R. van Nistelrooy, A. Robben, die beiden de Boer-Brüder, P. Cocu, M. Reiziger, ...) - das Problem: bei Turnieren holen die komischerweise nicht viel, obwohl sie zur absoluten Weltspitze gehören.

Dadurch das bei denen ständig neue Top-Spieler am kommen sind, haben viele Vereine einen Packt mit den Jugendabteilungen von irgendwelchen holländischen oder belgischen Vereinen geschlossen - zum Beispiel der FC Barcelona - welcher sich ja, noch bis vor 5 Jahren - als die Schulden langsam zu groß wurden - vertärkt mit Holländern eingedeckt hat (Beispiele: R. Koeman, G. van Bronckhorst, M. van Bommel, R. Hesp, die de Boer-Brüder, J. Cruyff, P. Kluivert, E. Davids, ...).
Teams aus anderen Ländern haben sich das abgeschaut und auch damit begonnen verstärkt Spieler aus Holland oder Belgien schon während ihrer B- oder A-Jugend-Zeit mit Verträgen zu locken.

Heute geht der Trend eher dahin etablierte holländische Spieler, die noch in Holland spielen, abzuwerben - ich glaub es gab mal eine Statistik die zeigte, dass der Anteil der Nationalspieler, die noch in Holland spielen, um knapp 70% zurückging - während der letzten paar Jahre.

Unsere Nachbarn haben in Europa einfach mit die beste Jugendabteilung, was ihrer eigenen Liga, ironischer Weise, zum Verhängnis wird.

3rd Disciple 06.07.06 15:26:41

Hier mal wieder eine interessante News: Link.

Es ist genau, wie ich es die ganze WM über gesagt habe. Es fielen zu wenig Tore. Ungewöhnlich viele Spiele gingen 0-0 oder 1-0 aus.
Und an genau diesem Problem will die FIFA nun arbeiten.

Iverson3 06.07.06 15:36:38

Zitat:

Hier mal wieder eine interessante News: Link.
Sick Shit! *wow*

Allerdings wird da wohl nichts geändert werden..

3rd Disciple 06.07.06 15:47:09

Joah, die Spielerreduzierung klingt schon son bisschen hart und das werden die bestimmt nicht durchbekommen. Kein Team wird es einsehen, warum nach über 100 Jahren aufeinmal die Teamstärke reduziert werden soll.

Das mit der Vergrößerung der Tore könnte ich mir sogar vorstellen, wohingegen die Sache mit dem Torwart (Handspiel nur im 5-Meter-Raum) zweifelhaft ist - das wäre aber nicht sehr gravierend.
Dann würden die Torhüter halt öfters mal weite Bälle rausköpfen oder rausschießen, anstatt sie zu fangen.

Aragorn 06.07.06 16:47:46

Selten so einen Stuß gelesen :gaga:

Ob3rst 06.07.06 16:51:00

Ich find das auch schwachsinnig. Die sollen das so lassen wie es ist und gut.

Ripchip 06.07.06 17:17:31

Ist mal wieder typisch Sommerloch, die haben wohl Angst dass der Fussball nach der WM wieder zu schnell aus den Köpfen verschwindet. Wichtig sind die Taktik und das Spielermaterial, nicht größere Tore oder gar weniger Spieler auf dem Platz :gaga:

raven 06.07.06 19:32:09

Schwachsinn.
Hauptsache irgendwie im Gespäch bleiben.
Und sein es halt durch so einen Stuß.

Ne, also echt...


Außerdem:
Ich finde, erstmal sollte wieder einige unsinnige Regel abgeschaft werden.

Z.B. gelbe Karten für Trikot ausziehen nachem Tor, bzw Torjubel an den Zäunen mit den Fans.

Der Kram reg mich schon seit der Einführung auf. Emotionen bestrafen, sehr intelligent :/

Naja, das dieses ehlendige Schauspielern und Kartenprovozieren endlich mal aufhören soll, braucht man ja schon gar nicht erwähnen...

Aber das ist ja schon wieder was anderes.

darshu666 06.07.06 19:37:19

Fifa halt und Herrn Blatter sollte endlich mal einer in die Schranken weisen.
Erinnert fast an die F1 das ganze....da gibt es ja auch dauernd Regelaenderungen und Anpassungen.

Fuggi 21.07.06 16:04:36

T-Com auf dem Ärmel aller deutschen Proficlubs

Die Entscheidung ist gefallen. T-com wird künftig auf dem linken Trikotärmel aller Erst- und Zweitligisten zu sehen sein.
Dadurch erhöhen sich die Einnahmen der DFL (Deutschen Fußball Liga) von rund 300 auf garantierte 442 Mio Euro.
Ein neuer Name für die Bundesliga steht noch nicht fest. Diese Rechte werden erst ab der Saison 2007/2008 vergeben.

3rd Disciple 21.07.06 16:35:16

Das war ja eigentlich schon länger bekannt und zu 70% steht auch fest, dass die Bundesliga ab der angegebenen Saison in "T-Com Bundesliga" umbenannt wird.

Mittlerweile sind auch fast alle europäischen Top-Ligen, wegen ihrer Sponsoren umbenannt worden.
Finde ich eher nervig, weil sowas wie "Barclays Premiership Premier League" einfach nur dumm klingt, aber stark stören tut es mich persönlich nicht.

Ob3rst 21.07.06 18:17:28

Joa man wird trotzdem weiterhin Bundesliga oder Premier Leaque sagen ;)

3rd Disciple 21.07.06 18:23:58

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Joa man wird trotzdem weiterhin Bundesliga oder Premier Leaque sagen ;)

Ist klar, ich meine nur schon alleine wenn man das liest, denkt man sich: "what the fuck?!".

Lolo 01.08.06 22:07:06

Falls es jemanden interessiert... Bremen - Hamburg im Ligapokal stets grad 1:1...
Hamburg in Unterzahl

Lachsack 01.08.06 22:15:36

Danke für die info kannst du für mich das endergebnis per Nachricht senden oder mir deine Icq-Nummer geben falls du willst!

Fuggi 01.08.06 23:18:16

Und wieder einmal hat Bremen gegen Hamburg gewonnen :D

Durch einen 2:1 Sieg ist Bremen im Finale des Liga-Pokals.

Fuggi 04.08.06 22:23:42

Der 11. plazierte aus der letzte Bundesligasaison 1. FSV Mainz 05 hat den Chamions League Sieger aus dem Jahr 2005 mit 5:0 bezwungen.

:banana::welle::welle::banana:

w0meniz0r 04.08.06 22:24:26

find ich total geil:)

skinner13 06.08.06 03:26:19

Stürmer Ivan Klasnic hat Vizemeister Werder Bremen mit einem Doppelpack erstmals den Ligapokal beschert

Der kroatische Nationalspieler traf in Leipzig in der 29. und 66. Minute zum 2:0 (1:0)-Finalsieg der Bremer gegen den deutschen Meister Bayern München.
Werder, das nach zwei Finalpleiten gegen den Rekordmeister endlich triumphierte und für die bevorstehende Bundesliga-Saison die Titelambitionen unterstrich, durfte sich zudem über eine Siegprämie von knapp zwei Millionen Euro freuen.

skinner13 06.08.06 17:51:58

Das Debüt von Michael Ballack im Trikot des FC Chelsea endete mit einer Niederlage, doch der Ex-Münchner brachte seinen Trainer mit einem Geniestreich dennoch zum Schwärmen.

"Dieser Pass war brillant", meinte Teammanager Jose Mourinho mit Blick auf Ballacks sehenswertes Zuspiel auf Didier Drogba, dessen folgendes Tor wegen angeblicher Abseitsstellung zu Unrecht nicht anerkannt wurde.
Dass der englische Meister am Ende gegen eine Allstar-Auswahl der US-Profiliga MLS in Chicago mit 0:1 (0:0) verlor, war Mourinho völlig egal.

skinner13 09.08.06 08:56:58

Michael Ballack hat mit dem FC Chelsea seinen ersten Sieg eingefahren.

Der Ex-Bayern-Star zeigte eine gute Leistung.
Der englische Meister gewann ein Testspiel bei Feyenoord Rotterdam mit 1:0. Den entscheidenden Treffer erzielte Ballacks Mittelfeld-Kollege Frank Lampard nach Vorarbeit von Andrej Schewtschenko und Didier Drogba.

skinner13 09.08.06 21:22:45

Miroslav Klose ist "Fußballer des Jahres"

Mit 532 Stimmen lag der Torjäger des deutschen Vize-Meisters Werder Bremen mehr als eindeutig vor seinen Nationalmannschafts-Kollegen Jens Lehmann (82) und Philipp Lahm (58).

Fuggi 09.08.06 21:27:18

Was ist nun mit Ribery? Bayern soll ja angeblich wieder Interesse haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.