Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [SP Liga] Abwerbungen (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2979)

Bull 05.06.06 15:33:04

wer hat mir nen Mittelfeldspieler geklaut???

3rd Disciple 05.06.06 16:25:42

Hört mal auf mit diesem spastigen Abwerben bei Mitspielern.
Computergegener könnt ihr von mir aus aussaugen, wie ihr wollt, aber bei Mitspielern find ich das asig und hinterhältig.

Man kann wenigstens vorher mal demjenigen sagen, dass man demnächst nen Abwerbeversuch startet - dann kann sich derjenige wenigstens wappnen, aber so ist das meiner Meinung nach einfach nur nervig.


Mein absoluter Feind ist ab jetzt jedenfalls der adler, der mir meinen besten Stürmer nach nur 2 Spieltagen abgeworben hat - da hater sich aber den falschen ausgesucht ;)

Flighter 05.06.06 16:45:36

Das ifinde ich auch blöd wenn man vor abwerbungen bescheid sagen sollte, weil denn gibt der andere Spieler dem Spieler einfach viel Handgeld und schon muss er das 3fache bezahlen!

3rd Disciple 05.06.06 16:57:35

Zitat:

Zitat von Flighter
Das ifinde ich auch blöd wenn man vor abwerbungen bescheid sagen sollte, weil denn gibt der andere Spieler dem Spieler einfach viel Handgeld und schon muss er das 3fache bezahlen!

Mit Bescheidsagen meine ich nicht, dass man direkt sagt welchen Spieler man abwerben will ;) - darüber muss sich der der andere schon selber Gedanken machen.
Man sollte nur generell vielleicht sagen: "Ich versuch demnächst mal einen deiner Spieler abzuwerden, nicht dass du dich dann wunderst."


Ansonsten einigt man sich vielleicht auf einen fairen Kaufpreis oder sowas, aber so hinterrücks abwerben find ich absolut asig.

Coke 05.06.06 20:41:41

warum muss überhaupt abgeworben werden???

Ich finde das totale sch*** wenn man einfachso einem den Spieler klaut :(
Warum kann man denn net einfach ohne abwerben spielen? Wenn man einen guten Spieler hat soll man dem Trainer doch auch diesen Spieler lassen und net einfach wegnehmen??

Bull 06.06.06 12:38:28

Hilfe man hat mir nen Mittelfeldspieler geklaut!
Ich brauch nen neuen (auf legallem Wege)! will mir jmd einen verkaufen???
oder kann mir jmd sagen woher ich einen neuen bekommen kann?
######
kann dazu ma jmd was sagen?

Fuggi 06.06.06 12:43:36

Am besten du gehst in die 3. Liga und suchst da bei einem Computerteam einen Spieler aus. Mache ich die ganze Zeit. Und der letzte den ich von da geholt hab, hat jetzt einen Marktwert von 1 Mio €.

Bull 09.06.06 00:13:25

welcher idiot (team: die Spitzbuben) hat mir da 1,5 mille für nen spieler gegeben
ich hab wieder Kohle

toby 09.06.06 10:43:58

Jan wars :D

Bull 09.06.06 12:52:23

Jan der Idiot sowiel muss man doch net zahlen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.