Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Spieleplanet-LAN? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4715)

aWu 26.03.07 18:29:34

Spieleplanet-LAN?
 
Hoi alle :)

Also:
Al'x und ich haben grad ein bisschen geredet wegen einer SP LAN. :finger1:

Sollen wir sowas machen oder nicht ? :think:

Wer Bock hat schreibt sich hier rein.
Dann sieht man ob es sich lohnt und dann kann ich schauen wo diejenigen wohnen. So kann man dann den optimalen Platz für die LAN rausfinden. :finger2:

Man könnte dann ja auch Fahrgemeinschaften gründen.
Wir wollen es halt so billig wie möglich hin bekommen. :)
Aber wenn viele kommen wollen, dann muss man halt ne Halle oder so was mieten.

aL'x 26.03.07 18:31:53

so schauts aus... danke awu für den anfang :)

hier ersma wie gesagt alle reinschreiben, dann wird sozusagen ein "mittelort" genommen, in welchem dann ne lan stattfindn wird, am besten mit bekannten in der nähe um bezugspersonen zu haben... also ich bin natürlich dabei ;)

Timbo 26.03.07 18:54:12

Ich wär auch dabei, wenns nich zu weit weg stattfindet.

mizuno 26.03.07 19:03:12

jo, wenn's direkt um die ecke iss versuch ich auch mitzumachen (direkt um die ecke heißt bei mir bln) :P

beschränkt sich dann bei mir eh auf'n abend weil ich nicht mehr so der dauer-durch-zocker bin ;)
mal gucken was bei raus kommt..

mist 26.03.07 19:29:35

daaaaaaaabei, denke ich mal

Zahl 26.03.07 20:21:52

Problem wird denke ich der Ort sein, denn zumindest ich würde für ne
LAN nicht mehr als 15km fahren, irgendwie...

Foultier 26.03.07 20:50:08

jo, wäre auf jeden fall dabei, wenn nich grad schule is und es nich zu weit weg ist!

Siddi 26.03.07 20:55:17

Jo... ich wär auch dabei! Aber dann locker weg mit Pilsbier trinken und ab und zu mal zoggn :fin:

Fuggi 26.03.07 21:23:53

Wenn Siddi dabei is, könnte ichs mir überlegen :D

Kermi 26.03.07 22:10:18

Ich wäre auch dabei, wenns in den Ferien liegt, und ich net allzuweit fahren müsste.... Das wird bestimmt geil!!!

Pestilence 26.03.07 22:18:17

Da jeder möchte das es bei ihm um die Ecke ist, wird das wohl nix.
Wer will schon 300KM weit fahren, nur um auf einer LAN zu zocken?
Kommt doch das nächste mal, vorausgesetzt ihr seid mindestens 18, auf das Boardtreffen. Das ist sinnvoller als ne LAN.

Dartz4 27.03.07 09:28:07

Zitat:

Zitat von Pesti
LAM

Ne alder :laugh:

Zitat:

Zitat von Peschti
Kommt doch das nächste mal, vorausgesetzt ihr seid mindestens 18, auf das Boardtreffen. Das ist sinnvoller als ne LAN.

Jo, ich werde im Sommer 18, dann komm ich - vorrausgesetzt, ich hab die Kohle bis dato - natürlich mit.
Die Frage ist nur, ob eine 2 tägiges Besäufnis sinnvoller als eine "Lam" ist.

:think:

:think:

:think:


---> Eigentlich schon :D


MfG Dartz4 ;)

PePPeR 27.03.07 17:00:23

Also ich würde dann auch wohl gerne Mitmachen (fals ich natürlich darf ^^)

Mitn Weg könnnen Kermi, Timbo ich ja klären(Wohnen ja alle "IN einer Ecke"^^

Kermi 27.03.07 17:14:07

@PePPeR: Wir sind nicht nur Timbo du und ich^^... Du vergisst Kopfnicker, Lachsack und Foulie!!!

Also wenn wir sowas machen ... Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Kopfnicker 27.03.07 17:24:33

ebn...wenn fahren alle harener (abgesehen vom LANs strickt ablehenenden €us) zusammen hin. Keine Alleingänge.

Kermi 27.03.07 17:56:27

Genau deswegen hab ich €us auch nicht erwähnt^^ Muss dann schonmal ein paar Vorbereitungen treffen^^ ... z.B.: - ein funktiontüchtiges DVD-Laufwerk!!!^^ (naja, das bräuchte ich auch ohne LAN) und einen Flachbildschirm, den ich mir wahrscheinlich von meinem Geburtstagsgeld kaufen werde...

Timbo 27.03.07 18:10:16

Ich bin stark dafür das wir die LAN hier in Haren machen:D!

Kopfnicker 27.03.07 18:16:19

Tzü...damit du net fahren musst, oder was :fin:

PePPeR 27.03.07 18:22:33

dafür bin ich auch.. ebn PC aufn Bollerwagen und abgehtz xD Wir sind ja wohl total in der überzahl also die Harener ;)

Kopfnicker 27.03.07 18:28:08

Was willst DU denn überhaupt?!?!? Du hast in deinem Profil "Emmeln" angegeben, Aussätziger :fin: . Für die Anderen: Emmeln ist ein kleines Invaliden-Kaff, das eigendlich zu Haren gehört, das sich aber für das größte hält nur weil se nen Bahnhof haben, dessen DB schild vor lauter dreck kaum noch zu erkennen ist :D :fin: kümmert euch nicht um den *scherz ( das ego eines emmelners ist immer schnell angekrazt :D)*

SilberEisen 27.03.07 18:32:42

wer will schon nach haren fahren :fin:

ich taet mal sagen die idee is klasse scheitert aber an der praktischen durchfuehrung.

ich glaub kaum dass man viele leute dazu bewegen kann ihrn pc durch ganz dtl zu schleifen :)

wer will kanns ja mit dem boardtreffen verbinden, das wird mal so richtig lustig, auf die rechner taet ich vorher aber noch ne versicherung abschliessen.
(so gegen bierdrueberkippen und so :D )

Kopfnicker 27.03.07 19:03:09

Das is ne sehr gute Idee. Nen Apfelkuchen, ham wa schonmal übern PC gekippt :think:

w0meniz0r 27.03.07 19:25:36

Ich komme einfach mit Siddi mit:D frage wäre nur,welchen pc nehme ich?! aber bis dahin hab ich mir ja vll mal nen guten gekauft :p

aWu 27.03.07 19:38:00

Ich wart mal bis übermorgen oder so.
Dann werden sich mal alles eingetragen habe die gern mit machen würden.

Danach erstell ich mal ne kleine map wo ihr alle her kommt.
Daraus sieht man, wo der optimale platz ist.

kamikazemodder 27.03.07 19:39:44

Also ich hätte schon bock, nur mangelts mir irgendwie an der Ambition irgendwo mit meinem PC hinzufahren. ;) Dazu kommt noch, dass ich nicht weiß, wie ich da dann hinkommen sollte, denn mit meinem PC setz ich mich bestimmt nicht in den Zug oder so. ;)

Kopfnicker 27.03.07 19:43:08

Da fällt mir was zu ein ...H3H3:D:

Bitte KlickOn

aWu 30.03.07 19:43:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele...

Hab mal ne kleine Map gemacht von denen die sich eingetragen hatten.
Ich hoff ich hab niemand vergessen.
Die Punkte müssten so üngefähr stimmen, hoff ich.

Wer noch mit machen will, der trägt sich selber in die map rein.

Aber wie man hier schoN DEUTLICH sieht wohnen alles sehr weit auseinander. :o

Wenn man ne LAN macht, dann müsste man die map in Süden und Norden teilen oder so. Aber des ist dann auch wieder doof. :(

Kopfnicker 30.03.07 20:31:41

Erstens: du hast mich vergessen und
Zweitens: pepper gehört zwar nicht zu Haren :fin: aber soweit isser auch nicht von uns entfernd ;)

Kermi 30.03.07 22:24:03

*off topic an*
Wenn PePPeR nicht zu Haren gehört, gehören Lachsack, Foulie und €us auch net richtig zu haren ;)
*off topic aus*

Ob3rst 30.03.07 22:32:42

Die Karte von awu stimmt nicht. Fuggi wohnt ganz woanders :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.