Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD4] Level-Infos (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44457)

sk1ll3R 10.01.08 01:59:17

[COD4] Level-Infos
 
So, kurzer Abriss, wie schnell (oder auch net) man sich im Multiplayer etablieren kann: ich habe soeben mit einer Spielzeit von 44 Stunden mein Level 55 "vollgemacht", gehöre also zu den Ranghöchsten. :)
Die 44 Stunden Spielzeit habe ich in ungefähr 3 Wochen geschafft (davon allerdings 2 Ferien-Wochen), also sagen wir mal in 'nem Monat sollte es durchaus machbar sein, sich auf Top-Level "hochzuspielen" und somit die komplette Ausrüstung zu haben.

Viel Spaß allen, die es sich morgen kaufen; allen anderen bleibt nur zu sagen: Vorfreude ist die schönste Freude. :rolleyes:

Janu 28.01.08 21:11:04

[COD4] Level-Infos
 
Hier gehört alles rund um die Level-Infos rein.

Wie schnell kommt ihr auf Level 55.
Ab wann gibt es welche Waffe...

MFG JaNu

ultimo 29.01.08 23:48:08

Kann jetzt leider nicht mehr genau sagen, wie lange ich bis auf Level 55 gebraucht habe, aber es dürfte so um die 45 Stunden gewesen sein. Jetzt habe ich 52 Stunden Spielzeit also ist ein realistischer Wert. :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da es keinen expliziten Thread dafür gibt, schreibe ich jetzt einfach mal die goldenen Waffen, die man bekommen kann hier rein.

AK-47 = alle Soldaten Herausforderungen schaffen
Mini-Uzi = alle MP Herausforderungen schaffen
M60 = alle MG Herausforderungen schaffen
WM14 = alle Shotgun Herausforderungen schaffen
Dragunov = alle Scharfschützen Herausforderungen schaffen

Lolo 01.02.08 17:41:39

Ich hab wohl so 48 bis 50 Stunden bis Level 55 gebraucht, jaa ich weiß, dass ich schlecht bin :-D

Janu 03.02.08 23:49:49

So bin noch schlechter als Lolo,
nach nun 58 1/2 Std. hab ich nun auch endlich Level 55 erreicht, obwohl ich der erste war der sich das Spiel gehohlt hat.

Blödes Studenten- und Schülerpack :fin:

MFG JaNu

Foultier 04.02.08 19:01:05

Zitat:

Zitat von Janu (Post 380549)

Blödes Studenten- und Schülerpack :fin:

MFG JaNu

Das hat ja nichts mit der Spielzeit zu tun :fin: lediglich mit der Punkte pro Minute-Statistik :-D
Ich arbeite noch fleißig an 55, hab aber auch noch nicht die 45 Std. Marke errreicht :gamer:

Foultier 10.02.08 14:08:42

Sooo, ich hab auch endlich das lvl 55 erreicht. Spielzeit: 2d 1h 33m => 49:33 Std. wenn ich nicht zu dumm zum umrechnen bin.
Werde mich jetzt mehr oder weniger an einige Herrausforderungen wagen, ohne Hilfe, also im normalen Spiel. Starspieler (5:1 Kills/Deaths) hab ich schon geschafft; grad gejoint, 5 Abschüsse gemacht und Rundenende :-D

Jahracer 26.02.08 17:49:23

juhuu! jetzt gehör ich endlich auch zu den 55ern.. general!
hab dazu gute 60std gebraucht... bin sonst nicht so der shooter-typ ^^
daran arbeite ich momentan aber fleissig. ich muss immernoch viel lernen...

Coke 26.02.08 18:23:10

Zitat:

Zitat von Jahracer (Post 382423)
ich muss immernoch viel lernen...

Jupp vor allem: Was mache ich bevor ich anfange zu spielen????
Antwort: Ins TS kommen :fin:

Jahracer 27.02.08 17:46:50

na das hab ich ja schnell gelernt, seit ich das headset hab! :gamer:
sorgen bereiten mir imernoch die laufwege, die sniper und meine schnelligkeit und zielvermögen.. :thinking:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.