Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Manu16 23.03.10 16:32:10

Ribery sitzt morgen auf der Bank als Joker. Van Buyten spielt auch wie du schon gesagt hast. Ich hoffe mal die Bayern schaffen es ins Finale. ;)

Robben hat Ribery von Real abgeraten... :rotfl:

Aragorn 23.03.10 17:22:24

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 462183)
Ribery sitzt morgen auf der Bank als Joker. Van Buyten spielt auch wie du schon gesagt hast. Ich hoffe mal die Bayern schaffen es ins Finale. ;)

Robben hat Ribery von Real abgeraten... :rotfl:

jo aber dafür zu Barca geraten :-D

Ruggle 23.03.10 18:06:47

Barca hat doch laut Guardiola kein Interesse an Ribery und nötig haben sie ihn auch nicht...

DaMobby 23.03.10 19:08:36

Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 462192)
Barca hat doch laut Guardiola kein Interesse an Ribery und nötig haben sie ihn auch nicht...

Für die 2.Mannschaft isser ja schon zu alt :D

Aragorn 23.03.10 19:18:54

Zitat:

Zitat von DaMobby (Post 462196)
Zitat:

Zitat von Ruggle (Post 462192)
Barca hat doch laut Guardiola kein Interesse an Ribery und nötig haben sie ihn auch nicht...

Für die 2.Mannschaft isser ja schon zu alt :D

dann muss er zu milan, das sind alles so alte knacker :rotfl:

Aragorn 27.03.10 17:12:59

wenn die Spätzle gewinnen mach ich 640 Euro Reingewinn, bei X auch noch die Hälfte :hop:

Robben verletzt, fehlt die nächsten Wochen, kann aber nicht mehr ausgewechselt werden :rotfl:

eXpecT 27.03.10 17:23:53

mowl!!!!!

JimbeatsAlcohol 27.03.10 17:46:51

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 462652)
wenn die Spätzle gewinnen mach ich 640 Euro Reingewinn, bei X auch noch die Hälfte :hop:

Robben verletzt, fehlt die nächsten Wochen, kann aber nicht mehr ausgewechselt werden :rotfl:

quatsch bei dem zwickt es nur in der wade... hat man doch gesehen ;)

Aragorn 27.03.10 18:08:27

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol (Post 462658)
Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 462652)
wenn die Spätzle gewinnen mach ich 640 Euro Reingewinn, bei X auch noch die Hälfte :hop:

Robben verletzt, fehlt die nächsten Wochen, kann aber nicht mehr ausgewechselt werden :rotfl:

quatsch bei dem zwickt es nur in der wade... hat man doch gesehen ;)

nene der fehlt länger wirst schon sehen, kenn den käskopf doch :-D
Ach genau, ich vergaß:
auf sky ham se gesagt Robben hat ne zerrung und fehlt die nächste zeit, also hatte ich wieder recht :zunge:

aber egal, die mussten es versuchen, gegen manU fliegen se sowieso, also war buli wichtiger

Ob3rst 27.03.10 22:22:12

Schaaaaaaaaalkeeeeeeeee :fin:

Sry aber das musste jetzt sein :p

Aragorn 29.03.10 14:05:06

der louis soll den robben bloss nicht spielen lassen gegen manU, gegen manU fliegt bayern sowieso raus, also wieso dann auch noch robben verheizen wenn er schon verletzt is, ich würde nur die b-elf spielen lassen damit bayern am we gegen die kanaken (bzw. ackergäule :fin:)wieder fit is :ze: :-D

eXpecT 29.03.10 15:43:35

also ich bin der meinung die sollten den robben spielen lassen, weil man dann sehen kann wie gut die mannschaft in der champions league spielt und vllt schaffen sie es ja sogar manu zu besiegen...
da verzichte ich i.wie lieber auf die meisterschaft

Ob3rst 29.03.10 17:04:53

Zitat:

Zitat von eXpecT (Post 462834)
also ich bin der meinung die sollten den robben spielen lassen, weil man dann sehen kann wie gut die mannschaft in der champions league spielt und vllt schaffen sie es ja sogar manu zu besiegen...
da verzichte ich i.wie lieber auf die meisterschaft

Traurig wenn man die Leistung einer Mannschaft an einem Spieler ausmacht :rolleyes:

JimbeatsAlcohol 29.03.10 17:14:01

traurig wenn ein verein den hässlichsten fußball der welt spielt und man fan von diesem verein ist

eXpecT 29.03.10 17:14:49

an wen war das jetzt gerichtet jimbeats?

raven 29.03.10 17:18:07

Traurig wenn man nur deswegen Fan von einem Verein ist, weil man mit dem großen Briefkopf angeben will.

Lolo 29.03.10 17:19:46

Traurig, wenn man nicht nur einfach Fan von seinem Verein sein kann, ohne nebenher alle anderen schlecht machen zu müssen um sich Rechtfertigung zu verschaffen :fin:

(Who's next?)

Ob3rst 29.03.10 17:32:34

Zitat:

eXpecT meint: lol mach mal bei barca messy weg dann sind sie auch nicht mehr so stark wie jetzt du fußballspezialist
... und ohne Henry, Ibrahimovic, Bojan Krkic, Xavi, Iniesta, Alves und Puyol. Ja dann, dann könnte Barca auf dem Niveau von Bayern sein.

Zitat:

Zitat von JimbeatsAlcohol
traurig wenn ein verein den hässlichsten fußball der welt spielt und man fan von diesem verein ist

Jo wirklich schade das Fussball nunmal ein Ergebnissport ist und somit das zählt was am Ende rauskommt. Außerdem spielt Schalke wirklich nicht schön sondern effektiv. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Kaiserslautern hatte '98 auch nicht gerade den schönsten Fussball gespielt aber effektiv...


:fresse:

€us 29.03.10 18:33:24

Also ehrlich gesagt ist es für Bayern wirklich das Beste, wenn sie Robben morgen gegen ManU nicht spielen lassen. Den brauchen die wirklich für die Meisterschaft. Und zu deiner Aussage eXpecT, dass man lieber auf die Meisterschaft verzichten sollte: In England gibt es nichts wichtigeres als die Meisterschaft, siehe FC Liverpool. Seit 1990 kein englischer Meister mehr geworden, 2005 aber Champions League gewonnen, trotzdem wollen die Fans viel lieber mal wieder die Meisterschaft.
Ich bin auch der Meinung, da die Meisterschaft wirklich die Konstanz einer Mannschaft anzeigt. Meister wird nur die Mannschaft, die eine konstante Saison gespielt hat, Champions League Sieger wird man zwar auch nur, wenn man eine gute Mannschaft hat, aber es sind halt "nur" 13 Spiele, die du gewinnen musst.

Aragorn 29.03.10 18:38:48

soll man robben jetzt spielen lassen und er bekommt mindestens nen muskelfaserriss nach der muskelverhärtung und fällt mindestens 3 Wochen aus, (nebenbei die wichtigsten wochen der saison) und man fliegt sowieso gegen ManU, oder soll man ihn morgen auf der tribüne lassen und dafür den besten bayern-spieler somit (hoffentlich) die restlichen Sasion-Wochen zur Verfügung haben? ich finde die frage beantwortet sich von selbst

das ablenkungsmanöver von sir alex mit den 60 mio. für ribery finde ich lächerlich, weil ManU auch ohne diese Mätzchen weiterkommt, das ist unnötig und peinlich für so einen Trainer

Robin 29.03.10 19:38:28

Am besten spiele ich für Robben. Ich heiße ja fast genauso und spiele mind. so gut Fußball wie er! :rotfl:

(Ironie :-D)

eXpecT 30.03.10 19:05:32

schweini spielt ja auch nicht :(

Aragorn 30.03.10 20:47:43

Zitat:

Zitat von eXpecT (Post 462953)
schweini spielt ja auch nicht :(

ne der is gelb-gesperrt

-----------------------------------

mein Tipp für heute:

Bayern - ManU 0-3

und Bommel bekommt rot :-D


edit: ich korrigiere meinen Tipp weil Pranjic spielt auf der 6er neben Bommel

Bayern - Manu 0-5

-----------------------------------------------------

ich bin soooooooooooo genial :victory:

:laugh:

1-0 ManU 1. Min.

also Bayern das ihr so schlecht seid und net mal bis zur 2. min ein 0-0 halten könnt hätt nicht mal ich für möglich gehalten :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ade 30.03.10 22:19:03

zum thema 5-0 :D

raven 30.03.10 22:35:41

Perfektes Beispiel warum diese gelbe Karte fürs Trikot ausziehen weggehört!

Aragorn 30.03.10 22:37:34

2-1 :hop: :hop:

Rooney hat sich den Fuss gebrochen die fette Drecksau

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa striiiiiiiiiike du fettes schwein :banana: :banana: :banana:

ManU das erste mal seit 3 Jahren auswärts besiegt :roflmao:

aber im Rückspiel hat Bayern keine Chsance, das gibt ne Klatsche

Manu16 30.03.10 22:39:39

Find ich auch mit der gelben Karte... :gaga:
Außerdem sollten die Schiris viel mehr laufen lassen an den kleinen Fouls. ABER: Sofort gelbe Karte bei Trikot zupfen vorher zum Beispiel. Dafür muss es normal Gelb geben. Bei mir wär Scholes zum Beispiel mit Gelb-Rot gegangen. 2 Fouls und Tschüss. :-D

Aber hauptsache gewonnen. :hop:
Und beste Ausgangslage fürs Rückspiel. Rooney ist verletzt. :-D
Hat er seine Strafe bekommen weil er davor Pranjic völlig unnötig umgehauen hat. :cool:

Aragorn 30.03.10 22:40:22

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die WM is gelaufen für das fette Schwein *yeah* *yeah* *yeah*

der Sieg geht einem da mal völlig am Arsch vorbei, Hauptsache das fette Mistschwein ist kaputt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hop:

Manu16 30.03.10 22:41:19

Gebrochen ist der aber nicht oder? Da wär er nicht so vom Platz gehumpelt.. ;)
Aber das Rückspiel ist mit Sicherheit gelaufen für ihn. :finger1:

Aragorn 30.03.10 22:42:58

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 462981)
Gebrochen ist der aber nicht oder? Da wär er nicht so vom Platz gehumpelt.. ;)
Aber das Rückspiel ist mit Sicherheit gelaufen für ihn. :finger1:

doch, sein berühmter schon 3-mal gebrochener mittelfuss :hop:

naja die wm geht vielleicht noch aber ich hoff er is total kaputt :fin: :hop:

trümmerbruch wär geil *yeah*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.