Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Manu16 01.07.08 17:35:23

Ohje, das letzte Spiel gegen Stuttgart.. :-D
Naja, die harten Spiele sind wenigstens nicht direkt nacheinander, das ist gut. :)

Aragorn 02.07.08 10:23:13

Poldi hat lt. Rummenigge die sofortige Freigabe für 15 Millionen. Wenn der gehen darf dann wird Bayern wohl schon einen neuen Stürmer in der Hinterhand haben und den bald verpflichten. Obs diese Saison doch schon was mit Gomez wird?

Da Poldi und Schweini den Empfang der Bayern geschwänzt haben wird wohl bei Schweini auch schon klar sein dass er zu Chelsea / ManU / Juve geht. Da bekommt Bayern dann acu noch mal mindestens 15 Millionen. Finde ich einerseits gut dass sie ihn jetzt noch verkaufen wo er bei der EM seinen Marktwert gesteigert hat und nicht erst nach einer weiteren miesen Saison von ihm wie die er die letzten Jahre immer gespielt hat. Andererseits ist es schade dass sich die beiden nicht haben dutchsetzen können, sie sind halt einfach nicht gut genug um bei einem Topverein spielen zu können.

Ich hoffe sie werden woanders besser (ausser sie gehen zu einem direkten Konkurrenten).

Naja Kapitel Schweini und Poldi geschlossen, jetzt müssen viel bessere Spieler her. :-D

LINK

Manu16 02.07.08 10:51:33

Behaltet doch Schweini und Poldi, trotzdem noch 1 Stürmer holen und am besten einen guten Verteidiger. :-D
Aber wenn ein neuer kommt, dann gehen Poldi und Schweini sowieso... :( Verzwickte Lage...

Aragorn 02.07.08 11:22:31

14 Uhr heute: Klinsis erste Pressekonferenz, da wird man dann vielleicht mehr erfahren mit alten und neuen Spielern

Iverson3 02.07.08 13:27:31

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 395898)
Poldi hat lt. Rummenigge die sofortige Freigabe für 15 Millionen. Wenn der gehen darf dann wird Bayern wohl schon einen neuen Stürmer in der Hinterhand haben und den bald verpflichten. Obs diese Saison doch schon was mit Gomez wird?

Da Poldi und Schweini den Empfang der Bayern geschwänzt haben wird wohl bei Schweini auch schon klar sein dass er zu Chelsea / ManU / Juve geht. Da bekommt Bayern dann acu noch mal mindestens 15 Millionen. Finde ich einerseits gut dass sie ihn jetzt noch verkaufen wo er bei der EM seinen Marktwert gesteigert hat und nicht erst nach einer weiteren miesen Saison von ihm wie die er die letzten Jahre immer gespielt hat. Andererseits ist es schade dass sich die beiden nicht haben dutchsetzen können, sie sind halt einfach nicht gut genug um bei einem Topverein spielen zu können.

Ich hoffe sie werden woanders besser (ausser sie gehen zu einem direkten Konkurrenten).

Naja Kapitel Schweini und Poldi geschlossen, jetzt müssen viel bessere Spieler her. :-D

LINK

Entschuldigt bitte folgende vulgäre Ausdrücke,

aber

Rumenigge ist ein verfi*ckter Wi*hser!!! Hauptsache deutsche Talente verramschen und nicht fördern!

DAS ist das größte Problem im dt. Profisport (z.B. auch in der BBL muss man nur wenige dt. Spieler im Kader haben..SOLL DAS EIN WITZ SEIN!?) - es gibt Talent, aber es wird nicht gefördert!

So ein scheiß Arschloch!!!

Aragorn 02.07.08 13:45:21

die 6+5 Regel kommt wohl nicht aber es kommt wohl eine Regel dass man mehrere junge Spieler aus dem eigenen Land (auch aus der eigenen Förderung) und einem gewissen Alter im Kader haben muss, also es tut sich da schon was

DareDevil 02.07.08 13:57:56

Das kanns doch echt nicht sein, dass die ihre 2 besten deutschen Spieler (mit Klose und Lahm) ziehen lassen, ich denke das können ganz große werden, wenn sie gefördert werden und nur weil sie den Empfang schwänzen, die hatten ja eigentlich schon genug Rummel mit EM und so, muss man die nicht gleich freigeben :mad:

Wenn man die öfter spielen lassen würde, dann wären sie eine große Bereicherung für das Bayern-Spiel, die bringen wenigstens ein bisschen Schwung in den Laden.

Aragorn 02.07.08 14:35:35

Rummenigge eben gerade in der offiziellen Pressekonferenz:

Lukas Podolski wird definitiv nicht zum 1. FC Köln wechseln, das ist eine totale Ente bzw. Falschmeldung, er habe Michael Meier (Manager Köln) angerufen und ihm dies mitgeteilt und Christoph Daum möge doch bitte (von mir übersetzt ;)) sein Maul gefälligst halten zu diesem Thema.

bezüglich Poldi gilt dies explizit in Sachen 1. FC Köln, heisst also: er wird evtl. zu anderen Vereinen gehen

Timbo 03.07.08 18:48:56

Die Buddhas werden für ein harmonisches Klima in der Mannschaft sorgen...

Wie kommt man auf so eine schwachsinnige Idee da überall Buddha Figuren aufzustellen, als ob das helfen würde :-D

Manchmal denke ich, dass die Fußballer nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Und die Fotografen mussten anch 3 Minuten die Pressekonferenz verlassen weil das Blitzlicht Klinsi nervös macht *kopfschüttel*

Wenn ich Trainer beim FCB werde sollten mich nicht ein paar Fotos aus der Ruhe bringen.

Mal schauen was das wird mit Klinsi. Ich bin nich überzeugt davon das er der Richitge für den FCB ist.

Iverson3 04.07.08 02:52:47

Klinsi regelt!! :mosh:

Aragorn 08.07.08 13:39:44

wieso finden den Hleb eigentlich viele so gut, würde Bayern wirklich 25 Millionen für den hinlegen, ich finde der is eher guter Durchschnitt, nicht mehr. Hoffentlich geht der zu Barcelona, Bayern soll entweder einen Besseren oder gar keinen holen, aber bitte nicht einfach nur kaufen um zu kaufen :-D

lt. Bild wird Lahm Kapitän :rotfl:, was soll den der kleene Hüpfer als Bayern-Kapitän. Entweder Lucio oder Van Bommel soll es werden wobei Van Bommel durch die Sprache besser geeignet ist (falls er meistens noch am Ende des Spiels auf dem Platz steht :-D)

Dartz4 08.07.08 16:41:49

Hleb ist ein klasse Drippler für rechts-außen. Er hat beim VfB eine Klasse Saison gespielt und bist bei Arsenal gesetzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Schweinsteiger vor hat, zu gehen, und dann würdne die Bayern einen neuen Spiele für diese Position brauchen.

Ich fände es gut, wenn sie Toni Koos mal öfter spielen lassen würden. Der Junge hat richtig Potential.

Aragorn 09.07.08 22:13:49

Lucio, Demichelis und Sagnol sind seit heute wieder im Training, der Rest (Toni, Schweini, Poldi, Klose, Altintop, Lahm, Janssen) kommt nächsten Dienstag

wieso hat Toni so lange Urlaub, is doch schon viel früher als die Deutschen ausgeschieden :-D

Ob3rst 10.07.08 18:15:57

Wird wohl doch nix mit Hleb. Er bleibt weiterhin bei Arsenal. 20 Mio.(mindestens) waren den Bayern dann doch zu viel für Hleb

Aragorn 11.07.08 00:15:04

ne der geht zu Barcelona

Aragorn 11.07.08 14:00:45

Erfurt - FC Bayern kommt am Sonntag, 10.08. 20.30 Uhr live im ZDF, auf Premiere natürlich auch

Grezdog 11.07.08 17:05:43

morgen Abend Goal 4 Africa in der Allianz Arena.
Weiß jemand ob und wo das übertragen wird?

Aragorn 11.07.08 17:35:14

ab 20 Uhr live im DSF (DSF = :l:)

Teilnehmende Stars u.a.:

Clarence Seedorf (AC Mailand)
Kaká (AC Mailand)
Alessandro Nesta (AC Mailand)
Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
Steven Gerrard (FC Liverpool)
Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)
Adebayor (Arsenal)
Dida (AC Mailand)
Maldini (AC Mailand)
Gattuso (AC Mailand)
Ronaldo (AC Mailand)
Zé Roberto (FC Bayern)
Didier Drogba (FC Chelsea)
Andrea Pirlo (AC Mailand)
Robin van Persie (Arsenal London)
Andrea Shevchenko (FC Chelsea)
Sergio Ramos (Real Madrid)
Baichung Bhutia (Mohun Began)
Diego (Werder Bremen)
Samuel Etoó (FC Barcelona)
Benni Mc Carthy (Blackburn)
Christopher Veijeany Samba (Blackburn)
Michael Essien (FC Chelsea)
Tony Sylva (Lille)
Ronald Zubar (Marsiglia)
Shaun Bartlett (Kaizer Chiefs)
Kaizer Motaung jr. (Kaizer Chiefs)
Naldo (Werder Bremen)
Edgar Davids (Ajax Amsterdam)
Michael Ballack (FC Chelsea)

Manu16 11.07.08 23:01:01

Sicher interessant. Werd ich mir evtl. reinziehen. :-D

Aragorn 17.07.08 01:02:28

Am kommenden Dienstag, den 22. Juli, wartet auf die Fans des FC Bayern ein echtes Highlight. Ab 15.30 Uhr werden Jürgen Klinsmann und seine Mannschaft zum ersten Mal während der Vorbereitung auf die neue Saison ein öffentliches Training in der Allianz Arena absolvieren.

Dabei werden die Bayern auch erstmals ihr neues Away-Trikot, das Bayern-Partner adidas an diesem Tag vorstellt, der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Stadionsprecher Stephan Lehmann wird dabei durchs Programm führen.

Der Eintritt für alle Fans ist natürlich frei. Auch die Kioske und die Markenwelt werden geöffnet sein. Im Parkhaus P1 sowie auf dem Busparkplatz Mitte stehen ganztags kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Also nichts wie hin zur Allianz Arena!





das Away-Trikot kommt. Ich befürchte ein Sakrileg (Blau wie die Schalke-Kanaken :l: :l: :l:)

Champions League:
http://img413.imageshack.us/img413/7...bcl0810ek3.jpg

Auswärts-Trikot: :l:
http://img156.imageshack.us/img156/5...way0810bo3.jpg

Timbo 17.07.08 12:07:53

Also das blaue überzeugt mich auch absolut nicht. Die sollen nicht wie Schalker aussehen.
Das weiße Trikot geht, haut mich aber auch nicht um...

Aragorn 17.07.08 12:35:56

Dreieinhalb Wochen vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison nahmen - abgesehen vom verletzten Franck Ribéry - die letzten EM-Teilnehmer die Vorbereitung auf. Miroslav, Klose, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Marcell Jansen, Hamit Altintop sowie Neuzugang Tim Borowski traten am Morgen ihren Dienst an der Säbener Straße an. :that:

Iverson3 18.07.08 15:58:07

fein! :)

Aragorn 22.07.08 00:21:06

-
-
-
-
-
-
heute um 15.30 Uhr ist Saisoneröffnung der Bayern in der Allianz Arena
-
-
-
-
-
-

Aragorn 22.07.08 14:24:23

ich wusste es, es ist offiziell: :l: (naja, wenigstens kein Ruhrpottkanaken-blau)

http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_9260_1.jpg

http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_9261.jpg

http://shop.fcbayern.de/cat_images/253_9262.jpg

Manu16 22.07.08 17:34:32

Ähm ist das das Heimtrikot oder das Auswärtstrikot?

Dartz4 22.07.08 17:38:38

Ich finds eigentlich ziemlich geil.

Timbo 22.07.08 19:53:04

Also ich weiß ja nicht. Die Trikots finde ich beide nicht wirklich schön...:(

Coke 22.07.08 20:57:32

:rotfl:

Geniales Trikot, ich find das sieht echt super aus :laugh: :tease:

Dartz4 22.07.08 21:22:38

Besser als die immer gleichöden Trikots vom BVB. Ich find das gut, dass Bayern in Sachen Layout auch mal von ihren Urtrikots wegkommt aber trotzdem eines im alten Style beibehält.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.