Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Der FC Bayern München — Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44920)

Aragorn 05.06.10 22:40:39

1. Runde im DFB-Pokal:

Germania Windeck - FC Bayern München

Lucas 12.06.10 13:24:20

Das könnte vllt noch interessant werden ;)

Zitat:

Zitat von Transfermarkt.de
Sollte auch der Verband zu der Erkenntnis kommen, dass die Arbeitsverträge des Inter-Duos nicht regulär abgeschlossen wurden, kann das Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.

Wenn es so weit käme, wäre dann Bayern theoretisch CL-Sieger?! ;D

lg Luc.

Aragorn 12.06.10 14:15:49

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bayern wird nachträglich CL-Sieger :hop:

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll Inter Mailand ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Die beiden Profis Thiago Motta und Diego Milito seien mit nicht ordnungsgemäßen Verträgen ausgestattet. Es drohe der Zwangsabstieg und der Verlust des Champions-League-Titels. (eurosport.de)

Milito hätte nicht spielen dürfen, hat beide Tore gemacht, also entweder Wiederholung oder Titel weg :rotfl:

glaub ich aber nicht dran ehrlich gesagt, vielleicht werden sie bestgraft aber die senilen Itaker in der UEFA werden "ihrem" Verein nicht den grössten aller Titel wegnehmen :-D

*yeah* :laugh:

edit: Für Massimo Finizio, laut der "MOPO" ein in Hamburg lebender Sportjournalist und Intimkenner des italienischen Fußballs, ist die Situation klar: "Die Statuten sind eindeutig: Bei einem ungültigen Spielervertrag wird jede Partie, an der diese Spieler mitgewirkt haben, auf Null gesetzt, zudem erhält der Verein pro Partie einen Minuspunkt. Demnach müsste Inter Mailand absteigen - und alle Titel (Meisterschaft, Pokal, Champions League) aberkannt bekommen."

Timbo 12.06.10 14:19:56

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 470180)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bayern wird nachträglich CL-Sieger :hop:

Nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" soll Inter Mailand ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Die beiden Profis Thiago Motta und Diego Milito seien mit nicht ordnungsgemäßen Verträgen ausgestattet. Es drohe der Zwangsabstieg und der Verlust des Champions-League-Titels. (eurosport.de)

Milito hätte nicht spielen dürfen, hat beide Tore gemacht, also entweder Wiederholung oder Titel weg :rotfl:

*yeah* :laugh:

glaub ich aber nicht dran ehrlich gesagt, vielleicht werden sie bestgraft aber die senilen Itaker in der UEFA werden "ihrem" Verein nicht den grössten aller Titel wegnehmen :-D

Wie geil wäre das denn mal! Wäre zwar nicht so schön als wenn sie gewonnen hätten, aber trotzdem...Wenn das stimmt und Inter den Titel verliert, sind sie aber auch selber schuld"

Manu16 12.06.10 14:41:28

Nach der WM 2006 gabs doch auch irgendeine Diskussion dass Italien der Titel aberkannt werden soll. Warum weiß ich nimmer. :-D
Schön wärs natürlich aber ich glaub kaum dass es wirklich so kommt. :mOoSe:
Wär aber wirklich schöner gewesen wenn Bayern die CL "selber" gewonnen hätte...

Aragorn 14.06.10 02:24:37

noch 1 Woche bis Trainingsbeginn :hop: :hop: :hop:

21. Juni Start der ersten Vorbereitungsphase
26. Juni 16.00 „Traumspiel“ beim Fanclub „Lohner Bayern Union“ in Nordhorn
4. Juli Ende der ersten Vorbereitungsphase
15. Juli Start der zweiten Vorbereitungsphase
19.-24. Juli Trainingslager in Riva del Garda (Trentino)
24. Juli Freundschaftsspiel gegen eine Trentino-Auswahl
31. Juli 18.35 Ligatotal!Cup 2010, Halbfinale: FC Bayern - 1. FC Köln (in Gelsenkirchen)
1. August Ligatotal!Cup 2010: Finale oder Spiel um Platz 3 (in Gelsenkirchen)
7. August 17.45 Supercup: FC Bayern - FC Schalke 04 (in Augsburg)
13. August 20.45 Beckenbauer-Abschiedsspiel gegen Real Madrid
13.-16. August 1. Runde DFB-Pokal
20. August 1. Bundesliga-Spieltag

Aragorn 15.06.10 21:49:32

http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_055.gif

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2...1276627969.jpg

Aragorn 16.06.10 14:42:56

Hallo liebe Bayern-Fans,

ich melde mich bei Euch aus meinem Urlaubsdomizil in Portugal. Seit drei Wochen bin ich jetzt schon hier mit meiner Frau Truus in unserem Haus in in Vale do Lobo und wir genießen die Zeit sehr: Sonne, Strand, gutes Essen und guter Wein - wir lassen es uns richtig gutgehen.

Aber natürlich geht es auch im Urlaub nicht ohne Fußball. Zum einen mache ich mir natürlich schon viele Gedanken über den Trainingsstart mit meiner Mannschaft am Montag beim FC Bayern. Aufgrund der WM fehlen uns ja gleich 13 Spieler am Anfang. Das ist für einen Trainer natürlich keine einfache Situation, wenn die Hälfte des Kaders nicht dabei ist, aber ich werde mit meinem Stab auch aus dieser Situation das Beste machen.

Zum anderen verfolge ich natürlich sehr interessiert die Weltmeisterschaft in Südafrika, besonders natürlich die Auftritte meiner Spieler. Jedem habe ich vorher noch eine SMS geschickt und viel Glück gewünscht. Ich muss sagen: Die deutsche Mannschaft hat bisher den besten Eindruck hinterlassen. Ob das auch daran liegt, dass fünf meiner Jungs in der Startaufstellung standen, sollen andere beurteilen. Auf alle Fälle dürften Philipp Lahm und Co. nach unserer großartigen Saison viel Rückenwind mitgebracht haben. Und natürlich freue ich mich, wenn ein Thomas Müller sagt, man spiele jetzt im DFB-Team ‚Louis van Löw‘.

Der Auftakt meiner Heimatauswahl war ein wenig verhalten, aber ich bin mir sicher, dass sich die Niederländer im Verlauf des Turniers noch steigern können. Die Dänen haben sehr verteidigend gespielt, da ist es immer schwierig. Spätestens, wenn Arjen Robben wieder voll fit ist, hat mein Kollege Bert van Marwijk aber wieder einen Spieler zur Verfügung, der den Unterschied ausmachen kann.

Zum Schluss möchte ich mich noch mal für den unglaublichen Empfang nach unserer Rückkehr aus Madrid bedanken. Wir alle waren nach der Niederlage gegen Inter Mailand sehr traurig, aber die überschwängliche Begeisterung der Menschen in München hat unsere Tränen schnell trocknen lassen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die neue Saison, auch wenn es sicherlich nicht einfach wird, wieder so erfolgreich zu sein wie in meinem ersten Jahr in München. Aber mit der gleichen Unterstützung von Euch wie in den letzten Wochen, dürfte sicherlich wieder einiges für uns drin sein.

Herzlichst,

Euer Louis van Gaal :-D

fcbayern.de

Aragorn 19.06.10 13:13:39

:hop: :hop: :hop:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...59a463471711b5

Aragorn 21.06.10 01:11:21

Ottl, Braafheid und Sosa sind back, und Breno auch bald wieder :mOoSe:

fehlt nur noch Lell :l:

hoffentlich ist Rensing jetzt wirklich weg, nicht dass der auch wieder auftaucht :rotfl:

Görlitz Vertrag ausgelaufen > weg :hop:

Rensings Vertrag ausgelaufen > weg :hop:

Lells Vertrag läuft noch bis 2011 :l:

Aragorn 22.06.10 01:06:45

Double-Gewinner FC Bayern München bestreitet sein erstes Pflichtspiel der neuen Saison in Köln. Zum Erstrunden-Spiel im DFB-Vereinspokal gegen den Oberligisten TSV Germania Windeck tritt der Pokalsieger und deutsche Rekordmeister am 16. August (Montag) im Kölner RheinEnergieStadion an. Anstoß der Partie vier Tage vor dem Bundesligastart ist um 18.00 Uhr. Drei Tage vor dem Pokalauftakt empfangen die Bayern im Beckenbauer-Abschiedsspiel am 13. August den spanischen Rekordmeister Real Madrid in der heimischen Allianz Arena.

Aragorn 23.06.10 01:49:35

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Lell ist weg :hop:

Bayern-Star :laugh: :rotfl:

http://bilder.bild.de/BILD/sport/hom...1277231718.gif

Aragorn 30.06.10 19:43:25

ich frag mich was für Auswärts- und CL-Trikots Bayern nächste Saison hat. Das Home-Trikot ist ja brandneu, das blaue Away-Trikot muss endlich in die Tonne, der Preis dafür wurde um die Häjfte gekürzt, das spricht eigentlich schon für Auslauf, das CL-Trikot ist schon nicht mehr verfügbar, also in was für Trikots spielen die denn jetzt? Eigentlich wäre ein neues Home-Trikot erst übernächste Saison fällig gewesen und dieses Jahr das Away-Trikot. Was für ein Durcheinander bei denen, aber Hauptsache die blaue Scheisse kommt aufn Müll :-D

http://shop.fcbayern.de/de/6/0/-fcb-..._Collection--/


ab morgen ist Luca Toni kein Bayer mehr :(

aber heute war er nochmal da :hop:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...2010/23922.php

Manu16 30.06.10 20:52:51

:k99: Luca
Wär eh nur auf der Bank rumgesessen.
Wo spielt er denn in der Zukunft steht das schon fest?

Aragorn 30.06.10 21:10:20

Zitat:

Zitat von Manu16 (Post 471588)
:k99: Luca
Wär eh nur auf der Bank rumgesessen.
Wo spielt er denn in der Zukunft steht das schon fest?

Toni wechselt zum FC Genua

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-muenchen.html

Manu16 01.07.10 15:00:05

Ok dann wird man von dem nicht mehr viel hören in Zukunft. :-D

Aragorn 05.07.10 14:32:18

hier der neue Spielplan für den aktuellen und kommenden Meister :-D

20.08. - 01. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg
28.08. - 02. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
11.09. - 03. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
18.09. - 04. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln
21.09. - 05. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
25.09. - 06. Spieltag: FC Bayern München - FSV Mainz 05
02.10. - 07. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
16.10. - 08. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96
23.10. - 09. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
30.10. - 10. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
06.11. - 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
13.11. - 12. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Nürnberg
20.11. - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
27.11. - 14. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
04.12. - 15. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
11.12. - 16. Spieltag: FC Bayern München - FC St. Pauli
18.12. - 17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
-----------------------
15.01. - 18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
22.01. - 19. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
29.01. - 20. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München
05.02. - 21. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
12.02. - 22. Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
19.02. - 23. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
26.02. - 24. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
05.03. - 25. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
12.03. - 26. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
19.03. - 27. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
02.04. - 28. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
09.04. - 29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
16.04. - 30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
23.04. - 31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
30.04. - 32. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
08.05. - 33. Spieltag: FC St. Pauli - FC Bayern München
14.05. - 34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Jan 05.07.10 16:58:29

Letzer Spieltag Süd - Derby... des kann ja was geben. ;D

eXpecT 05.07.10 19:52:47

15.spieltag: bayern - schalke
das kann auch was werden, wenn es wieda zum battle dieser zwei mannschaften kommt :eek:

Aragorn 09.07.10 13:09:52

also jetzt heisst es dass sich Bayern und der Spieler gestern einig geworden sind und er für 17 Mio. nach München kommt. Er wird auf der rechten AV-Position spielen und Lahm geht dafür wieder auf links. Es soll nach der WM am Montag bekannt gegeben werden.

Lahm geht wieder auf links, jaaaaaaaaaaaaaaa, Lahm und Ribery, das Weltklasse-Duo ist wieder zusammen :hop:, natürlich vorausgesetzt Ribery ist nicht wieder dauernd verletzt und findet seine Form aus dem 1. Jahr wieder.

Dann hoff ich dass der Gregory van der Wiel auch was gescheites ist und nicht so n Braafheid-Klon :-D

oh ne ich les grad dass der Typ auch nur 1,72 m gross sein soll, das ist ja wieder so ein kleines Vieh wie schon der Lahm auch, wie wollen die denn mit 2 so Mini-AV die Kopfballduelle hinten gewinnen wenns mal eng wird :mOoSe:, auf anderen Seiten steht 1,81, hmm naja mal abwarten

ich finds nur schade für Contento, der hat doch als linker AV super gespielt letzte Saison, der hockt jetzt also als Backup auf der Bank :(

http://www.sport1.de/media/_redaktio...el_Diashow.jpg

Phantom 09.07.10 13:23:50

Ich freue mich auf "20.11. - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München", ich hoffe Balack spielt und dann gewinnt Bayern 4:0 oder so. :D :fin:

Aragorn 09.07.10 13:25:58

in der IV wirds dann lustig, ich kann mir nicht vorstellen das Van Gaal Badstuber draussen lässt, der wird mit Van Buyten die IV stellen und Demichelis, der letzte Saison sowieso die Schwachstelle war wird dann auf der Bank hocken, falls er nicht noch in Lucio-Art abserviert wird, das wird ihm gar nicht schmecken :-D

jo €us, die Alte scheint echt zu blond zu sein :rotfl:

Aragorn 12.07.10 12:40:57

nach dem Finale gestern muss ich echt sagen: hoffentlich kommt der Van der Wiel nicht zu Bayern, der kann ja mal gar nix ausser den Ball verstolpern. Bitte FC Barcelona, holt den Käskopf noch weg bevor Bayern fast 20 Mio. für diese Null raushaut :-D

und ausserdem reichts echt so langsam mit den dummen Käsköpfen bei Bayern, ham wir schon genug von, lieber wieder einen Italiener holen :-D

hab den Penner gleich mal wieder aus meiner Sig-Aufstellung rausgehauen

Aragorn 14.07.10 23:39:01

:hop:

"Alles, was an Scharlatanerie von 1860 in den letzten Jahren betrieben wurde, hat ein Ende. Sie sind demaskiert worden", formulierte Rummenigge mit Genugtuung, bemühte sich aber gleichzeitig um Sachlichkeit.

"Finanziell liegt 1860 nun am Boden. Ich bin niemand, der drauftritt", stellte er klar.

Im Streit um das Catering in der von den Bayern gemieteten Allianz Arena hatte das Landgericht München I die Sechziger am Mittwoch dazu verurteilt, die ausstehenden Zahlungen für die Beköstigung "zuzüglich Zinsen und Prozesskosten vollständig zu bezahlen".

Kolportiert wurde in diesem Zusammenhang eine Summe von 14 Millionen Euro, die einen weiteren Nackenschlag für den arg gebeutelten Zweitligisten bedeuten würden.

Ob die "Löwen" nun weiterhin in der Allianz Arena spielen dürfen oder nicht, ist ebenfalls unklar.

"Bislang gab es keine Gespräche, aber wenn der Verein auf uns zukommt und uns einen passenden Lösungsvorschlag unterbreitet, stehen wir dem nicht entgegen", sagte Rummenigge.

sport1.de

Aragorn 15.07.10 16:17:01

1860 droht die Pleite :hop:

evtl. schon nächstes Jahr sind wir endlich die Ochsen, die dauernd unseren schönen Rasen kaputt machen, los. Dann kann der Würstel-Uli endlich, so wie er es schon immer wollte, in die ganze Allianz-Arena rote Sitze einbauen, und endlich den FC Bayern - Schriftzug darauf verewigen lassen, so wie auf folgendem Beispiel bei ManU zu sehen :hop:

http://www.bloggang.com/data/vr1428/...1125041197.jpg

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_263606.html

die 2. geilsten Sätze in dem Bericht sind:

der Verbleib in der Allianz Arena ist ökonomisch nicht möglich", sagte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude *yeah*

Laut dem jüngsten Jahresabschlussbericht ist "der Fortbestand des Unternehmens unmittelbar bedroht"
*yeah*

das ist absolut das geilste, 60 endlich kaputt und tot und weg :hop:

sollen se doch ins Olympiastadion gehen, da isses doch immer recht schön gewesen, ich weiss nur nicht wie die da die Miete bezahlen wollen an die Stadt München, aber bei nem 60er -Bürgermeister sollten sich da schon korrupte Wege finden lassen, wie schon so oft bei den Hornochsen :rotfl:

Manu16 15.07.10 17:20:13

Die können doch in ihr uraltes Stadion gehen. Waldstadion oder wie das Teil hieß. :-D

JimbeatsAlcohol 15.07.10 18:56:23

http://de.wikipedia.org/wiki/Waldstadion_Weismain

des von mir 15min mit dem auto entfernt :D

richtig schönes der natur angepasstes stadion

http://www.jfg-kunstadt-obermain.de/Bilder/Weismain.jpg

Aragorn 15.07.10 23:17:34

du meinst das Grünwalder Stadion Manu, ich hoffe nur Bayern hilft denen nicht schon wieder, so wie letztes Mal. Hat man ja gesehen wie dankbar die Arschlöcher waren als Bayern sie vor der Pleite gerettet hat. Ne also diesmal lasst sie untergehen, wobei mir es schon reichen würde wenn die Wixxer endlich aus unserem Stadion weg sind

----------------------------------------

Van Gaal auf die Frage, ob Gregory van der Wiel für ihn interessant ist: "Nein, weil Philipp Lahm dann auf die andere Seite muss. Er ist ein rechter Außenverteidiger

hä? wie jetzt, ich dachte Louis will den Spieler, oder will ihn nur Bayern aber Van Gaal nicht? oder ist Louis stinkig weil Van der Wiel nicht gleich zugesagt hat sondern vielleicht woanders hin will? komisch ich dachte echt Louis hat das eingefädelt, aber wenn er ihn nicht will soll Bayern doch die 20 Mio sparen, sehr seltsam :mOoSe:

hab grad gelesen das Bayern doch hinter Coentrao von Benfica Lissabon her ist obwohl sie die Verhandlungen für gescheitert erklärten. Van der Wiel ist wohl nur entweder ein Ausweichtransfer oder ein Gezocke um die Ablöse für Coentrao, die 30 Mio wollen, Bayern aber nur 20 Mio geboten hat. Benfica soll aber schon ins Grübeln gekommen sein ihn vielleicht für unter 30 Mio. zu verkaufen :-D

Manu16 16.07.10 12:54:37

Könnte auch Taktik sein zu sagen man braucht van der Wiel nicht unbedingt wenn man weiß der Verhandlungspartner braucht die Kohle vielleicht. ;)
Dann könnte vielleicht der Preis von 20 Mio. nochmal runterkommen auf vielleicht 15 Mio. wenn Ajax oder wo auch immer der spielt den loskriegen will. :-D

Aragorn 16.07.10 13:10:37

ich halte von beiden nix, sind alles überschätzte Luschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.