Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Minecraft (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=105)
-   -   [Minecraft] Server: Fragen, Infos und Smalltalk (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47191)

Metu_el 04.01.12 13:40:29

Erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Hat sich das System schon gelohnt. ;) Mir ist relativ egal, wer es schlussendlich gewesen ist, hauptsache ich hab meine Sachen wieder und der Übeltäter wurde bestraft. ;)

digiblogger 04.01.12 14:48:32

Es wäre eh recht kontraproduktiv.
Es ist immerhin oberstes Gebot, Selbstjustiz zu verhindern. Das wäre beim Anprangern der Spieler im Ticket nicht gewährleistet.

Das einzige, was zählt ist, das das Problem gelöst wird. Nicht wie es entstand oder durch wen.

Vorschläge fürs Ticketsystem:

Auswahlbox für
- Ticket schließen (wenn erledigt)
- Ticket löschen (wenn unberechtigt - auch für Spieler mit Grund)

Auswahlbox für
- offenes Kommentar (für den Spieler und Admins einsehbar)
- geschlossenes Kommentar (nur für Admins, evtl mit Eintrag in Kommentare der SPielerliste)

Chiller12345 05.01.12 14:18:51

Hallo allerseits,

mal ne Frage: verschwinden Minecarts, die auf Schienen stehen, wenn der Chunk gerade nicht geladen wird, auf dem es steht?

Und noch was: In letzter Zeit passiert es bei mir öfters, dass ich durch die Decke falle, wenn ich /home mache. Erst nach mehrmaligem nach Hause teleportieren gehts dann. Ich habe deshalb auch schon öfters mein homepoint versetzt, hat aber nichts gebracht. Ist nicht schlimm, aber es nervt halt manchmal. Mich würds nur interessieren ob das an mir oder am Server liegt.

Und noch ein Vorschlag: Aktualisiert doch mal die Befehle und Mods Seite, da fehlen nämlich einige und auch wenn man im Spiel /help eingibt stehen da nicht alle.

mfg Chiller

digiblogger 05.01.12 15:14:34

Zitat:

Zitat von Chiller12345 (Post 502928)
Hallo allerseits,
mal ne Frage: verschwinden Minecarts, die auf Schienen stehen, wenn der Chunk gerade nicht geladen wird, auf dem es steht?
Und noch was: In letzter Zeit passiert es bei mir öfters, dass ich durch die Decke falle, wenn ich /home mache. Erst nach mehrmaligem nach Hause teleportieren gehts dann. Ich habe deshalb auch schon öfters mein homepoint versetzt, hat aber nichts gebracht. Ist nicht schlimm, aber es nervt halt manchmal. Mich würds nur interessieren ob das an mir oder am Server liegt.
Und noch ein Vorschlag: Aktualisiert doch mal die Befehle und Mods Seite, da fehlen nämlich einige und auch wenn man im Spiel /help eingibt stehen da nicht alle.
mfg Chiller

Zu den Minecarts ist mir nur bekannt, dass die Auto-Minecart-Spender-Kiste wohl manchmal buggt. Haben gestern zwei Objekte nebeneinander gebaut. Das eine ging, das andere nicht. Die Dinger waren also identisch.
Despawnen sollten die eigentlich nicht, da sie erst in zerstörtem Format (also wie man sie einsammelt) als despawnbares Item behandelt werden sollten.

Das mit der Decke kann ich von hier aus nicht bestätigen, das Phänomen kenne ich nicht

Unregistriert 08.02.12 18:42:42

Anmelden
 
Ich habe die 11 Regeln gelesen aber wie kann ich mich jetzt anmelden

AssassinePB 08.02.12 18:47:29

@Unregistriert: Du gehst auf Multiplayer/Mehrspieler in Minecraft, dann auf "Server hinzufügen" und bei der Serveradresse musst du die in den Regeln befindliche Adresse hineinschreiben... Wie du hin benennst ist dir selbst überlassen...

Unregistriert 08.02.12 19:21:33

ne auf dem server war ich schon aber ich kann ja nichts in den chat schreiben oder bauen und und dund

Unregistriert 08.02.12 19:23:04

danke für die schnelle antwort aber auf dem server war ich schon aber ich kann nicht in den chat schreiben oder etwas bauen und soweiter

digiblogger 09.02.12 07:41:31

Kann mehrere Gründe haben.... Der Server hat seine... Schutzmechanismen ;)

arnebue 10.02.12 10:42:35

Das einfachste wäre erst mal zu wissen wer du eigentlich bist @ unregistriert ;)
Dann können die Admins dir vlt auch sagen, wo genau es klemmt und warum du nichts auf dem Server machen kannst. :gamer:

Grüße
Arne

@Digiblogger : was genau willst du mir damit sagen ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.