Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Minecraft (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=105)
-   -   [Minecraft] Server: Fragen, Infos und Smalltalk (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47191)

Zahl 30.06.11 15:19:54

Dann herzlich willkommen. Wir geben uns größte Mühe, Ordnung auf dem Server zu halten :)


Hier nochmal der Hinweis, dass heute 1.7 rauskommt. Bis es die entsprechende Version der Serversoftware gibt, wird es wahrscheinlich eine Woche dauern. Daher müsst ihr euch entscheiden: Entweder eine Woche mit 1.7 offline spielen, oder eine Woche mit dem Update auf 1.7 warten.

Torsch 30.06.11 21:09:08

warum fragt mich mein MC-Launcher nicht ob ich updaten will oder nicht, sondern machts einfach direkt nach dem login?!?!?
zahl meld dich pls mal bei xfire wenn du zeit hast
mfg Torsch

UXELDUXEL 02.07.11 07:42:46

Ähm darf ich auf eurem server mein texturenpack benutzen wo alles wie glas aussieht bis auf die ressourcen

falls nein bitte bant mich nicht weil ich schon einmal benutzt hab um kohle zu finden

MFG UXELDUXEL

PS das ist nicht xray sonderen ein texturenpack

Zahl 02.07.11 12:43:11

Du hast gestern Nacht schon diese Frage gestellt und es wurde gesagt dass das nicht erlaubt ist. Heute morgen nutzt du das Pack dann wieder um mal eben zufällig 23 Diamanten zu finden.

BANNED! Cya.

uxelduxel 02.07.11 13:13:15

ahaha
ok das steth auf deiner website nicht das man keine texturepacks benutzen kann ich wollte ja nur auf nummer sicher geh das ich das uach benutzen darf abba nein man is schon so freundlich und fragt doppelt nach und i game hier es nur es sei nicht cool und nicht es sei verboten

uxelduxel 02.07.11 13:15:06

idiot

uxelduxel 02.07.11 13:20:38

arschkrampe

SharK 02.07.11 13:28:49

Zitat:

Zitat von uxelduxel (Post 494931)
ahaha
ok das steth auf deiner website nicht das man keine texturepacks benutzen kann ich wollte ja nur auf nummer sicher geh das ich das uach benutzen darf abba nein man is schon so freundlich und fragt doppelt nach und i game hier es nur es sei nicht cool und nicht es sei verboten

idiot

arschkrampe

Ich mag dich. :-D

Zahl 02.07.11 13:36:53

Schade dass man Gäste nicht für den Post des Monats nominieren kann. :(
Besonders amüsant finde ich, dass er es tatsächlich als freundlich bezeichnet, wenn er erst seinen Cheat-Kram benutzt, und hinterher fragt, obs erlaubt ist :rotfl:

Naja, er geht jetzt sicher weiter Minecraft für sein iPhone umprogrammieren... ;)


uxelduxel fiel übrigens auch schon bei gmx durch qualitativ hochwertige Granatenposts auf. Folgendes ist an Brillanz und vor allem Fehlerfreiheit in der Rechtschreibung kaum zu überbieten:
Zitat:

Zitat von UXELDUXEL
das lied hört sich an wie kackwurst und ich finde denke die kakt jetz richitg ab und dann hört man nix mehr von der (Vieleicht macht die ja dann werbung für kick wie verona:DDDDDDDD)

Quelle: gmx.net

Aber mehr kann man von nem 13jährigen, der jeden Tag nur vorm PC sitzt, anstatt für die Schule zu lernen, nicht erwarten. :)

uxelduxel 03.07.11 08:39:41

fickt euch einfach alle ihr idioten ihr könnts nicht
ps ich sitz nicht nur vorm pc
pps ich bin in der schule 100% besser als du


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.