Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Auf welche Kinofilme freut ihr euch? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45830)

Beno 30.08.10 18:45:13

Also ich kann euch nur den Film The Expendables empfehlen mit: Jet Lee, Arnld Schwarzenegger und so weiter jeder der auf Action/Ballerfilme steht wird diesen Film lieben:finger1:

maphios 11.01.11 20:22:40

Was kommt denn dieses Jahr so alles ins Kino?

Wenn ich an die Blockbuster-Fraktion denke, fallen mir Fluch der Karibik 4 und Harry Potter 7.2 ein.

Ansonsten gibts bestimmt auch wieder einige Geheimtipps im neuen Jahr. Vll weiß ja von euch schon jemand einen?

Traube 11.01.11 21:30:15

Ich freu mich derbst auf True Grit von den Coen-Brüdern, sozusagen meine Lieblingsregisseure, und der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Läuft am 24.02. in Deutschland an.


€us 12.01.11 13:43:31

Jeff Bridges :hop: der Dude :hop: Film kommt auf die Muss-Gesehen-Werden-Liste :hop:

Manu16 28.01.11 21:23:20



War am Mittwoch in "72 Stunden" (Trailer siehe oben). Fand den Film echt klasse. Geh ja eigentlich selten ins Kino aber mein Kumpel meit ich soll mitkommen der Film ist anscheinend gut.
Ist zwar nicht sehr actiongeladen aber SEHR genial gemacht und spannend bis zum Schluss. Ara der wäre definitiv was für deine BD-Sammlung wenn der auf BD erscheint. ;)

Den find ich auch interessant:



Aber hoffentlich ist es nicht so in der Art wie bei Open Water.. :mOoSe:

HG 29.01.11 13:43:44

Gestern war ich in Tron, da kamen Kindheitserinnerugnen auf :)
Auf den hatte ich mich schon länger gefreut!

€us 24.02.11 11:32:10

"Tron" hab ich mir letzte Woche angeguckt. Echt kein schlechter Film ;)

"Green Hornet" war auch nicht schlecht. Christoph Waltz hat mal wieder gut gespielt. Er ist einfach ein Vorbild-Bösewicht :-D

Und heute kommen "True Grit", den Traube schon vorgestellt hat, und "Der ganz große Traum" in die Kinos. Beide Filme interessieren mich. Sind gute Schauspieler dabei mit Jeff Bridges, Matt Damon und Daniel Brühl.

Dartz4 24.02.11 11:54:11

True Grid wird der Wahnsinn. Endlich wieder ein Film, auf den ich mich im Vorfeld schon lange gefreut habe. Mal schauen, ob er die Erwartungen erfüllen kann :-D

DareDevil 24.02.11 21:34:59

Morgen gehts erstmal in 127 Hours von Danny Boyle, der ja bei den Oscars 2009 mit "Slumdog Millionaire" ordentlich abgesahnt hat ;). Außer der Tatsache, dass er mit ca. 90 Minuten ein bisschen kurz ist, freue ich mich schon sehr drauf :).

Jedoch wundert es mich, wieso noch keiner ein Wort über The King's Speech, einer der Mitfavoriten für den Oscar, verloren hat.
Mit hochkarätigen Schauspielern wie Helena Bonham-Carter, Colin Firth und Geoffrey Rush, welche auch alle für die Oscars nominiert sind, ist er mMn ein muss ;).

Trailer gefällt mir auf jeden Fall schon einmal sehr gut, das Problem ist leider, dass ich nicht in True Grit, 127 Hours und The King's Speech gehen werde, sind jetzt leider alle zur selben Zeit rausgekommen. Nunja, werde ich wohl auf DVDs warten ;)

€us 26.02.11 10:27:22

War gestern in True Grit. Wirklich ein guter Film :that: Jeff Bridges ist wahrlich gemacht für seine -rolle, und auch Matt Damon spielt seinen Part gut. Hat mich überzeugt :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.