Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Welche Online-Games spielt ihr zur Zeit? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46610)

SchlafMuetze 24.09.10 16:04:49

ich hab jetzt wieder mit Travian in Welt 2 angefangen :P
Macht einfach immer wieder Spaß :-D

Wirbelwind 24.09.10 16:26:09

Momentan

- Audition
- Mein Brutalo
und hin und wieder mal ne Runde TM

Edit: ich hab Alien Swarm vergessen

innam 16.11.12 11:06:21

ausschliesslich myfreefarm (server12) :-)
ist für mich das perfekte spiel für zwischendurch und raubt einem nicht so viel zeit....
spiel ich inzwischen schon über 2 jahre... und hab nen fetten fetten hof ;-)

Ade 16.11.12 16:54:44

Also aktiv spiele ich

-spacewars (beta 16) ziemlich unbekannt, aber eigentlich echt gut, da komplex

mehr oder minder aktiv (sofern uni es zulässt^^)

-ogame (Uni Kassiopeia und Pegasus)
-wc3 (legion td)
-ab und an mal wieder TM
-comunio

wolfgard 16.11.12 18:05:33

aktiv:LOL,Minecraft
manchmal on: DDO (lvl 4 hexenmeister/lvl 4 paladin)
inaktiv:Metin2(hab ich vor 4 jahren oder so gespielt höchster war lvl 26 krieger),4Story(höchster lvl 19 schurke),rappelz(kp weiss nur das ichs iwann mal angezockt hab),flyff(iwas mit lvl 40),fiesta(glaub lvl 16 priester),siedler online (betaphase),chronicles of merlin,Cabal(lvl 80 klingenstürmer(in)),HdRo(lvl 18 Barde der Elben),Warhammer 40k DoW Soulstorm&Dark Crusade(server existieren scheinbar net mehr oder meine firewall mag es nicht mehr

@jotoe das sind alles online spiele die ich innerhalb der letzten 5-6 jahre gespielt hab und die meisten immer nur 3-4 monate wenn überhaupt

Edit: ich hab shakes and fidget,myfreefarm und mybrute bei den inaktiven spielen vergessen und ne ansammlung an facebookspielen

Edit: ich hab das gefühl noch nen paar spiele vergessen zu haben bei inaktiv...

Edit:Hab heute Allods online ausgetestet mal sehen ob ichs weiterspielen werde

cobra1975 16.11.12 18:20:52

aktiv: minecraft und minecraft tekkit dann noch spaceinvasion im retro diverse spiele auf facebook.

ab und zu myfreefarm

on spiele insgesammt an die 20 st ich ich weisss ich bin nicht normal das weiss ich auch schon :)

Ezio 18.11.12 12:04:51

Zur Zeit:

Ab und zu Minecraft (An meinem Fussballstadion bauen)

Xbox Live: Zur Zeit auschließlich Call of Duty Black Ops 2

Reborn 18.11.12 15:10:35

Wieder und noch immer Star Trek Online. Für einen Trekkie gibt es definitiv kein besseres Spiel. :)

blue 19.11.12 11:21:25

Habe gestern mit Star Wars Old Republic angefangen.

Reborn 19.11.12 11:40:44

@blue: Auf welchem Server spielst du? Hast du abonniert oder spielst du als "Freeper"? Ich hab mir den Client auch wieder heruntergeladen und musste mit Erschrecken feststellen, dass meine Charaktere auf einen neuen Server zwangs-transferiert wurden und es keinen Charakter-Transfer gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.