Einzelnen Beitrag anzeigen
#57
Alt 18.12.06, 23:26:30
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von lg_rulez
also ich bitte dann hiermit höflichst um deine IP-adresse sowie deine Router adresse und wenn möglich dessen zugangsdaten, und morgen darfst du dir einen neuen anschluß besorgen oder eine neue festplatenn kaufen (ich kann dir die dateien von der alten auch zusenden).

naja, also ich kenn mich schon ein wenig im Thema datenschutz und dessen grauzonen aus, denn schließlich nutze ich diese.
Muhahahahahhaahahhahahahahahaha, du hast mir gerade den Abend gerettet Ich kann nimmer vor lachen. Alleine das du meinst ich hab eine IP Adresse und eine Router Adresse is zum Brüllen *wechlach*

Richtig geil ist erst die annahme das ich meine Festplatten wegwerfen könnte, das würde ja vorraussetzen das ich IDE Festplatten hätte, und dort keine Adminpasswörter für die HDD Sperren gesetzt hätte *rofl*

Drohungen seh ich spaßig gegenüber, weil sobald jemand ein DDoS macht, wird das ganze mal eben Protokolliert und es werden Abuses rausgeschickt und Anzeige auf unbekannt gemacht. Du wärst nicht der erste Troll bei dem die Grünen vor der Tür stehen wegen sowas, also Spiel dich nicht so auf Kiddie, sonst könnte mir noch einfallen, bei einem Versuch, die IP aus dem Forum zu verwenden und deine Drohungen mit zu übermitteln.

Wie Zahl schon gesagt hat, versuch es und verzweifel, mein Dyndns Account hast du ja.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers