Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 04.02.07, 17:49:24
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Da kommt man nach einem Schönen Wochenende heim und Freut sich darauf die Posts im SP zu lesen und dann 2 so hammernachrichten...

Sowohl Low als auch Adler muss ich meinen Respekt ausprechen. Ich denke euch beiden ist die Entscheidung nicht leichtgefallen und ich weiss nicht ob ich von einem tag auf den anderen meine TM Karriere beenden könnte, ich würde spontan sagen:UNMÖGLICH.
Des weiteren gebührt mein respekt low deswegen, weil er immer da war wenn not am Mann war, hat unsere Clan den TS² gegeben und war sowohl auf der Strecke als auch im TS nen guter Kumpel mit dem es immer wieder Spaß gemacht hat zu fahren. Auch deine Aufgabe als Admin hast du gut gemeistert und dir deine 'Rente' wohl verdient.
Adler a.k.a Pinki war zwar nicht direkt im Admin bereich tätig doch hat auch er immer für eine gute Atmosphäre gesorgt(sowohl online als auch TS²) was die Abendlichen Rekordjagten unumgänglich gemacht hat. Auch er war ein Top fahrer und wird dem CLan fehlen, als Fahrer und als kumpel auf der strecke.

Abschliessend möchte ich sagen, das die TM(:N)-Abende/Nächte immer wieder eine schöne sache waren und nie in Vergessenheit geraten werden. Und ich glaube damit spreche ich für alle der TM gemeinde...

Ich hoffe für euch beiden das ihr die Entscheidung nicht bereut und dem SP treu bleibt denn ohne euch fehlt hier wirklich etwas...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: